Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ogc F1WM 2018.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es kann vorkommen, das die Autos nicht in der Reihenfolge, wie bei der Fahrervorstellung sind.

    Wählt bitte das Auto nach dem Helm aus. In der Tabelle ist eh der original Kopf und Name weg.
    Danke
    Zuletzt geändert von ceka; 13.07.2018, 21:14.

    Kommentar


      #17
      Ich hab da mal eine Frage zu den rFactor-Einstellmöglichkeiten zu einem Mod.
      Nach der Fahrzeug/Fahrerauswahl gibt es in rFactor über "Auto Einstellungen" diverse zusätzliche Einstellmöglichkeiten (Force Setup, Renn Setup, Flügel etc) haben die irgendwelche Auswirkungen auf das Fahrverhalten der Fahrzeuge? Oder ist das nur Beiwerk? Optische Änderungen etc?
      Mit anderen Worten: Muss ich mich auch darum kümmern?

      Kommentar


        #18
        Kommt auf die Mod an das meisste sind einstellungen wie zb. die F1 Mod wie Du Drs ausschaltest,
        Halo an oder ohne,bei den Tyres auf Standart lassen da die Mod die Reifenmischung wählt nach Strecke,dann hast
        noch obst Du mit Visor oder ohne in Cockpitansicht fahren willst etc.
        Es gibt aber auch ander einstellungen noch meist bei Gt Mods wennst Lemans fahrst weniger Flügel mehr Endgeschwindigkeit.
        Solltest immer mal schauen wenn Du bei einer Mod Auto ausgesucht hast meisste wird eh auch noch erklärt.
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #19
          Wie Schwede schon sagt:
          In der F1 MOD hat nur DRS Einfluß auf das Fahrverhalten. Eben wie es wieder deaktiviert werden soll.
          Alles andere ist Sound ( Motor) und Optik (Halo).
          Reifen bleiben unverändert! Das regelt die Strecke.

          Kommentar


            #20
            Ok. Habe ich mir angesehen, denn die DRS-Einstellungen könnten ja Auswirkungen haben.
            Ich habe drei Änderungen vorgenommen (DRS, Kopfschutz und Sound).
            Zuletzt geändert von zackspeed; 15.07.2018, 16:06.

            Kommentar


              #21
              Eine Frage Old Schwede, du hast in deinen Screenshots ein Trackmap verbaut das anscheinend unter DX11 funktioniert.
              Verrätst du uns bitte welches das ist und wo wir es her bekommen?!
              Danke dir

              Kommentar


                #22
                hoi
                Welche Screens meinst den die Drei hier drinnen aus Brasil oder andere??
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #23
                  Ja alle die hier drinnen sind. Scheint ja zu funktionieren oder?!

                  Kommentar


                    #24
                    Sind beide bei uns am Ftp im OGC F1WM 2018 Ordner.
                    Der eine heisst shqm_hud_v16.rfcmp und der zweite SMG_HUDs_2.5.rfcmp.
                    Beide Downloadn in den Packege Ordner von der install geben und installen.
                    Im Solo Modus rf2 starten dann auf einstellungen und bei Hud die aussuchen die Dir am besten gefällt.
                    cu OldSchwede

                    Kommentar


                      #25
                      noch einfacher über steam.

                      Kommentar


                        #26
                        okay funktioniert, perfekt ..danke!

                        Frage, ich bin 6 Runden im Partymodus mit Kühlung 1 gefahren ohne Probleme, gehen auch noch mehr... ist es beabsichtigt das die Kühlung diese Saison keine Rolle spielt??

                        Kommentar


                          #27
                          Das schreit nach einem Testrennen

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn Du bereits ein Set hast. mind. 5 Leute , alle das eine Set und verschiedene MP.

                            Kommentar


                              #29
                              sollten wir unbedingt machen ja!!

                              nee ein Setti hab ich nicht, aber Johann vielleicht !?

                              Kommentar


                                #30
                                Hauptsache etwas eingestellt. Würde mich an einem Testrennen beteiligen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X