Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel Renault 2018

    Hallo Leute,
    wie auch in den letzten 2 Jahren findet die FUN Saison "Formel Renault" statt.
    Die bisherigen Gewinner des Wander Pokals waren
    2016 Obiwan
    2017 Tuwok

    Wie schon zuvor fährt jeder fahrer für sich selbst. Keine Teambildung!
    Es gelten die Regeln der F1 (allen bekannt)
    Es werden 20 Runden pro Strecke gefahren !
    1 Boxenstopp ist Pflicht
    2 Reifenmischungen müssen gefahren werden!
    Wichtig und Neu !!!!
    Mod GP3 2018 v2.15
    Qualmende Motoren am Start ergeben eine Zeitstrafe von 10 Sekunden die am Rennende abgezogen werden!

    Termine und Rennen

    22.07.2018 Start 20:00 Red Bull Ring
    29.07.2018 Start 20:00 Indianapolis
    05.08.2018 Start 20:00 Hockenheim
    12.08.2018 Start 20:00 Monza
    19.08.2018 Start 20:00 Salzburgring
    Qualy jeweils 10 Minuten

    Bitte hier Eure Anmeldung (Danke)
    Zuletzt geändert von OldSchwede; 12.07.2018, 08:16.

    #2
    klar dabei!!!
    reserviere mir gleich mal wieder das red bull auto :-)

    Kommentar


      #3
      ob ich es jedesmal schaffe keine Ahnung aber ein bischen werd ich schon mitfahren

      Kommentar


        #4
        Zu den Strecken...Bahrain und Abu Dhabi sind zwar schön, aber es gibt schönere ;-)
        Brasilien zB...oder die alte Indianapolisstrecke die in der real F1 ja leider gestrichen wurde...
        Monte Carlo...ups da duck ich mich lieber gleich mal weg ;-))))

        Kommentar


          #5
          Bahrain können wir gerne gegen Indianapolis tauschen...wird bestimmt auch interessanter.
          Abu Dhabi find ich irgendiwe vom fahren und von der Ansicht her, spekakulär als Abschluß

          Kommentar


            #6
            ja...indy wär ein guter kompromiss...ist lange her das die gefahren wurde...gibt sicher nur noch wenige bei ogc die da dabei waren...strecke ist der hammer...ein stück "oval" dabei...naja eben indy :-)

            Kommentar


              #7
              Wurde geändert

              Kommentar


                #8
                Nicht dabei Ihr Ideenlosen Einfaltspinseln, wenns etwas mit Dach wäre könnte ich es mir überlegen dabei zu sein.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  Schwede..dann organisiere doch mal ne mini wm mit dach...6 rennen oder so mit wanderpokal, welchen ich gerne spendiere. glaube tralli wäre direkt mit dabei.
                  ich würde selbstverständlich auch mit fahren...und vielleicht findet sich der ein oder andere der noch interesse daran hätte.
                  so hätten wir ne größere auswahl an klassen ...

                  Kommentar


                    #10
                    wäre dabei

                    Kommentar


                      #11
                      salzburgring ,imola nur so ein paar wünsche

                      Kommentar


                        #12
                        salzburgring und imola können wir statt dem nürburgring und dem A1 ring nehmen...sind wir ja letztes jahr schon gedüst. wäre das ok?

                        Kommentar


                          #13
                          nein a1 MUSS bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            da ich nicht weiss wann ich da bin nehme ich was kommt

                            Kommentar


                              #15
                              Finde Streckenwahl jetzt recht gut...außer Abu Dhabi...finde an der Strecke nix besonderes...darum
                              vote ich nochmal für Brasil...ABER was auch eine coole Strecke war ist Hockenheim...aber nicht die
                              aktuelle Strecke, sondern die alte! Hab keine Ahnung obs die gibt für Rf2...aber die "alte" Hock
                              strecke war der Hammer...vergleichbar mit Monza...wurde in real dann entschärft...aber extrem...
                              leider...falls es die Strecke gibt für rf2 sollte man sich die anschauen...bin da schon gefahren
                              als die noch aktuell war...naja bin halt auch nicht mehr der jüngste ;-)
                              Und bitte jetzt keine Meldungen "wir wollen real fahren..etc" nein wir wollen fun…
                              und den gäbe es sicher auf der alten Hockstrecke ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X