Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückzug vom Modding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückzug vom Modding

    Geschätzte Kollegen,

    seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, wie intensiv ich meine Zeit in rF2 investieren soll, oder besser gesagt: will.

    Auch wenn es mir schwer fällt, bin ich zu der Entscheidung gelangt, mich aus dem Bereich Modding (also Strecken, Autos, und Mods als solche) zurückzuziehen.

    Das Thema ist in rF2 einfach zu komplex und aufwändig, um es nebenher - und dann auch noch vernünftig - zu machen. Insbesondere, wenn man selber nicht mehr als Fahrer aktiv ist, geht auch etwas der Bezug zur Materie verloren.
    Mir ist durchaus bewusst, dass ich damit aktuell eine Lücke reiße, die nicht auf die Schnelle zu füllen ist. Aber dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommen würde, war, realistisch betrachtet, absehbar.

    Daher habe ich auch den jetzigen Zeitpunkt gewählt, um meine Entscheidung bekannt zu geben, und etwas Spielraum für die Planung der kommenden Saison zu schaffen.

    Vielleicht kann ja Ulrich noch mehr seine Kenntnisse einbringen, die ich übrigens in höchstem Maße schätze. Oder es findet sich vielleicht jemand, den man gerade gar nicht im Fokus hat, um die O-GC auch zukünftig mit guten Mods zu versorgen. Unter Umständen mag auch der Schwede wieder etwas mehr ins „Business“ eingreifen. So, wie früher.

    Für Geschichten am Rande, also in Sachen Serverbetreuung und die eine oder andere Grafik, stehe ich natürlich weiter parat, und der O-GC bleibe ich selbstverständlich auch weiter verbunden.

    Ich hoffe auf Euer Verständnis, und wünsche Euch für die Zukunft weiterhin tolle Rennen mit geilen Autos und klasse Strecken. Auch wenn nicht immer alles 100% funktioniert, diskutiert darüber, aber nehmt es nicht zu ernst. Wir sind schließlich doch zum Spaß hier, auch wenn tuwok seit 13 Jahren etwas anderes behauptet. ;-)


    Danke,

    Euer Gerry


    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT



    #2
    Schade Gerry :-(
    Hoffentlich liest der Oldschwede das und bereitet daraufhin sein baldiges Comeback vor ;-)

    Kommentar


      #3
      Danke an dieser Stelle für Deine stets bemühten arbeiten. Weiß gar nicht wie das ohne Dich in der nächsten Saison laufen soll, scheinbar müssen wir da auf alte Modelle zurück greifen.
      Ich kann aber Deinen Rückzug verstehen, finde es natürlich schade, aber kann es nach voll ziehen.

      Kommentar


        #4
        Ganz klare Sache ...

        gerry muss weiter machen ->

        Wenn wir das machen würden ->




        gerry mein fastnachbar .. Ich hoffe bei schwierigen Bedingungen... greifst du uns weiterhin unter die Arme 😄

        aber unterm Strich auch für mich verständlich. 😘

        Kommentar

        Lädt...
        X