Ich hab mir einmal den Mod. heruntergeladen und bin ganz kurz in Interlagos Probe gefahren und ja, fühlt sich recht gut an. Cockpit ist mir eigentlich egal, bin den McLaren gefahren, da wäre ja noch ein Sattel frei, so viel ich gesehen habe. Auch der Platz neben Zackspeed ist noch zu haben, also ich nehme einen von den beiden. Ich denke ich komme mit jedem Teamkollegen aus. So jetzt noch eine Frage, wie lade ich ein Bild hoch, mit meinen Avatar hatte ich kein Glück, ich versuche es hier einmal
Also ich hatte eben gerade in der 19. Runde einen Motorschaden (brennt wunderschön der Mod).
Auto vollgetankt, supersoft, partymode, Motorkühlung auf 1, rest default-setup, zwei Dreher, zwei leichte Ausritte, einen Boxenstop, kein manuelles Schalten.
Eine Überhitzung wird so ab ca. Runde 2 angezeigt, jede runde in bestimmten Abschnitten. Das Merkwürdige, nach Runde ca. 15 kommt da keine Anzeige mehr.
Also ich sehe da keinen Handlungsbedarf Motor geht sehr wohl Hoch auf Kühlung1.
Kommt sicher auf das Setup drauf an bei einem Set früher bei anderem später.Ich würde es nicht riskieren
mit Kühlung1 ein ganzes Rennen.
Ein allerletztes Update für die letzte Mod von mir(soll ja perfekt werden die letzte Saison von mir)
Changellog
- Geringerer Kraftstoffverbrauch für realistische Rennstrategien.
- Die Farbe des Fahrers (oben im Cockpit) der Red Bull-Fahrzeuge wurde korrigiert.
- Die Kraft der hinteren Bremsen wurde mit der der Front abgestimmt, um mehr Realismus zu erzielen.
- Die Reifen der Mod wurden komplett überarbeitet. Sie wurden mit der neuesten Version vom Reifen Model von rF2, dem CPM V2, überarbeitet.
Eigenschaften Reifen CPM V2
- Der Druckbereich wurde mit einem Druckbereich von 130 - 180 kPa vorne und 125 - 180 kPa hinten geändert.
- Der Realismus der Reifen ist unendlich überlegen. Der Reifen raucht nicht mehr, die Härte der Lenkung variiert je nach Geschwindigkeit und die Wirkung von FFB ist unglaublich.
- Die Temperatur der Reifen wird jetzt in realistischen Werten gehalten und der Reifen zeigt keine Verbrennungen bei Kurvenfahrten. Außerdem ist die Wirkung von kalten Reifen jetzt deutlich spürbarer.
- Die Reifen sind aufgrund ihrer Beschaffenheit in Hochgeschwindigkeitskurven stabiler.
- Regenreifen verhalten sich jetzt realistisch: Der Intermedia im Bereich von 10 - 45% Wasser und der Regenreifen im Bereichen von 50% - 100% Wasser.
Intermedia werden auf trockener Strecke in kurzer Zeit zerstört und überhitzt. Die Regenreifen haben weniger Abnutzung, aber im trockenen werden sie auch schneller zerstört.
- Der Druck der Reifen wirkt sich physikalisch auf das Auto aus. Jetzt werden wir Vibrationen im FFB bemerken, wenn wir die Reifen sehr unter Druck setzen.
Ausserdem wurde noch eine neue Version von Monza installiert.Wie gehabt solltet Ihr die letzte Mod von Hand aus löschen,danach auf den Server joinen
zum Autodownload.
Da sich ein paar Hitzefehler eingeschlichen haben gibt es noch ein Update.
- Es wurde ein Fehler behoben, der mit dem neuen Reifenmodell eingeführt wurde, das die Hinterradbremse seltsamerweise auslöste,
als das Auto die Spur verließ, was ein störendes Geräusch verursachte.
- Für mehr Realismus wurden einige neue Parameter in die Lenkstange des Fahrzeugs integriert.
- Die optimalen Temperaturbereiche von Trockenreifen wurden korrigiert, jetzt arbeiten sie mit den realen
Pirelli-Temperaturbereichen, die die folgenden sind:
Der Spritverbrauch hat sich nicht geändert. Ich muss voltanken damit ich mit MP4 durchfahren kann.
Bei den Reifen habe ich jetzt viel zuwenig Temperatur im Hinterreifen. Ich komme auf ca 65° mit den US mit den Soft komme ich gerade mal so auf 70°. Wenn ich mir da so die Tabelle der Reifen ansehe muss ich noch einige Sachen finden um in diese Temp-Fenster zu kommen ;)
Du redest von MP4...wo kann man das denn einstellen? Bin gerade extra nochmal nachschauen gegangen...ich find da nix mit MP.
Zum Spritverbrauch habe ich das gleiche feststellen können...keine Veränderung! Reifen hinten bekommen keine Temps
Leute, ihr müßt doch gemeinsam auf dem Server sein und euch dort abgleichen per TS.
Es müssen doch gleiche Vorraussetzungen herrschen, sonst sprecht ihr ja immer an einander vorbei.
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