Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Monza 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurz zu Mario:
    1. Wir verstehen Dich!
    2. Deine 600 Runden haben nicht nur für Monza erkenntnisse gebracht.
    3. Force wollte Dir keinen Cut unterschieben, sonder eine mögliche Erklärung bieten.
    4. Wir müssen uns leider der Software beugen.

    rF hat einen Cut bewertet und dann müssen das halt schlucken. Ich hatte auch eine Strafe, die nicht rechtens war. Da wir keinen Live-Rennleiter haben (auch nicht wollen), muß man eben absitzen.
    Es hilft ja nichts. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, ich habe Dich klar auf P1 gesehen. Aber nun muß der Blick nach vorn gehen.

    Eines ist mir aber klar, solange nicht alle Optionen gezogen werden wie: rejoin, durchhalten, beißen....
    wird Gerry die Strecke nicht stundenlang unseren Wünschen entsprechend gestalten können.

    Das war nun die erste Strecke, die so extrem war.

    Bleibt etwas milder. Force ist sehr genau, was man von ihm aber auch verlangt wird. Etwas weniger Schärfe steht ihm aber gut.

    Kommentar


      #17
      Irgend etwas ist hier anders als ich das gewöhnt bin. Bis jetzt kannte ich nur Ligen in denen man sich gegenseitig unterstütz. Nur auf der Strecke ist man der Gegner! Wenn ihr mal Kritik am Ligakollegen in einem Rennbericht weg lässt wäre das ein guter Anfang. Weder das Alter noch wie lange hier jemand dabei ist, sagt was über Weisheit oder Inteligenz aus. Ich werde gerne zahlendes Mitglied in dierser Liga, wenn hier jeder ernst genommen wird. Ich würde mir auch wünschen, dass man sich bei Fehlern entschuldigt. Das erwarte ich auch bei einer Fehlentscheidung der Rennkommission. Ein kleines Sorry Johann, da habe ich mich verkuckt, reicht völlig aus.

      Ich bitte euch das mal zu überdenken. Hier sind einge echt feine Typen, denen wäre ich es vergönnt auch ein volles Fahrerfeld vergönnt. Wenn ihr mich jetzt lieber raus hättet, kein Problem, dann mögt ihr keine netten Österreicher ;)

      in diesem Sinne, ich möchte gerne beitragen die Liga atraktiver zu machen.
      lg Johann

      Kommentar


        #18

        Weiß jetzt aber nicht wirklich worauf Du ansprichst...
        HIer wird doch keiner angegangen und kritisiert wurde auch keiner wirklich. Lediglich wurde auf die Themen eingegangen die angesprochen wurden.

        Weisheit und Intelligenz läßt sich nicht immer gerecht verteilen.

        Kommentar


          #19
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rFactor2 2016-02-22 15-29-26-50.JPG
Ansichten: 0
Größe: 235,3 KB
ID: 43071 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rFactor2 2016-02-22 15-29-26-50.JPG
Ansichten: 0
Größe: 235,3 KB
ID: 43072
          Das ist es was ich meinte Mario, die gelben Curps wurden von der Strecke als Cut gewertet, nicht von der Jury,
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Am besten wäre das Mario, Johann Ceka und ich heute Abend im TS mal über die Angelegenheit hier sprechen und nicht nur schreiben, glaube da wird aus vielen Worten einiges Missverstanden und falsch interpretiert.
            Ich schlage 21 Uhr vor

            Kommentar


              #21
              Ich glaube es gäbe nicht den Hauch einer Aufregung, wenn man nicht geschrieben hätte, er wäre selbst schuld. Es ist natürlich richtig, dass jeder über die Schikane hätte Bescheid wissen müssen. Aber genauso weis jeder darüber Bescheid, dass es eine Strafe gibt, wenn man die weißen Linien der Boxenein- und ausfahrt missachtet oder dass es ziemlich viel Zeit kostet irgendwo durch das Kiesbett zu rauschen oder sich irgendwas am Auto zu verbeulen. Sowas passiert halt im Laufe eines Rennens oder einer Saison. Die Fahrer machen Fahrfehler und in erster Linie sind sie an eben denen selbst Schuld. Das dabei aber wie hier eine Strafe für einen Fahrer heraus kommt, ist sicherlich nicht dessen Schuld, sondern die der Software und ich kann gut verstehen, dass jemand, der um den Sieg gefahren ist und dafür viel investiert hat dann natürlich nicht gerne liest, er seie doch selbst schuld. Als Rennleiter sollte man nicht nur peinlichst genau sein, sondern falls erforderlich auch die nötige Sorgfalt und Feingefühl zeigen. Und die Zeilen hier zu beginn waren sicherlich faktisch nicht all zu verkehrt, aber im wissen um die wenigen Stunden die erst vergangen sind und die Umstände unter denen das passierte sollten einen Rennleiter nicht zu solch einer Aussage verleiten lassen. Das ist im Endeffekt natürlich nur ne winzige Sache und du machst deine Arbeit ansonsten wunderbar und ohne Grund zum tadel aber das hier war einfach daneben gegriffen und die Reaktion des betroffenen zeigt das recht deutlich.

              Und @Johann: Mach dir keine Sorgen. Jeder darf hier jederzeit offen mit allen sprechen und sollte das auch. Sollen sich ja hier keine Lager bilden und auch niemandes negative Gefühle anstauen. Drum ists immer besser Dinge direkt anzusprechen, damit man alles klären kann. Daraus wird dir niemand einen Strick drehen.

              Ich glaube aber nicht, dass es verboten oder verpöhnt sein sollte hier die "Kollegen" auch mal zu kritisieren. Sei es nun fahrerisch oder menschlich: wir können uns immer weiter entwickeln und am besten funktioniert das wenn wir offen miteinander umgehen und wenn jemand tatsächlich mal einen Fehler macht, dann sollte man das auch ansprechen und ausdiskutieren können ohne das daraus irgendwelche Feindschaften entstehen. Bei einer Beziehung in der nie gestritten wird läuft doch irgendwie was falsch. In so fern: Lass dich nicht davon abschrecken, wenn hier auch mal ein wenig oder auch mehr Kritik am einen oder anderen gelassen wird. Frag mal Obi, wie wir beide uns schon teilweise angegiftet haben. So lange man weis wie man den anderen zu nehmen hat und auch vernünftig einschätzt und selbst reflektiert was geschrieben wurde, sollte sowas nie ein Problem darstellen oder hervor rufen.

              p.s. und ich glaube schon, dass es wesentlich einfacher gewesen wäre die Cuttings für dieses Rennen einfach abzuschalten. In der Regel fällt es auf, wenn jemand während einem Rennen permanent abkürzt und sich dadurch einen Vorteil verschaft. Insofern ists einmal mehr klasse, wie sich Gerry da rein gehängt hat, aber schlussendlich wars wohl nicht die optimale Lösung
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #22
                ich hab gut Zeit um 21:00 und bin im Ts. lg Johann. finde ich super!

                Kommentar


                  #23
                  Alles ausgesprochen ;)

                  Danke noch mal für die Klärung und jede Menge neue Infos, wo wir die Sachen ablesen können und wie sie funktionieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                    Ich glaube es gäbe nicht den Hauch einer Aufregung, wenn man nicht geschrieben hätte, er wäre selbst schuld. Es ist natürlich richtig, dass jeder über die Schikane hätte Bescheid wissen müssen. Aber genauso weis jeder darüber Bescheid, dass es eine Strafe gibt, wenn man die weißen Linien der Boxenein- und ausfahrt missachtet oder dass es ziemlich viel Zeit kostet irgendwo durch das Kiesbett zu rauschen oder sich irgendwas am Auto zu verbeulen. Sowas passiert halt im Laufe eines Rennens oder einer Saison. Die Fahrer machen Fahrfehler und in erster Linie sind sie an eben denen selbst Schuld. Das dabei aber wie hier eine Strafe für einen Fahrer heraus kommt, ist sicherlich nicht dessen Schuld, sondern die der Software und ich kann gut verstehen, dass jemand, der um den Sieg gefahren ist und dafür viel investiert hat dann natürlich nicht gerne liest, er seie doch selbst schuld. Als Rennleiter sollte man nicht nur peinlichst genau sein, sondern falls erforderlich auch die nötige Sorgfalt und Feingefühl zeigen. Und die Zeilen hier zu beginn waren sicherlich faktisch nicht all zu verkehrt, aber im wissen um die wenigen Stunden die erst vergangen sind und die Umstände unter denen das passierte sollten einen Rennleiter nicht zu solch einer Aussage verleiten lassen. Das ist im Endeffekt natürlich nur ne winzige Sache und du machst deine Arbeit ansonsten wunderbar und ohne Grund zum tadel aber das hier war einfach daneben gegriffen und die Reaktion des betroffenen zeigt das recht deutlich.
                    Hallo Jungs,
                    aus gegebenen Anlass gebe ich meinen Job bei der Rennkommission auf.
                    Habe wieder mal ne Nacht drüber geschlafen und ich denke das es sicherlich jemand besseres findet, der
                    feinfühliger und nicht so akribisch an die Sache ran geht.

                    Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen, und freue mich auf entspannte Abende nach dem Rennen.

                    Kommentar


                      #25
                      Leute, hier wird grad alles überbewertet.
                      1. ich brauche einen Analytiker ohne subjektives Denken. Hoffentlich bewirbt sich Force
                      2. ist schon zuviel geschrieben und zu wenig gesagt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Force Beitrag anzeigen

                        Hallo Jungs,
                        aus gegebenen Anlass gebe ich meinen Job bei der Rennkommission auf.
                        Habe wieder mal ne Nacht drüber geschlafen und ich denke das es sicherlich jemand besseres findet, der
                        feinfühliger und nicht so akribisch an die Sache ran geht.

                        Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen, und freue mich auf entspannte Abende nach dem Rennen.
                        Nimm das doch nicht gleich so hart. Ich bin in meinem zweiten Rennen als kleiner Stift hier dem Führenden Obi voll ins Heck rein. Gut das lag daran, dass der einfach trotz P1 so dermaßen langsam war, dass ich mit einem so frühen Bremsen nicht rechnete. Obwohl mein Auto nicht weiter defekt war, war ich so schockiert das ich instant den Server verlassen habe und dachte ich könne mich hier nie wieder blicken lassen. Schlussendlich wars aber für niemanden ein Problem. Und nur weil ich sage, dass ich eine Aussage von dir, und keinesfalls eine Entscheidung aus deiner Position heraus, schlecht finde, heißt das nicht, das du dich angetrieben fühlen solltest, deinen Posten zu räumen. Und nur weil ich selbst das so schreibe, wie ich es schreibe, heißt das ebenfalls nicht, dass jeder andere das genau so sieht. Ich sagte ja, dass wir hier offen sein sollten und jeder jederzeit seinen Gedanken freien lauf lassen können sollte, ohne das daraus direkt irgendwelche negativen Dinge entstehen oder Schlüsse gezogen werden. Also mach deine Sache weiter wie bisher, denn du machst das super und wir brauchen Leute die freiwillig ihre Zeit opfern, um unsere Liga am Leben zu halten. Sei aber bitte offen für Kritik und nimm die nicht sofort zum Anlass, um hinzuschmeißen. Das wäre, wie ich finde, unangemessen.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Micha,

                          ich bin offen für Kritik....aber es gibt diverse Dinge, die kann man mit mir nicht machen.
                          Letztendlich sind dies auch Gründe weswegen ich dies nicht mehr machen möchte.
                          Es ist nicht nur Dein geschriebenes...es paßt nur zu gut ;-)

                          Kommentar


                            #28
                            ich hoffe nicht, dass ich der grund bin.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Force Beitrag anzeigen
                              Hi Micha,

                              ich bin offen für Kritik....aber es gibt diverse Dinge, die kann man mit mir nicht machen.
                              Letztendlich sind dies auch Gründe weswegen ich dies nicht mehr machen möchte.
                              Es ist nicht nur Dein geschriebenes...es paßt nur zu gut ;-)
                              Wenn das so ist, sollte man das respektieren. Aber dennoch danke für deine Mühen.
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X