Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da es eine FunSerie ist, ..., könnte man nicht den Sprittverbrauch herunter stellen? Wäre doch schade um die schönen Strecken.

    Kommentar


      #32
      Das ganze muss force entscheiden ist seine Serie der ist noch im Urlaub.
      Hab den Server jetzt auf 20 Runden eingestellt da gibts keine Spritprobleme.
      2te möglichkeit ich entferne Fixed Setups dann kann mann Nachtanken und auch 30 Runden fahren,
      jedoch auch am Set schrauben.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #33
        Hallo Zusammen,
        danke Schwede das Du Dich da so rein haust...Ich denke um Dir Mühe und Zeit zu ersparen, lassen wir die 20 Runden, dann dürfte es mit den fixed Sets hinhauen.
        Bei Formel Renault konnte ich bei der Gangübersetzung nichts negatives feststellen. Die Strecke Hockenheim ist im Training mit Dauer DRS, im Rennen verschwindet es. Hatten wir bei diversen F1 Strecken auch.

        Dann noch schnell ein Willkommen an Zakspeed...und den Altmeister König...Schön das Ihr dabei seit.
        Vorab an Euch beide...
        Es geht um einen Wanderpokal...
        der Gewinner ist verpflichtet diesen im nächsten Jahr weiter zusenden an den aktuellen Gewinner.
        Erst bei drei hintereinander gewonnenen Renault Fun WM, geht der Pokal in dessen Besitz und es wird ein neuer von mir gestellt.

        Ich teste die Tage den Mod und gebe nochmal bescheid ob alles so ist wie es sein soll.

        Beste Grüße
        Force
        Zuletzt geändert von Force; 08.07.2018, 23:12.

        Kommentar


          #34
          Von meiner Seite aus, kein Problem einen Pokal weiterzuschicken.
          Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich etwas mit Pakete bekommen und versenden zu tun habe werde. :)

          Kommentar


            #35
            Mod auf Server 6 ist geil.. Auch wenn es GP3 ist, nehmen wir ihn anstatt der Formel Renault. Sollte allerdings weiter unter dem Motto Formel Renault laufen. Vielleicht ist im nächsten Jahr der Mod etwas besser. Besten Dank an Schwede. Ach...ich nehme einen von den Türkis blauen Kisten...keine Ahnung derzeit wie diese heisst ;-)

            Kommentar


              #36
              Zur Erinnerung!!
              Es geht los am Sonntag den 22.07.2018 Start 20:00 Red Bull Ring!!

              Die Mod wurde nochmal aktualisiert,es wurde auch eine Reservestrecke(Interlagos)
              dazugepackt sollte es irgendwelche Schwierigkeiten mit Hocke oder Salzburgring geben.
              Rest steht im ersten Post der wurde auch aktualisiert.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #37
                Danke Schwede...
                Wollte gestern mal auf Redbullring...es hat geregnet...hm...naja ev real wohne ja ca. 200 km weit weg von dort...hier hats nicht geregnet...dort
                lt Server schon...keine Ahnung ob das gestimmt hat...was ich meine: Bitte Realwetter abschalten!!! Gab schon mal die Bitte das es bei einem
                "Sommerevent" nicht regnen sollte ;-)

                Kommentar


                  #38
                  Wie bekannt wurden die Runden auf 20 reduziert...Grund hierfür war das der Tank für manche Strecken (glaube es sind eh nur
                  Hock und Monza) zu klein ist...sprich der Sprit reicht nicht...darum wurde die Rennlänge auf 20 Runden reduziert...naja ich finde
                  das nicht richtig! Gerade beim ersten Race am Redbullring ist der Tank allemal groß genug um mehr als 20 Runden zu fahren!
                  Speziell auf der recht kurzen Ösistrecke würde das ein recht kurzes Race werden :-(
                  Darum wäre ich dafür (wenn schon die Spritraubenden Strecken nicht ausgetauscht werden) die jeweilige Rennlänge auf
                  die gerade aktuelle Strecke anzupassen! Müssen ja nicht generell 20 Runden sein! 20 eben nur auf den Strecken wo es
                  nicht anders geht, aber da wo der Sprit reicht, sollten es schon mehr als 20 Runden sein!

                  Kommentar


                    #39
                    Guten Abend zusammen,

                    ich würde in der GP3 Series gerne mit Callum Ilott Auto Nr. 1 Team: ART Grand Prix an den Start gehen. Sollte dies nicht möglich sein, wurde ich mit Joey Mawson Auto Nr. 16 Team: Arden International nehmen.

                    Es gibt ja keine Teams, aber vielleicht sitzt ja schon einer in einem von beiden Autos.

                    Kommentar


                      #40
                      Unoffical Ergebniss Online
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #41
                        Wo findet man die Schwede?

                        Danke an alle die heute Abend teil genommen haben.

                        Kommentar


                          #42
                          oben rf server logs championchipmgr
                          cu OldSchwede

                          Kommentar


                            #43
                            aaahh...ok cool, danke

                            Kommentar


                              #44
                              Moin,

                              das Rennen war ja ganz Lustig.

                              Bin das Quali nicht mitgefahren, um dann aber vom vorletztem(!) Startplatz loszufahren. Es wurde nur zögerlich losgefahren und ich dachte, ok, Einfführungsrunde (Mit Nichten). So bin ich eine Runde langsam hinterher gefahren (Ich denke, es sollte noch klar in den Regeln stehen, dass es nach dem Warm up sofort mit stehendem Start los geht.). Nach einer Runde habe ich dann Renntempo aufgenommen. Um es kurz zu machen, ich konnte mich auf Position 4 vorkämpfen, bis zur vorletzten Runde.

                              Und dann geschah dies:


                              Da muss wohl eine Sprengmine gelegen haben.
                              Bin dann durch die Boxengasse, um Defekte zu checken und eventuell beheben zu lassen. Waren aber nur minimale Defekte, so dass ich quasi zusätzlich nur eine Boxdurchfahrtsstrafe abgessen habe.

                              Kommentar


                                #45
                                War cooles Rennen...P2...mehr ging sicher nicht...ist ja super wenn "fremde" mitfahren können...im Training ist das ja hervorragend, und auch Sinn
                                von OGC...wenn es dann Rennen gibt ist es prinzipiell ja auch gut wenn neue Fahrer dazukommen, schlecht ist jedoch das die natürlich die Regeln,
                                unsere Regeln nicht kennen...schlecht aber natürlich verständlich! Wenn ich als Fremder wo joine und da gibt es gerade ein Race, würde ich auch
                                mitfahren...wenn ich dann sehe das man eigentlich ohne Boxenstopp durchfahren kann, naja dann würde ich das auch machen wenn ich nicht
                                weis das es bei uns einen "Pflichtstopp" gibt...wird hinterher ja ohnehin alles bereinigt...ABER...ich spreche jetzt nicht von der Arbeit die die
                                zuständigen haben, die "Reihenfolge" des Zieleinlaufes zu korrigieren, was ich meine ist die Möglichkeit das zb. der führende von einem "einmaljoiner"
                                abgeschossen wird! Dann gibt es Zoff...Diese Thematik haben wir ja schon seit Jahren...Der heutige "Gastfahrer" war gut unterwegs...konnte die Strecke
                                offenbar im Renntempo mitgehen, war auch fair...weis das weil ich einen kurzen Kampf mit ihm hatte...was aber wenn es nicht so ist? Wenn ich, oder jemand
                                anderer mit ihm gecrasht hätte? Ich weis nicht wie schwierig es ist für Rennen ein Passwort zu vergeben...aber ich finde das wäre nötig! Nicht das mich jemand
                                falsch versteht, ich finde es gut wenn neue Fahrer dazukommen, aber wenn ein Meisterschaftsrace stattfindet, dann bitte nur, wenn derjenige die Regeln kennt...
                                Oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X