Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codemasters F1 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Codemasters F1 2020

    Moin,

    ich habe mir F1 2020 geholt und muß feststellen:[LIST][*]es frißt wenig Hardware[*]es überwacht die Regeln[*]es ist endlich echt zu fahren[/LIST]Ich bin begeistert.

    Kann man einen permanenten Server erstellen?

    #2
    :bindafuer:

    Kommentar


      #3
      Ich habe es auch und bin total begeistert :cocksure: das mit einem server geht nicht. Der jenige der online ist erstellt eine lobby. Ein nicht ranglisten lobby mann erstellt die season oder wm. Mit den regeln etc und speichert es. Wür sollten das diese woche mal zusammen machen. Am besten ts, welche uhrzeit tag geht es euch ? Bitte steam namen hier rein posten
      Zuletzt geändert von Michael Koenig; 13.07.2020, 08:21.

      Kommentar


        #4
        Ach ja die formel 2 fahren sich auch super. Vorallem der kernige motorensound

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch das Spiel und bin in Stream unter Saupans zu finden.

          Ich kann unter der Woche Mo-Do quasi jederzeit. Mi ist der Beste Tag bei mir.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Also wir finden uns am mittwoch ab 21 uhr im ts ein :)

            Kommentar


              #7
              Hi wie schaut es aus? Was habt ihr gedacht eine kleine wm ? Wie schaut die roadmap aus ? Das gute ist man kann die meisterschaft speichern und später wieder weiter machen. Was ich nicht weis ob nachträglich fahrer mitfahren können.
              Zuletzt geändert von Michael Koenig; 16.07.2020, 10:44.

              Kommentar


                #8
                Heute abend f1 ? Bisschen ungarn rennen 25% ?

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde das cockpit von racing point nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    So habe endlich meinen Code bekommen, sprich ich kann jetzt über F1 2020 mitreden :-)
                    Ist ein super Game, ABER - ist im prinzip das gleiche wie das 2019er!!!
                    Einzig das mit dem eigenen Team erstellen ist jetzt neu - habe Schumiedition, sprich ich kann
                    mit seinen Autos fahren, was die bei 2020 leider weggelassen haben sind die wirklich alten
                    Autos...der Jochen Rindt Lotus, oder der Niki Nationale 76 Ferrari...das ist echt schade!
                    Habe das Game als Zugabe bekommen, sprich musste es nicht kaufen, aber mit dem Vergleich
                    den ich jetzt habe muss ich sagen: Lohnt nicht wenn man das 2019er hat...wenn man das auch
                    nicht hat, dann natürlich schon :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X