Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rf ServerLogs auf HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rf ServerLogs auf HP

    Wie einige bereits gesehen haben, ist auf der HP nun ein Link zu allen Ergebnissen und Cup´s.
    Das läuft optional zu unserem System.

    Dieses Tool hat die Möglichkeit, bereits im Training die Details wie folgt aufzuschlüsseln:
    • Reifen
    • Reifen-Abnutzung
    • Reifen-Zustand
    • Benzinmenge
    • Benzinverbrauch

    Ich habe das sperren lassen, weil (meiner Meinung nach) die Strategie der Gegner doch deren Sache bleiben soll.

    Die Rennen sollen geprägt sein von eigenen Ideen, Strategien und Leistungen.

    Im Interesse aller Fahrer, habe ich hoffentlich richtig gehandelt.

    Wenn ihr es anders möchtet, dann sagt Bescheid.

    #2
    Ich finde die Sperre ok, wir könnten ja dann gleich mit Einheit Setup unterwegs sein. Wer sich Austauschen will bei seiner gemachten Erfahrungen kann das ja weiterhin jederzeit übers Forum oder Teamspeak tun.

    Gruß aus Wien

    Kommentar


      #3
      Finde ich auch gut Ceka!

      Kommentar

      Lädt...
      X