Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiges Rennen in Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heutiges Rennen in Russland

    Sorry Jungs,
    habe echt für vieles Verständnis...aber beim Start jemanden ab zu drängeln, so das man keinen Platz mehr hat und sich alles abfährt, anchl. nicht mal ein Neustart gemachtt wird, finde ich nicht ok. Rejoin ist eh nicht möglich.
    Für mich ein NO GO!!!

    Wer hat schon lust viele Stunden zu investieren um anschl. hier schreiben zu dürfen wie sehr ihn das ärgert, Fucked mich gerade total ab...
    Also in diese Richtung des Rennen fahren, gehe ich nicht mit.

    #2
    Ich habe das Quali nicht verstanden 3 Sekunden langsamer wie meine schnellste runde ... Wie kann das sein ???

    Zum Start kann ich nichts sagen, weil ich wie eine Rakete abgegangen bin 😁

    Schlechte Vorbereitung macht sich bemerkbar nach 8 runden hatte ich keinen Grip mehr und war nur am rutschen.
    Aber geht auf meine kappe weil ich zu wenig trainiert habe.

    Glückwunsch an das Podest.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte nicht viel trainiert. Meine Zeit mit dem Set was ich bauen kann, das war für mich fast Limit.
      Es waren viele Faktoren, die mich optimistisch stimmten und mich auf P4 sahen.
      • Es könnte regnen, das kann ich
      • mein Set war meiner Meinung nach , nach hinten raus besser. Das dachte ich vorher
      • ich baute auf den Regen und hoffte, er kommt in den ersten Minuten. Daher Start auf SuperSoft. Ok, zumindest geplant

      Das Quali war mein Set her ok. P6

      Mein Start war eine saubere Explosion und ich war hinter Marc auf P3. Die ersten 3 Runden konnten die 2 auch nicht wie bisher wegfahren.
      Marc machte zuviel Fehler und ich konnte im DRS, ihn niederringen.
      Das machte ich mit späterer Einladung zum vorbeilassen. ^^

      Meine Runden waren ok und plötzlich sackten die Reifen vom Gripp ein. Hallo?! noch 66% drauf! Mist.
      Ich spulte weiter und in dem Linksbogen rutscht der Arsch weg. Einschlag und Reifen eckig. Zudem massiver Schaden an der Aufhängung.
      Meine Hoffnung war eine Erholung der Reifen, doch die waren mit der Aufhängung durch.

      Zeit zum stoppen. Egal wie früh, nun hieß es saubere Runden fahren.
      Mein Set ließ auch diese Reifen früh einknicken. Also wieder rein und nochmal Soft.
      Nun lief es besser. Die zu Überrundeten habe mal früher , mal später Platz gelassen. Aber so mag ich es, schließlich haben sie auch ihr Rennen.

      Nur Jens ist zu gut. Niemand verlangt ein wegspringen oder warten neben der Strecke.

      Dann wieder die Reifen. Mannnnnnnnnnn, so eine Scheiße. Knicken plötzlich ein und Dreher. Nun konnte ich auf P3 ( Tuwok+13 / obi-13) neu kalkulieren.
      Als ich wieder auf Linie war, war obi auf 2,7 Sekunden ran.
      Das war 8 Runden vor Schluß. Ich pokerte und nahm mir die Supersoften. Ich hoffte, obi´s Reifen knicken früh genug ein. Ich würde pushen wie ne Drecksau.

      Auf P4 liegend holte ich in Sekunden auf. Aus 20 Sekunden wurden schnell 14. Dann 11,xx und später 8,xx.
      Nun hatte ich sogar 2 schnellste Sektoren und die schnellste Runde.
      Ich kam immer näher und Obi mußte pushen. Das war genau das, was er nicht wollte.
      Nun war ich 2-3 Sekunden drann und kam näher. Die Kurven gingen bei mir besser.

      Jens flog vorher raus und es machte "Member join". Ich konzentrierte mich auf den Member, der nun sagen würde".. bei mir geht der ReJoin".
      Es kom nichts und ich verpaßte die Kurve. Zack der Dreher und P3 fürn Arsch.

      Es machte mir Spaß und wir müssen folgende Dinge prüfen/ ändern.
      • Rejoin ist defekt
      • mir würde ein dynamischer Grip wieder besser gefallen. Was interessiert mich eine Reproduktion von Trainingsrunden. Allein mental ist das ein Unterschied. Im Training geht man immer mehr Risiko.

      Ich hörte von Force nur " Achtung fahre mit 20 Sachen auf der Start/Ziel.
      Zuletzt geändert von ceka; 16.10.2016, 22:55.

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich mir nun das Replay vom Server gezogen habe, was ganz was anderes zeigt als das meine, wundere ich mich schon. Denn in meinem Replay fliege ich nicht auf die andere Seite der Strecke, und in meinem Replay drängt der rechts fahrende Mercedes mich ab, (eher unbewußt)....meine Reifen sind in meinem Replay rot, in dem vom server gelb..
        Also stimmt entweder grundsätzlich am Server was nicht, weil er ja was falsches aufzeichnet. Würde auch erklären warum niemand seit Melbourne das REJOIN nutzen kann.

        Ach und ich sagte "können wir restarten"...aber interesiert hats niemanden. Das mit den 20 km/h, sagte ich als ihr bereits 1 min 20 gefahren seit.
        Ärgern tuts mich schon...

        Zuletzt geändert von Force; 16.10.2016, 23:07.

        Kommentar


          #5
          Force, auch in meiner Replay bist Du ohne Fremdverschulden links raus.

          Und in Australien nutzte ich ca. 2 Mal das Rejoin.

          Wir müssen aber nun das Problem lokalisieren und beseitigen. Sich drinn suhlen bringt nichts. Mag es noch so ärgerlich sein.
          Ich kann Dich bis zu einen gewissen Grad verstehen.

          Kommentar


            #6
            Ich tendiere für ein wiederholungsrenneneues am Sonntag.
            Dann kann tralli und uli auch mitfahren

            Kommentar


              #7
              Moin....
              ich sohle mich nicht drin, ich teile rätselhafte phänomen dieses mods mit.
              und ....tuwok hat sogar noch ein anderes replay als ich, oder als das was auf dem server liegt!???


              Ich würds gerne hier zum download anbeten....habe den scheiß aber runter geschmissen..

              Wiederholen sollten wir nicht.
              Können nicht jedes Rennen wiederholen, wird ja ne neverending Saison
              Zuletzt geändert von Force; 17.10.2016, 08:48.

              Kommentar


                #8
                Das "Rejoin-Thema" habe ich heute schon mit Jens behandelt.

                Ich zitiere mal hier, damit alle den selben Stand haben.

                Hallo Jens.

                Ihr müsst immer bedenken, dass das Rejoin nur bei einem echten Verbindungsabbruch funktioniert.
                Es ist definitiv aktiviert.

                Falls es nicht klappen sollte, muss der Ausfallgrund eine andere Ursache als Verbindungsabbruch gehabt haben.

                Eine Idee habe ich aber noch, falls es nicht daran liegt.

                Der Server prüft derzeit, ob jedes Fahrzeig nur einmal vorhanden ist.
                Wenn bei einem Abbruch das Fahrzeug nicht vom Server fliegt, kann man natürlich nicht noch mal joinen, weil man ja noch drauf ist (theoretisch).

                Ich deaktiviere das mal testweise auf dem S7 heute Abend.

                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                Team online-gamecenter.de GT

                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                Team Stage Line O-GC

                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                Team Stage Line O-GC


                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                Team O-GC GT


                Kommentar


                  #9
                  Hört sich gut an.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus...

                    Mein Qualy war Ok, ich konnte auf P4 und war zufrieden. Ich war auf soft denn supersoft war zwar schnell aber nicht auf eine längere Dauer. Also bessere Startposition opfern für das Rennen.

                    Der Start verlief ok. Er war nicht schlecht, aber auch nichtso mega wie bei Ceka. Tuwok wurde schlagartig langsamer, also bin ich nach rechts innen. Ergo konnte ich keinen abdrängen da ich innen auf dem Curb war und Force deutlich hinter Tuwok und auch mir. Ich zog dann an Tuwok vorbei und wollte die erste Kurve sauber erwischen. Klappte alles gut und Tuwok war hinter mir. Ich hatte einen kleineren Fehler und den nutzte Tuwok fair. Ich lies Raum und klemmte mich hinter Ihn. Ich konnte Ihm gut folgen und auf Start und Ziel zog ich dank meiner tollen Topspeed an recht einfach vorbei. Als ich dann zurück auf die Ideallinie wollte und bremste übereaschte ich Tuwok und im Windschatten bekam er keinen Druck auf die Vorderachse und rutschte mir ins Heck. Ich muss gestehen es war nicht bewusst das icj so knapp vor ihn zog und habe das erst im Replay richtig gesehen. Werde ich in den nächsten Rennen mehr drauf achten. Sorry dafür...ich hatte soweit auch nix am Auto, ausser eckige Reifen. Tuwok verlor seinen Frontflügel.
                    Ich habe dann mit den Soft 16 Runden gedreht. Der Plan war entweder Soft-Soft-Supersoft oder Soft und Medium. Da wollte ich aber dem Rennen anpassen. Da der Soft so gut hielt habe ich mich für die 1 Stopp entschieden und Medium genommen. Ich hätte durchaus schneller gekonnt und auch nocheinmal einen Sicherheitsstopp machen können, aber nachdem Daniel und Marc raus waren fuhr ich stumpf meine Runden sauber und ohne eile runter.

                    Das was in China noch nicht klappte ging hier und ich konnte reifenschonend und nicht langsam fahren. Ich denke ich habe so langsam mein Setup. Hohe Topspeed, ohne DRS und Eindschatten 330, dazu noch ein haltbares Setup. Bin mal gespannt wie es in Spanien klappt, da habe ich nur leider nicht mehr soviel Zeit zum testen wie in Sochi. Aber Spaß hat es gemacht und bin happy das die Taktik funktioniert hat.

                    Glückwunsch dem Rest der angekommen ist.

                    Zum Restart:
                    Ich habe auch nichts gehört und früher haben wir neugestartet wenn mehrere beteiligt waren. Im Replay sieht man das ein plötzliches Untersteuern die Ursache war und dann muss ich verzögern. Ich verstehe absolut den Ärger und die Enttäuschung, vor zwei Jahren ging es mir ähnlich, aber es bringt nix sich hier unnötig weiter zu ärgern und wenn man sich das Replay ansieht denke ich ist die Ursache klar. Nächstes Rennen wird wieder besser!

                    Die allgemeine Hektik am Start der letzten Rennen stört mich schon etwas. Wir sollten alle mal daran denken das Rennen nicht am Start gewonnen werden. Wie läuft das erst in Monaco!?! 5 mal Neustart!? Ich muss mich auch da immer wieder ermahnen!

                    Keep calm!

                    Kommentar


                      #11
                      da geb ich dir recht mark...ärgern lohnt sih nicht.
                      Aber um mein Problem nochmal zu schildern...
                      Das was im Replay zu sehen ist, ist nicht so geschehen !!!!
                      In meinem Replay, kam der Mercedes zu mir rüber so das kaum Platz auf der Strecke war, hatte rote Reifen, und überschlug mich nur auf der linken Rennstrecke
                      Im Replay von Tuwok, kam kein Mercedes rüber, hatte aber rote reifen, und überschlug mich auch nur auf der linken seite der strecke.
                      auf dem replay vom server, kam kein mercedes, hatte gelbe reifen, und ich überschlug mich von der linken seite der strecke rüber zur rechten seite..

                      3 verschiedene replays....
                      ich hatte den wagen zwar verloren, aber weil ich aufs grüne gedrängt wurde, und gegen eine unsichtbare mauer schlug.

                      und ja...wir haben nur restarts gemacht wenn es mehrere betraf...sollte dann auch so bleiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Aber ich war ja ganz rechts, das war auch wirklich so. Und ich war bis zum Anbremsen auch weiterhin rechts. Wenn du einen Mercedes, welcher ja dann nur meiner sein kann wenn es nicht der Force India war, gesehen hast, kann es an der Synchronisation liegen und falsch dorthin berechnet wurde. Eine andere Erklärung fällt mir sonst nicht wirklich ein.
                        Zu den Unterschiedlichen Reifen kann ich dir sagen das rf2 beim Replay Zeit braucht bis es den richtigen Reifen darstellt. Daher die Unterschiedlichen Reifen bei verschiedenen Replays. Etwas später im Replay werden die dann richtig dargestellt. Ich hatte z.B. die ersten Meter laut Serverreplay Fullwet drauf und nach einer kurzen Zeit waren die Soft dran. Dann auch beim vor und zurückspulen permant richtig.

                        Kommentar


                          #13
                          Normalerweise ist es Aufgabe der Rennleitung, und Ich würde mich zu dem angeblich ominösen Abflug des Ferraris von Force nicht äußern,
                          aber jetzt ist der der Force India möglicherweise schuld ?, Ich kann´`s kaum glauben, zuerst ist es eine angebliche falsche Aufzeichnung des Server Replays , dann ist " unbeabsichtigt" der Mercedes schuld, nachdem der es nachweißlich nicht gewesen sein kann , wars der der Force India. Also bei aller Zurückhaltung und Neutralität geht mir die Sache langsam auf den Sack.
                          Jedes Kind kann im Replay sehen daß keine Sau auch nur in der Nähe von Force`s Ferrari war, und es war schlicht ein Fahrfehler von Force der im Startgetümmel in dieser tückischen Kurve auf der äußeren Linie mit dieser bereits erreichten Geschwindigkeit und vollen Tanks ein nicht mehr zu korrigierendes Untersteuern bekam und zunächst in die Botanik, und anschließend in die Mauer krachte, worauf er im hohen Bogen (ca.3m Hoch) über die Strecke schleuderte. Ich kanns bezeugen daß er über die Strecke flog , da Ich noch den Kopf eingezogen habe (auf dem Stuhl vor dem Monitor) als er über mir war. Zum Thema Neustart gibt`s wohl ohnehin nicht`s zu sagen, da schon vor Jahren festgelegt wurde , daß es keine Neustart`s mehr gibt (Ausnahme Technishe Gründe ) Was würde Marc nach seinem angeblichen Raketenstart sagen, wenn er nach dem Restart unverschuldet ein Flügel verliert und als achter in die zweite Kurve geht ? Natürlich Neustart. Bis dann alle 10 - 14 Fahrer Glücklich sind wie Sie aus der ersten Runde kommen, da müsste man ein Langes Wochenende einplanen. Nichts für ungut Force, aber es war alleine dein Fehler. Ich kann dir bei Bedarf mein Replay zukommen lassen ( mit roten Reifen ). Zu meinem Rennen : Mein Setup war recht gut zu händeln allerdings zu Langsam , Ich hatte drei Stops ( Soft/Soft/Sup.Soft /Sup.Soft ) davon zwei versemmelt und eine Stop and Go wegen Pitlanespeeding`s bekommen. Ausserdem müsste Ich wegen überfahrens der weißen Linie am Boxenausgang wohl noch eine Strafe bekommen. Glücklicherweise wurde Ich überrundet, da Ich die 37`ste wegen Spritmangels nicht mehr geschafft hätte. Positiv: Die ersten Punkte eingefahren

                          Kommentar


                            #14
                            Börns ich wollte nicht den Force India beschuldigen, lefiglich auf die Ähnlichkeit bezogen und ich hatte das nicht mehr genau im Kopf. Also es war keine Anschuldigung...mit dem Rest bin ich voll bei dir.

                            Denke es ginge jedem ähnlich wenn das so einem passiert ist. Will gar nicht wissen was Daniel gekotzt hat bei seinem Abflug. Ich bin an selber Stelle im Training mal abgeflogen. Da machste nix mehr!

                            Kommentar


                              #15
                              Nichts für ungut Björns...ein force India war weit und breit nicht in Sicht. Ich gebe auch dem Mercedes keine Schuld oder mache irgendjemand einen Vorwurf...

                              Nehme an ich werde alters sinil und habe das ganze geträumt, oder der vorherige Kaffee war zu stark. Die Replays welche ich sah, waren auch Teil meines Kaffeerauschs.
                              Ich bin der alleinige schuldige, niemand anderes kann dafür das ich zu blöd bin auf der Strecke zu bleiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X