Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel1 WM 2018 (da altes Thema geschlossen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel1 WM 2018 (da altes Thema geschlossen)

    Leider ist das Thema im Forum geschlossen. Auch wenn der Tankinhalt nun reicht....
    Der Reifenverschleiß ist nun enorm..
    Konnte ich vorher mit den ultras gute 12 bis 15 rd gehen...brechen diese nach 5 rd ein, brennen regelrecht weg und die Zeiten purzeln wie wild.

    Hatten das Setup von Günter und mir die Reifen gut im Griff, gab es andere die damit nicht zurecht kamen, und aufgrund dessen wurde das Reifenmodell geändert.
    Obwohl dies Setup bedingt zu beheben gewesen wäre, haut man einfach mal ein Update raus, was reifentechnisch alles verändert.
    Nun kann man sein set wieder umbauen und den Reifen anpassen.

    Das kann so nicht sein..daher würde ich es begrüßen, wenn die Reifen wieder ihre ursprüngliche Qualität bekämen..
    Kann nicht meinen Fahrstil (den ich eh schon ändern mußte, aufgrund meines Reifenverschleißes im letzten Jahr) bei jedem Update ändern.
    Zuletzt geändert von Force; 28.08.2018, 14:46.

    #2
    Letztendlich glaube ich, ist es besser den Ursprungsmod drauf, Tankvolumen erhöhen...gut ist

    Kommentar


      #3
      Das ist der Ursprungsmod mit grösserem Tank sonst nix.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        na toll,

        der schwede haut sich voll rein und versucht es uns recht zu machen. dafür voll das danke!

        aber force hat recht

        der reifenverschleiß ist höher. der mod fährt sich auch nicht mehr so fein wie zu beginn.

        bitte ich will niemand verärgern nur maximal viele fahrer.

        vll bin ich einfach nur schon zu viele runden mit den unterschiedlichen updates gefahren

        Kommentar


          #5
          Die Version mit dem niedrigen Reifenverschleiss ist die v 2.1 aber da gab es ja die Probleme das die hinteren Reifen nicht auf Temp kommen
          und zuminestens beim Johann das FFB spinnt.
          Mir ist es egal ich haue auch die 2.1 rauf auf dem Server nur solltet ihr es bald wissen.Gottseidank meine letzte Saison.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            aber das las ma dann

            Kommentar


              #7
              Hey Schwede,
              also doch nicht die Ursprungsversion.

              Mach v. 2.1 drauf mit 150 L dann paßt der Mod.
              Die Hinterreifen sind Set abhängig...und dementsprechend kontrollierbar ein zu stellen.
              Dies kann man leider bei der aktuellen Version nicht sagen.

              FFB kann acuh durch andere Einstellungen spinnen...muß nicht am Mod liegen.

              Denke aber das ich für die allgemeinheit Rede, wenn ich die v2.1 bevorzuge..mit dem viele (fast) im Testrennen gewonnen hätten.

              Schwede..vielen Dank...und nicht falsch verstehen..ist kein mosern, ich bin froh das du das machst und kannst.

              Kommentar


                #8
                Wenn mit Urversion 2.1 viele gewinnen können, dann gibt's doch nur eine Wahl oder
                Würd mich freuen!!

                Aus dem Grund wäre ich dann auch für 2.1

                Kommentar


                  #9
                  Schwede
                  Danke für die schnelle Umsetzung. So macht der Mod wieder Spaß...und Ceka könnte den ersten Sieg 2018 einheinsem...so schnell wie der war.

                  Danke nochmal..

                  Kommentar


                    #10
                    Dank an den Schweden

                    Mod ist wie schon gesagt genial

                    bei der Änderung ist mir aufgefallen das sich auch wieder der Lenkeinschlag geändert hat , die Abstufung ist jetzt wieder umfangreicher von 6-21 . Bitte anpassen früher 13 ist jetzt 8 , und Tuwok mit 16 kommst aus der Box.

                    Weiters würde ich drauf hinweisen, da? obwohl der Mod recht verständlich ist vom Seten , es einige Dinge gibt, die alle Starter wissen sollten. Besonders die welche sich den ganzen Sommer in der Sonne eine Bräune gehollt haben und eher wenig getestet haben.

                    Würde vorschlagen am Donnerstag einen Testabend zu machen .

                    Beginn 2000 Uhr freies Trainig und Setup Plausch
                    2045 INFOS über den Mod , Motorabstufung ,Bremsen usw
                    2100 Testrennen ohne Quali

                    gruss Günter

                    Einfach kurzmelden wer dabei ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin dabei

                      Kommentar


                        #12
                        könnte ich auch einrichten

                        Kommentar


                          #13
                          Ja dabei

                          Kommentar


                            #14
                            vielen Dank Schwede!

                            und zum force feedback - beim fanatec brauchst echt einen dr. titel vor allem ab den servomotoren.

                            ich kann donnerstag leider nicht :(

                            Kommentar


                              #15
                              zu 99% dabei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X