Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel1 WM 2018 (da altes Thema geschlossen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe ein kleines Problem. Die Server finde ich nicht mehr bei rFactor2

    Kommentar


      #17
      O- reicht sogar

      Kommentar


        #18
        Gestern hatte ich die Server noch in der Liste heute nicht mehr das is nur ein klein wenig merkwürdig.

        O- hat immer gereicht stimmt

        Nun werden mir wie gesagt unsere Server nicht mal angezeigt wodurch ich leider heute wo ich mal zeit gehabt hätte nicht testen kann

        Kommentar


          #19
          Hey,

          hatte ioch auch die letzten 2 malle
          rfactor beenden, steam auch, neustarten...server da

          beste grüße
          force

          Kommentar


            #20
            oder reset aktualiesieren drucken in den Favoriten ,kann das neustarten ersparen

            Kommentar


              #21
              Hab ich gestern gemacht in die Favoriten gepackt die Server. Musste 5 oder 6 mal neustarten bis ich alle Server hatte :)

              Heute bin ich bis 21 uhr auch dabei. Das Testrennen schaff ich nicht wegen müdigkeit :D

              Kommentar


                #22
                Leider geht es sich für mich heute nicht aus

                Gruß aus Wien

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Zusammen,

                  im gestrigen Testrennen fiel mir nach meinem Unfall (Gripverlust beim hinterherfahren) auf, das durch meinen Einschlag in die Bande, die Radaufhängung defekt angezeigt wurde. Dementsprechend fuhr die Karre auch in Rechtskurven ziemlich schlecht. Um das Rennen nicht mit Boxbesuchen zu bestreiten, blieb ich solange draußen wie möglich.
                  Nach 10 Runden meldete ich dann meinen Boxenstop an....dabei fiel mir auf, das der Schaden zwar angezeigt wurde, aber nicht im Display als reparabeler Schaden registriert wurde.
                  In der Box war ich nach 2 Sekunden abgefertigt, und um so leichter die Kiste wurde...um so unfahrbarer wurde das ganze.
                  Nach meinem letzten Stop war dann auch alles vorbei...ein lenken in die Rechtskurve war auf einmal so unkontrollierbar, das ich das Auto verlor und damit das Rennen beendete.

                  Weiß nicht ob das nun noch ein fix ist der gemacht werden muß, oder ob da nichts dran zu machen ist


                  Kommentar


                    #24
                    bei mir wurde einmal der Flügel gewechselt,, bei einem seitlichen Schaden später wurde dieser beim letzten Stop auch nicht erkannt (war nur leicht Weiß) und nicht repariert.
                    .
                    Ansonsten keine Besonderheiten .

                    Kommentar


                      #25
                      Glückwunsch an Günter.
                      Beim Start waren meine Reifen durch das Warten so abgekühlt, daß ich prima in der Wand einhakte.

                      Flügel ab und Aufhängung hin.
                      Alles Reparieren an und in die Box. Mittlerweile sind alle weit vorraus.
                      Ich glaube der Stop hatte 12 Sekunden gedauert und es wurde alles repariert.
                      Zwar war die Aufhängung hinten links mit einem leichten Blau markiert, aber definitiv hat es mich nicht beeinflußt.
                      Ich gehe daher eher von einem optischen Fehler aus. Er zog nicht in irgendeine Richtung oder war anders zu lenken und zu bremsen.

                      Am Ende bin ich durchgefahren, egal ob der Rückstand zu groß war. So habe ich Erkenntnisse sammeln können.

                      Kommentar


                        #26
                        phuu, gott sei dank ein neues firmwareupdate. jetzt gibt es eine neue einstellung am fanatec mit dem ich dieses extreme pendeln/vibrieren weg gebracht habe
                        Zuletzt geändert von JohannBlack; 01.09.2018, 00:00.

                        Kommentar


                          #27

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X