Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Leitung bei der O-GC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Leitung bei der O-GC

    Liebe Fahrer, Freunde und solche, die es werden wollen.

    Die Admins dieser Liga haben einstimmig beschlossen, dass es eine neue Leitung der O-GC bezüglich des Renn-Betriebs gibt. Dieser kümmert sich ab Sofort um die Gestaltung der Rennen, zeitliche Abläufe, Planung, etc, etc.. Halt alles, was mit der Betreuung der Liga und den Rennserien als solches zu tun hat.

    Wir sind froh für diese Position Ulrich Blanke gefunden zu haben.

    Er hat die volle Rückendeckung der "alten" Admins, und kann seine Entscheidungen ohne Rücksprache mit uns umsetzen.
    Lasst uns mit ihm am Ruder die Liga wieder aufrichten und in weitere, erfolgreiche 15 Jahre steuern!

    Herzlichen Glückwunsch Uli und Danke!
    Im Namen der Liga-Leitung
    (ceka, ThaKilla, OldSchwede, Obiwan, Gerry, Michi und Iceman)
    Dimi
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Tja... was soll ich sagen... vielen Dank für den Vertrauensvorschuss

    Ich denke, wenn wir alle gemeinsam am selben Strang und in die gleiche Richtung ziehen, werden wir das schon hinkriegen

    Kommentar


      #3
      Hey uli congrats ;) also ran an die arbeit. Helfe natürlich auch dabei gruss mking

      Kommentar


        #4
        Gratuliere
        freue mich schon auf deine Ideen.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Ich hätte keinen besseren gewußt.
            Uli ...gratuliere, natürlich kannst Du wenn Du Hilfe benötigst auf mich zählen.
            z.B. als Jury...

            Kommentar


              #7
              Alles Gute Uli.
              Eine gute Wahl.
              Ich stehe jederzeit zur Verfügung, wenn Hilfe, Rat o.ä. verlangt wird.

              Kommentar


                #8
                Herzlichen Glückwunsch Uli!

                Kommentar


                  #9
                  Ja mensch ulli herzlichen Glückwunsch
                  ich bin gespannt was es neues geben wird nach der Sommerpause. Ich hätte da ne Idee.
                  1saison mit 5 Rennen Indycar /Nascar.
                  oder ne Saison DTM .
                  Formel1 kommt für mich so nicht mehr in Frage .
                  Gruß euer tralli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X