Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Infos zur OGC-F1-Saison-2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    News und Infos zur OGC-F1-Saison-2020

    Habe eben den Server 7 dahingehend geändert, dass wir in Monza das Streckenlayout mit der asphaltierten Auslaufzone in der ersten Schikane haben. Der callvote-event-name lautet "Monza RR".

    Bitte deinstalliert und löscht bei euch zunächst die "F12020WM-OGC..." -Mods und verbindet euch dann erst wieder mit dem Server - sonst kollidieren die beiden ;)

    #2
    Jep

    Kommentar


      #3
      Moin Jungs
      Nun geht es bald wieder los
      Zum Auftakt Rennen und die Sauson 2020
      Und ich freue mich schon so drauf .
      Gruß tralli

      Kommentar


        #4
        Ich mich auch. Aber Weniger auf die mod :P hehe

        Kommentar


          #5
          König nun hör mal langsam da mit auf immer dieses nörgeln. Wir können uns freuen das wir überhaupt eine Saison starten .
          Die mod ist gut
          Gruß tralli

          Kommentar


            #6
            zur aktuellen "Corona-Lage" und Entwicklung in der realen Formel 1:

            Wir werden an unserem Rennkalender festhalten !

            Auch wenn wir unsere Rennen am selben Tag austragen wollten, halte ich es für übertrieben, wenn wir hier die Planung umschmeißen. Ich vermute mal, dass nicht nur ich meine Jahresplanung ein wenig unserem Rennkalender angepasst habe.

            Kommentar


              #7
              Passt so wie es ist.

              Kommentar


                #8
                jepp

                Kommentar


                  #9
                  PAsst alles Uli,
                  lassen wir es so.
                  Wer weiß ob unsere Jahresplanungen überhaupt umzu setzen sind oder können

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X