Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.2018 20:00:00 Großer Preis von China Shanghai International Circuit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30.09.2018 20:00:00 Großer Preis von China Shanghai International Circuit

    Wahrscheinlich fahre ich ohne großartigem Training mit.
    Langes sitzen wird noch durch ein paar Schmerzen behindert...diese schwinden aber tagtäglich. So bin ich optimistisch und hoffe unserem Team wertvolle Punkte einfahren zu können.

    Also erstmal dabei

    #2
    Dabei

    Kommentar


      #3
      zuerst wünsche ich Force eine gute Genesung.

      ich bin dabei ;)

      Kommentar


        #4
        Genau. Gute Besserung!

        Dabei.

        Kommentar


          #5
          ok

          dabei
          auch ohne Trainig , leider beruflich zusehr eingespannt

          Kommentar


            #6
            mir geht es so wie Günter. Kann nichts versprechen. falls ich bis zum Qualy nicht bin, komme ich nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              Wäre zwar ohne training durch Arbeit und andere Projekte etwas knapp bei zeit. 50:50 das ich kann. Sollte ich bis 19:45 nicht da sein wird es nichts bei mir.

              Kommentar


                #8
                Dabei...

                Kommentar


                  #9
                  jop

                  Kommentar


                    #10
                    Leider nun definitiv nicht dabei. Mein Lenkrad hat den Geist aufgegeben geht nichts mehr. Eben paar runden gefahren um wenigstens die Strecke ein wenig drin zu haben und mittendrin dann tot
                    Hoffe schaffe es ersatz zu holen die nächsten zwei Wochen damit ich beim nächsten Rennen ENDLICH wieder dabei sein kann. Euch allen viel Spaß beim Rennen heute :)

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht dabei.. mit dem Umzug nicht fertig, aber selbst völlig fertig.. lol

                      Wünsch euch ein geiles Rennen und meinem Teamkollegen Johann den Sieg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X