Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT3 Sommerfunpokal..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur Erinnerung
    Mittwoch 18.7. 21h erstes Rennen mit den GT3s in Imola.
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #17
      bin dabei

      Kommentar


        #18
        vielleicht

        Kommentar


          #19
          evtl

          Kommentar


            #20
            Soll ich ? Soll ich nicht ? Soll ich ? Soll ich nicht ? Soll ich ? Soll ich nicht ? Soll ich ? Soll ich nicht ?

            Kommentar


              #21
              Klar sollst du, was denn sonst :)

              Kommentar


                #22
                Ergebniss vom 1.Rennen
                http://rfactor.o-gc.net:8000/champio...pionship?cid=1
                Zuletzt geändert von OldSchwede; 19.07.2018, 22:19.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #23
                  Geburtstagsfeier dauerte zu lange ,

                  Kommentar


                    #24
                    Coole Tabelle, Schwede

                    Kommentar


                      #25
                      Ja gehört noch verlinkt auf der Homepage oben neben F1 Archiv aber das muss Nico machen.
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #26
                        Ich sage erst einmal Danke für den gestrigen Abend, war für mich eine Positive Erfahrung in aller Hinsicht. Die Brigitte bin ich ja Dank Hilfe jetzt endlich los, also ich wäre nie auf die Idee gekommen das da ein Ordner versteckt sein könnte. Ich sage für die geleistete Hilfe Danke.
                        Was das Rennen betrifft, Schade das nicht all zu viele am Start waren und die, die dann zum Rennen Tatsächlich antraten, mit allerlei Probleme zu Kämpfen hatten. Fast hätte mich der Defektteufel ebenfalls erwischt, den Start habe ich total Versemmelt, von P2 nach ganz hinten Durchgereicht, dann schön langsam aber stetig Position zu Position verbessert.
                        Nicht weil ich so schnell war, nein, aber meinen Kollegen unterliefen Fehler und auf einmal war ich auf den sicheren zweiten Platz. Wenige Runden später dann überraschend sogar P1. Aber leider nicht all zu lange, Bildschirmausfall (warum auch immer) mit Müh und not das Fahrzeug am Asphalt gehalten, aber leider den Motor abgewürgt.
                        Als dann das Bild wieder da war sah ich gerade noch den drittplatzierten an mich vorbeihuschen, dann Mühevoll wieder gestartet und das Rennen Gott sei Dank, beendet.
                        Gratulation an den Sieger und an alle die den Zielstrich erreicht haben.
                        Freue mich schon auf das nächste Rennen.
                        Gruß aus Wien

                        Kommentar


                          #27
                          Coole Tabelle...ziemlich viele Infos

                          Schade das ich gestern abbrechen mußte..
                          Mein Wheel roch verschmort und war auch ziemlich warm.

                          Heute geöffnet...Der Ventilator hat die Dreckshaare der Katze gezogen und konnte aufgrund dessen nicht mehr drehen. Verschmort war nix...
                          nach einigen Testrunden, war auch kein Schmorgeruch mehr zu vernehmen. Denke ich konnte es noch frühzeitig ausschalten.
                          Wenn nicht, hab ich demnächst keinen Motorbvrand...sondern ein Lenkradbrand...fahre aber dann trotzdem weiter...

                          Kommentar


                            #28
                            fuck Inet ausfall der erste seit 15 jahr
                            cu OldSchwede

                            Kommentar


                              #29
                              Ok, Inet-weg ist immer blöd.

                              Die Driver Standings (http://rfactor.o-gc.net:8000/champio...pionship?cid=1) haben wohl noch ein kleines Problem. Die brigitte und der Walter sind eine Personalunion :)

                              Kommentar


                                #30
                                jetzt nicht mehr zack
                                cu OldSchwede

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X