Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Suzuka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UlrichBlanke
    antwortet
    Verschiebung um eine Woche auf den 25.10.2020 ist für mich ok :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    Okay bin auch dafür verschieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Force
    antwortet
    mir auch egal...können gerne verscheiben.
    nur sollte dann auch jemand es mitteilen, das wi es verschieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obiwan
    antwortet
    hm...könnten verschieben, haben eh Zeitspielraum bis zum übernächsten Rennen...
    Wäre ja schade wenn bei uns wenigen Leuten jemand fehlt, wenn wir das durch Verschieben
    verhindern wäre ich dafür!

    Einen Kommentar schreiben:


  • katsch69
    antwortet
    War ein spannendes Rennen, leider habe ich mich bei der Übersetzung verzockt und konnte mangels Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden kaum mithalten. Überholen war sowieso nicht möglich.
    Sonntag habe ich Familienfeier und somit nicht dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    Ich konnte nicht viel ausrichten. Zu wenig Abtrieb gehabt... :steinigung:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obiwan
    antwortet
    Qualy war gut, Pole :-)
    Beim Start bin ich nicht so gut weggekommen, Tuwok hat das besser gemacht...@ force;: Obimanier war es das ich dich gesehen habe, und Platz gelassen habe....trotzdem hast mich gecrasht, naja nix passiert.
    Bin vorsichtig gefahren, habe zuerst Force dann Tuwok überholt und konnte mich absetzen.
    Hatte bis zum stopp keine Probleme, aber dann gings los...ab der boxenampel ruckelte das bild als hätte jemand eine 5 euro graka eingebaut...war echt mühsam zu fahren, konnte mein tempo natürlich nicht mehr gehen...zum glück hatte ich genügend vorsprung um noch zu gewinnen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Force
    antwortet
    war ein turbulentes Rennen am Anfang.
    Von 3 startend kam ich hinter Obi in die erste Kurve.
    Mit den Softreifen bestückt wollte ich die beiden auf hart fahrenden davorne ärgern.
    Durch wenig training hatte ich ausser dem dritten Platz nichts weiteres erhofft.

    Naja Runde 1 habe ich die beiden davorne schon geärgert.
    Obi überholte ich in seiner Manier in einer engen links Kurve, wofür es bestimmt eine Strafe gibt, die ich aber gerne in Kauf nehme.
    Denn eigentlich sollte es Obi zeigen, wie scheiße es ist, wenn man so überholt, und der andere dadurch beeinträchtigt wird.
    Es war nicht extra, aber eine Kolliision nahm ich in Kauf.

    tuwok kam nicht wirklich weg...aber ich machte mir keine Hoffnung ihn auch noch zu überholen, denn aus der Vergangenheit weiß ich, das die Soft schnell
    einbrechen, wa diese auch nach 7 runden taten.
    Obi konnte sich zurück Überholen und ich fuhr mein Rennen vor Tralli ins Ziel auf Platz 3.
    Reicht ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    Moin
    wieder haben wir Punkte mit nach Hause gebracht und ich bin zu Frieden mit meinen Ergebniss.
    Das mit einen Stop es ging auf und sicherlich auch weil Renault viel Zeit verloren hat bei seinem Dreher und der Alfer Romeo hing mir im Nacken und die Position wurden paar mal getauscht. Und es ging immer fair zu .
    Wir sehen uns in Austin
    Gruß tralli von Racing Point

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    hat ein Thema erstellt Zurück aus Suzuka.

    Zurück aus Suzuka

    Wieder war es ein toller Renntag für alle.
    An der Spitze ging es wieder mal zur Sache
    Und im Mittelfeld war es auch Spannend bis zum Schluss.
Lädt...
X