Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT3 Sommerfunpokal..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Kommentar


      #32
      Ich muss gestehen, gestern Abend hat mir der Sprichwörtliche " Löffel " gefehlt. Der kurze Regenguss, die Hitze, also mit einem Wort Verhältnisse wie in einer Sauna haben dazu beigetragen. Ich habe versucht die Körperliche Anstrengung so gering wie möglich zu halten. Nach dem Reifenwechsel war es dann nur ein drüber bringen der Zeit, von Hinten war nix mehr zu erwarten und nach vorne wäre es mir viel zu Anstrengend gewesen.

      Gruß aus Wien

      Kommentar


        #33
        Habe 2 Fragen:
        Warum bekommt Tuwok beim ersten Rennen für 9 Runden 3 Punkte...Force im zweiten Rennen für 11 Runden keine? Muss man da was korrigieren?
        Sieht man irgendwo Gesammtwertung, oder finde ich die nur nicht?

        Kommentar


          #34
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Punkte.jpg
Ansichten: 0
Größe: 42,9 KB
ID: 47326
          Angehängte Dateien
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #35
            ok wusste ich nicht...

            Kommentar


              #36
              Grats an die Durchhalter !!
              Mir einfach zu heiss zum fahren.
              Endstand
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: driver-1.jpg
Ansichten: 0
Größe: 56,4 KB
ID: 47466
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #37
                War eine schöne, wenn auch relativ einsame Meisterschaft...habe mir ja gleich gedacht dass im Hochsommer Dachautos ohne Klimaanlage
                wohl nicht sooo gut ankommen...Ev sollte man darüber nachdenken so etwas parallel zu F1 WM zu machen?
                Ich weis es gibt einige die gerne "Dach" fahren, aber eben nicht bei 38 Grad ;-)
                Ev wären mehr dabei wenns "normale" Temperaturen hat...Wäre nicht soo viel aufwand - Mod ist da und macht keine Probleme...Ist nur so eine Idee

                Kommentar


                  #38
                  Gute Idee mann könnte auch die jeweils aktuelle F1 Strecke nehmen.
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #39
                    … Fühle mich fast geschmeichelt...der Schwede widerspricht mir nicht...nach über 20 Jahren...hm...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X