Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja supi

    Kommentar


      #17
      Auto Download hat funktioniert...konnte joinen...ABER REGEN!!! Glaube das sollte man abschalten!
      Wie es bei der Dach Mini WM ist weis ich nicht...aber denke auch hier sollte immer Schönwetter
      sein...sind beides ja "Sommerevents" ;-) (Sorry Gerry)

      Kommentar


        #18
        Gestern ausprobiert...wg Regen nach 2 min aufgehört...
        Vorhin neuen Versuch...kein Regen...ok Wetter besser...will nicht lästig sein,
        aber muss doch wieder was beanstanden...
        Set kann man kaum was verändern, was ja gut ist...problem nur die Übersetzung vom Getriebe!
        Geht nur bis in den dritten Gang...schaltet man manuell weiter ändert sich nichts!
        Gut wenns für alle gleich ist ists prinzipiell OK...aber trotzdem doof wenn man nur
        mit 3 Gängen fährt ;-) Ev sollte sich ein Fachkundiger das mal anschauen....
        Wollte das nur rechtzeitig melden ;-)

        Kommentar


          #19
          Hab mir das mal angeschaut mit den Gängen is komisch da hat der Obi einmal recht (sag ich nicht gerne )
          Da ich den Fehler jetzt auch nicht auf die schnelle finde hab ich Euch die GP3 Mod mit den gleichen Strecken
          klar gemacht ehrlich gesagt ist die sowieso um Längen besser.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #20
            gut fehler ist das falsche wort...liegt an einstellungen am server weil offline gehts

            Kommentar


              #21
              Was passiert nun mit Formel Renault? Endgültig ausgetauscht gegen GP3? Ist das mit Übersetzung nicht einstellbar?
              Ob GP3 um längen besser ist mag ich nicht beurteilen, sympatischer war mir F Renault...kann aber auch daran liegen
              das ich da mein Redbull Auto hatte ;-)

              Kommentar


                #22
                ok...läuft wieder F Renault am Server...Übersetzung aber immer noch schlecht...
                so ist das keine Lösung...warum gings die letzten Jahre?
                Liegts am Mod oder am Server?
                Mod nicht die gleiche?
                Falls nicht...ev gibt's die der letzten Jahre noch?
                bin lästig ich weis ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Also irgendwie haut die Mod absulut nicht hin mit der Fixedset einstellung überhaupt nicht.
                  Offline gehts etwas besser aber auch nicht korrekt da der erste Gang nicht zum einstellen geht.
                  Jetzt kann ich Euch 2 Möglichkeiten anbieten.
                  1 Mod lassen und Fixedset nicht nehmen
                  2 Auf die GP3 Mod wechseln mit den gleichen Strecken
                  Eure entscheidung???
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #24
                    Will Force, der ja der "Betreiber" der F Renault Meisterschaft ist nicht vorgreifen (ist ja momentan auf Urlaub)
                    aber ich denke wenns der Schwede nicht hinbekommt, wer dann?
                    Also GP3...ist auch schade wenn Renault einen Serverplatz blockiert...war 3 mal da, 2 mal
                    kamen "fremde" aber nur für ein paar Runden, weil die natürlich auch die doofe Übersetzung
                    bemerkt haben...werden wohl nicht wiederkommen :-(
                    Tuwok muss das Formel Renault
                    auf dem Pokal halt auf GP3 umändern lassen bevor er mir den schickt ;-)
                    Können aber gerne warten bis Force retour ist...
                    Wie ich ja schon gesagt habe ists mir prinzipiell egal...Wenn GP3...naja dann muss mir
                    der Schwede halt mein F Renault Redbullauto einbauen ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Servus miteinander :) bin gerne auch beim funcup dabei. Gruss

                      Kommentar


                        #26
                        Moinsen,
                        ich habe mir gestern und heute den GP3-Mod angesehen/ausprobiert. Wenn zum der Einsatz kommt, wäre ich wohl auch dabei.
                        Ich würde dann als Fahrzeug den Campos Racing von Leonardo Putcini #18 nehmen wollen.

                        Noch ein Hinweis:
                        Bei der Strecke Hockenheim gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung in der Boxengasse. Und Dauer-DRS auf der Strecken (jedenfalls im Training) in Hockenheim und dem Salzburgring.
                        Zuletzt geändert von zackspeed; 01.07.2018, 20:31.

                        Kommentar


                          #27
                          Was für Ersatzstrecken wollt Ihr für Hockenheim und Salzburgring???
                          Wieso hat zackspeed schon geschrieben.
                          cu OldSchwede

                          Kommentar


                            #28
                            Naja ich bin Monaco Fan!!! Wenn ihr euch über Monte Carlo "drübertraut" wär ich schon sehr dafür dies als Ersatzstrecke 1 vorzuschlagen ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              für 2 könnt ich Imola nennen
                              cu OldSchwede

                              Kommentar


                                #30
                                Obwohl...gibt ja auch noch andere Probleme: Spritverbrauch...war in Hock ein Thema (mit dem schweden getestet) aber auch monza!!! naja die Autos brauchen halt zuviel sprit bei zuviel vollgasanteil...offenbar ist wohl auch monza (schade) zum scheitern verurteilt...brauchen also noch eine ersatzstrecke...norisring? oder ist die wieder zu kurz hehe...ok 2x redbullring gg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X