Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ogc F1WM 2018.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich komm erst gegen 23 Uhr von der Arbeit nach Hause, fahr aber ob du es glaubst oder nicht mit Standard Setti.

    Hab nur den Flügel auf 30/57, Federn V/132 + H/112 und Motorkühlung auf 4 gestellt.

    PS:
    Zur Info, ich hab selbst nie getestet ob Schaltung zu Automatik ein anderes Spritverhältnis bewirkt,
    das haben mir die Jungs im TS vor paar Tagen so gesagt.

    Kommentar


      #77
      Kann da nicht viel dazu beitragen...nur das ganze etwas "auflockernt" durch "sinnlose Meldungen":
      Mehr als seltsam das mit dem Sprit! Sowohl wegen MP aber auch wg. Spritverbrauch...
      Wie kann es sein das es hier Unterschiede zwischen den Fahrern gibt???
      OK...Mario ist wesentlich schneller als ich...aber mehr als Vollgasgeben können wir beide nicht...hm...
      Ich komme locker durch, er nur mit "Bauchweh"... gut...meine Erfahrungen gelten für Barcelona...da gings bei mir...
      Ev ist es in Australien oder auch auf anderen Strecken anders? Werde bald mal Testrennen in Melb machen...
      Dann habe ich Vergleich ob es Unterschiede gibt zwischen Melb und Barcelona...Ich berichte wenn ich das
      gemacht habe...Weis nicht ob meine dann gesammelten Erfahrungswerte hilfreich sind, aber wenn ich auch in
      Melb keine Spritprobleme habe dann wär das ganze schon etwas komisch (Akte X) ;-)

      Kommentar


        #78
        So, nach dem Testrennen habe ich folgendes "erfahren":
        Das Set von Mario mit Standard = MP3 volle Kanone.
        Autoshift und komme an.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GRAB_061.JPG Ansichten: 1 Größe: 599,3 KB ID: 47405
        Zuletzt geändert von ceka; 17.08.2018, 23:37.

        Kommentar


          #79
          Ich nicht...aber sprit hätte gereicht war auf mp4...hm

          Kommentar


            #80
            Update F1WM der Tankinhalt wurde jetzt auf 150 Liter erhöht so sollte jetzt jeder
            durchkommen im Standart MP(ist3).
            Löscht sicherhaltshalber die alte Mod bevor Ihr auf den Server joint das es zu keinen
            Konflikts kommt.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_001.JPG
Ansichten: 7
Größe: 257,8 KB
ID: 47408
            Zuletzt geändert von OldSchwede; 18.08.2018, 02:43.
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #81
              Weil es so heiss ist bei uns, und ich nicht schlafen kann gibts jetzt ein allerletztes Update.
              Reifentemps passen jetzt.
              Spritverbrauch ist eh gleich wie schon verändert war.
              Johann klagte über FFB hoffe mal das das jetzt auch behoben ist, überings könnt Ihr
              jetzt bei der Fahrzeugauswahl die FFB Stärke aussuchen.
              Wie gehabt alte Mod vorher löschen um auf der Riskoarmen Seite zu sein.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #82
                wow, mille grazie schwede ziehe den hut ;)

                Kommentar


                  #83
                  Feedback zum letzten Update

                  für mich am schlimmsten, habe nun wieder eingefrorenes Bild für einige Sekunden.

                  Reifenverschleiß ca 20% höher mit sehr hohen Reifentemperaturen insgesamt. Dadurch auch wesentlich weniger Grip und vielfachen Abflügen.
                  Das vibrieren war absolut besser.

                  Sollte das Update bleiben, wird es richtig viele Unfälle geben ;)

                  Ich pers. hatte die erste Version (mit normalen FFB) als beste empfunden.

                  lG Johann

                  Kommentar


                    #84
                    @Schwede:

                    Mein Feedback zum letzten Update nach abgebrochenem Testrennen:

                    Leider exakt wie Johanns Empfinden.
                    Es kommt nicht eine Runde wie die Andere zustande, denn man ist eigentlich nur damit beschäftigt die Kiste auf der Strecke zu halten.
                    Sehr heiße Reifen ständig, egal nach welcher Einstellung.

                    Für mich war es vorher schöner und mit größerer Racefreude jede Runde. Egal welches Update zuvor, aber die erste Version war am bequemsten zu fahren

                    Liebe Grüße
                    Mario

                    Kommentar


                      #85
                      noch eine kleine Ergänzung. Würden wir bei den 70% Renndistanz bleiben, bräuchten wir auch nicht den Sprit erhöhen ;)

                      Kommentar


                        #86
                        finde die Mod welche am 24.8 um 1800 am Server war ok ,

                        bitte nicht eine Woche vor Start nicht meh was grundlegendes ändern

                        Kommentar


                          #87
                          Also entscheidet Euch mal für eine Version die jetztige oder zurück patchen auf die 1.4??
                          cu OldSchwede

                          Kommentar


                            #88
                            katsch69
                            Es wurde ja am 20.08. grundlegend jetzt noch etwas geändert, darum geht es ja !!!!!!!!!!!
                            Siehe Post von Schwede.....

                            Und zwar die Reifentemps, die jetzt extrem überhitzen in schnellen Kurven, schnellen Richtungswechseln (im Schnitt über 130 Grad) und keinerlei kleine Fehler verzeihen.
                            Zuvor war alles sehr gut im Verhältnis zueinander.

                            Du konntest also den ersten Stint einwandfrei ohne Temperaturprobleme fahren, besser als dein Test vor dem 20.08. ???
                            Bei dir ist das nicht so? Wie viele Runden hast du mit den Teilen drehen können und wie weit kamst du damit im Vergleich zu jetzt?

                            Die Frage ist aber ja viel mehr das "wie" du den Stint fahren konntest :-)

                            Ich stimme für Rückkehr wieder auf das vorige Update, das problemlos lief bis dahin und auch keine Tempsprobleme hatte, also 1.4

                            OldSchwede
                            da hattest du eine mega Job gemacht mit dem MOD ;-)
                            Zuletzt geändert von mario soellner; 24.08.2018, 22:01.

                            Kommentar


                              #89
                              haben es bereits abgeklärt und Schwede macht das schon

                              Kommentar


                                #90
                                So ein letztes Mal für diese Saison Update der F1 Server back to the roots.
                                Wir sind jetzt wieder auf der Version 1.4 die sich als stabilste herausstellte.
                                cu OldSchwede

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X