Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

04.05.2016 Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    04.05.2016 Brasilien

    Heute der Termin

    Bin leider nicht dabei

    #2
    Na und ob ich das schaffen werde ist auch fraglich, da ich erst um Punkt 20 Uhr nach Hause komme.
    Jens (Texas Terror) schafft es auch nicht....

    Wenn ich um Punkt 20 Uhr nicht da bin, könnt Ihr mit dem Qualy anfangen, starte damm von hinten.

    (Sonntag wären wir übrigens mehr Fahrer gewesen...)

    Kommentar


      #3
      Wenn keiner kann, dann schieben wir eben.

      Ich schreib mal in die Gruppe. Nicht das jemand auch bessere Termine heute hat.

      Kommentar


        #4
        Genau. Ich kann heute leider nämlich wirklich nicht fahren.

        @ ceka: Wenn es verschoben wird, wann fahren wir dann?Am Sonntag, den 08.05.2016 oder eine Woche später am 15.05.2016?

        Grüße Jens

        PS: Kommt das Build 1084 von rFactor jetzt schon oder definitiv erst nach dem Rennen in Brasilien?
        Zuletzt geändert von TheTexasTerror; 04.05.2016, 13:45.

        Kommentar


          #5
          mir egal
          aber 8.05 geht eher nicht

          Kommentar


            #6
            erstmal sollen die , die fahren können > nichts dagegen haben.
            Termin ist erstmal egal. Es geht ja um eine Absage heute oder nicht.

            Kommentar


              #7
              da ich nicht zum Trainieren gekommen bin, wäre mir ein verschieben auch lieber....

              Das Abschlussrennen am 18.05. fällt übrigens auch auf einen Mittwoch. Warum? Welcher Sinn steckt da dahinter?

              Kommentar


                #8
                27.10.2015, 22:05

                SO Leute,
                ich habe die Termine überarbeitet und Feiertage berücksichtigt.
                Mexico kommt um 21.45Uhr.Da sind wir fertig.
                Am 01.05 und 15.05 ist ja Feiertag und da habe ich frech und eigen auf den Mittwoch gestellt.

                Ich bitte um Reaktionen.

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  von mir aus können wir gerne verschieben...morgen ist in Österreich ein Feiertag, hätte also nichts dagegen anderswertig zu feiern hehe
                  nach hinten hätten wir ohnehin zeit genug, zu den Sommerferien ist noch lang hin, und gerade bei dem Klassiker Brasil wäre es schade
                  wenn nur 3 Leute mitfahren...

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry für die Fahrer die an eine Verschiebung geglaubt haben...die gab es nicht...ich war pünklich da, und war bis zum Schluss
                    gegen einen Start, und für eine Verschiebung...naja ich wurde überstimmt...wurde zweiter im Rennen...eh nicht schlecht, aber
                    ich hätte mir für den Brasil Klassiker mehr Fahrer gewünscht...das nächste - letzte Rennen der Saison ist zwar nicht so ganz
                    der "Brasilklassiker" aber trotzdem eine "relativ" schöne strecke...der Termin ist wieder mitten in der Woche...vielleicht
                    könnte man vorher klären wer aller mitfahren will/kann...nötigenfalls sollte ein Termin gesucht werden, wo beim letzten
                    Race so viele wie möglich dabei sein können...
                    @Schwede: Jetzt kannst auf 1084 gehen "duck" gg

                    Kommentar


                      #11
                      Tja. Ich war überrascht weil alle auf nein gevotet hatten und trotzdem fuhren. Schade aber thats "race"

                      Kommentar


                        #12
                        Unter der Woche kann ich eh so gut wie nie!
                        Was mich in die Überlegung bringt doch hier nicht an den Start zu gehen.

                        Ich arbeite im Einzelhandel bis 21:30-22 Uhr fast jeden Tag no Way for me sorry

                        Kommentar


                          #13
                          Nene. Im regelfall fahren wir sonntags

                          Kommentar


                            #14
                            alle auf nein gevotet? whatsapp wahrscheinlich...hättest hier reinschreiben sollen, dann wärs amtlich gewesen...wusste
                            nichts von nem voting

                            Kommentar


                              #15
                              ...ging über Whatsapp,
                              letztendlich ist dies aber auch egal.
                              Wenn ich sehe das Sonntag nicht gefahren wird, weil auf den Mittwoch bestanden wird, weil der Termin ja fix ist,
                              und dann die drauf bestanden haben nicht antreten...geht mir der Stift.

                              Ich finde wenn man dann gegen den Sonntag ist, dann sollte man zumindest versuchen dann am Fix Tag anwesend zu sein.
                              Bin auch reingehetzt und hab die Kiste hoch gefahren, ein paar Abstürze gehabt, in Führung liegend ist mir das FFB ausgefallen,
                              dank gefühlten 12 Boxenstopps konnte ich aber den 4ten einfahren.

                              Gebt nochmal alles um beim letzten Rennen ein volles Fahrerfeld zu haben
                              @ atwood - wir fahren Sonntags um 20:00 Uhr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X