Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebe meinen Jury Job auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebe meinen Jury Job auf

    Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gäbe nicht den Hauch einer Aufregung, wenn man nicht geschrieben hätte, er wäre selbst schuld. Es ist natürlich richtig, dass jeder über die Schikane hätte Bescheid wissen müssen. Aber genauso weis jeder darüber Bescheid, dass es eine Strafe gibt, wenn man die weißen Linien der Boxenein- und ausfahrt missachtet oder dass es ziemlich viel Zeit kostet irgendwo durch das Kiesbett zu rauschen oder sich irgendwas am Auto zu verbeulen. Sowas passiert halt im Laufe eines Rennens oder einer Saison. Die Fahrer machen Fahrfehler und in erster Linie sind sie an eben denen selbst Schuld. Das dabei aber wie hier eine Strafe für einen Fahrer heraus kommt, ist sicherlich nicht dessen Schuld, sondern die der Software und ich kann gut verstehen, dass jemand, der um den Sieg gefahren ist und dafür viel investiert hat dann natürlich nicht gerne liest, er seie doch selbst schuld. Als Rennleiter sollte man nicht nur peinlichst genau sein, sondern falls erforderlich auch die nötige Sorgfalt und Feingefühl zeigen. Und die Zeilen hier zu beginn waren sicherlich faktisch nicht all zu verkehrt, aber im wissen um die wenigen Stunden die erst vergangen sind und die Umstände unter denen das passierte sollten einen Rennleiter nicht zu solch einer Aussage verleiten lassen. Das ist im Endeffekt natürlich nur ne winzige Sache und du machst deine Arbeit ansonsten wunderbar und ohne Grund zum tadel aber das hier war einfach daneben gegriffen und die Reaktion des betroffenen zeigt das recht deutlich.

    Hallo Jungs,
    aus gegebenen Anlass gebe ich meinen Job bei der Rennkommission auf.
    Habe wieder mal ne Nacht drüber geschlafen und ich denke das es sicherlich jemand besseres findet, der
    feinfühliger und nicht so akribisch an die Sache ran geht.

    Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen, und freue mich auf entspannte Abende nach dem Rennen.


    #2
    Manno...habe mir früher auch gedacht der Kurs wird immer härter, und immer mehr Flöhe werden gesucht...aber nüchtern betrachtet
    ist das gut so! Disziplin ist halt wichtig und die haben wir, darum gibt es auch selten Probleme...hoffe das gestrige Gespräch hat
    meine Ösikollegen milde gestimmt ;-)
    Zu Force: Ich glaube das hier jeder weis was für Arbeit und Zeit hinter deinem Job steckt! Auch wir beide hatte ja schon Diskussionen,
    aber alles wurde geklärt und gut war es. Solltest du Micha falsch verstanden habe...naja da musste drüberstehen, der meint es nur gut,
    Habe mich früher oft "gefetzt" mit ihm...ausser ordinären Schimpfwörtern ist da nichts ausgelassen worden...hehe na wahrscheinlich
    übertreibe ich, was ich aber meine ist das du auf keinen Fall zurücktreten solltest! Ich sehe dich als Schiedsrichter, und naja die machen
    sich halt manchmal unbeliebt...ist so...also bleib ;-)

    Kommentar


      #3
      Ich schicke Tuwok mit blanken Schwabbelbauch zum verhauen hin.

      Kommentar


        #4
        Hehe genau ;-)

        Kommentar


          #5
          Tut mir leid,aber irgendwie verstehe ich es.

          Würde mich aber freuen wenn du weiter machst.

          Kommentar


            #6
            Nett von Euch. Aber bei mir ist es entgültig.
            Kai weiß den Grund.
            Da es das 2te mal binnen kürzer Zeit ist, das ich das Gefühl habe dies nicht mehr machen zu wollen,
            halte ich ein Wechsel für sinnvoll.
            Hier sind einige unter uns die dies bestimmt genauso gut oder gar besser hin bekommen.

            Im übrigen hat dies nicht mit nicht Verträglichkeit von Kritik zu tun, und ich bin auch offen für alles,
            es haben sich einfach ein paar Sachen aufgetan die mich dazu veranlassten.

            Kommentar


              #7
              Abgelehnt. Und was der Ice sagt, gilt. (vor allem, weil ich so selten schreibe)
              Was ich bisher hier gelesen habe von dir, denke ich, dass du derjenige bist, der für diese Sache geboren wurde. Ohne Quatsch.
              Mach weiter, wie bisher - ein Juror ist immer mitten drin, ich kenne mich aus, ich war das auch ewig lange.
              Hier gibt keiner seinen Job einfach so auf... nicht bei uns :)
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                Abgelehnt. Und was der Ice sagt, gilt. (vor allem, weil ich so selten schreibe)
                Was ich bisher hier gelesen habe von dir, denke ich, dass du derjenige bist, der für diese Sache geboren wurde. Ohne Quatsch.
                Mach weiter, wie bisher - ein Juror ist immer mitten drin, ich kenne mich aus, ich war das auch ewig lange.
                Hier gibt keiner seinen Job einfach so auf... nicht bei uns :)
                Sacht der, der wegen verfaultem Obst sein Lenkradl an den Nagel gehängt hat cO
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  Maul, du Arsch :)
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich mal etwas Löschdecke für das kleine Strohfeuer hier spielen darf:

                    Damit jeder die Zusammenhänge erkennt und nicht unbeteiligt sein Benzin hinzu gießt.
                    • Monza hatte eine unsichtbare Linie, wo rf entschied " bei den Parametern wie Position, Geschwindigkeit........ entscheide ich auf CUT"
                    • Diese Linie ist innerhalb unserer "fairen Linie".
                    • Am Anfang (ca. bis 3 Tage nach Monzaschaltung) war noch 70% Rennlänge = falsche Rundenzahl drinn. Ich habe manuell auf 37 geschaltet.

                    Jetzt stricke ich aus meinen Beobachtungen mal zusammen. Aus einigen Fakten knüpfe ich mir mit Logik meine kleine heile Welt.
                    • evtl. hatte unser Testrunden-Monster Mario noch seine 31 Runden im Kopf oder schnappte sie wo auf.
                    • Sein Set war bestimmt für 31 Runden gedacht, jedenfalls hatte Johann nur für 31R. getankt. Sie sind Teamkollegen.
                    • Beim Start merkt Johann bereits, daß die 37 Runden nicht optimal für ihn stehen.
                    • Ich versuchte den Tip auf MP3 zu fahren aber auf die Traktion zu achten. Das gab natürlich Unruhe im TS.
                    • Weitere wichtige Tips der Einzelnen, ergeben für manch einen natürlich unnötigen Lärm.
                    • Johann kam in die Box und ich schlug REJOIN vor. Wieder Gesabbel einerseits, jedoch wertvolle Hilfe für den Einzelnen.
                    • Rejoin klappt wegen vorher ESC nicht, so dürfte Mario sicher nicht erfreut gewesen sein. Evtl. hat ihn Johann auf den Spritmangel hingewiesen und ihm quoll die Halsader.
                    • Nun spinne ich mal rum. Mario hat sich so über sich selbst geärgert und stieg aus oder es waren wirklich nur die 2 Zeitstrafen. Völlig bewertungsfrei!!!
                    • Mario war um den ersten Sieg in 10 Jahren "beraubt" und konnte nichts dafür. Also den Regeln nach.


                    Nun kommt das Forentheater und ich war noch nie so gut in der Mitte wie hier:
                    • Ich habe einen Grundsatz: Die Gerechtigkeit hat das Recht, um das Recht streiten zu dürfen. Ich hasse das Wort Toleranz, weil die meisten das Wort benutzen um damit Unzulänglichkeiten geltend zu machen.
                    • Force ist ein sehr direkter und schnörkelloser Typ. Er betrachtet die Situation objektiv auf den Punkt
                    • Mario ist ebenfalls der Gerechtigkeit sehr angetan und fühlt sich ja auch zurecht / ungerecht von der Situation behandelt.
                    • Force wollte ihm zeigen warum das Programm es "zurecht" falsch bewertet hat. Also als CUT. Das kam natürlich so rüber, als würde Mario als Fahrer gecuttet haben.
                    • Das geht einem fairen Menschen nur schwer ab. Auf der Seite von Force ist die Uneinsichtigkeit natürlich nicht nachzuvollziehen. Sind doch Screen und Hinweise genug da.
                    • Hätte man sich einfach gemeinsam im TS getroffen, es wäre easy. Johann hat viel positives beigetragen. Mario fehlte mir gestern.


                    Ich würde gern ein klärendes Gespräch haben und am liebsten das Forum auf Sonntag resetten.

                    Kleiner Nachtrag: Selten hat man so genial aneinander vorbeigeredet.
                    Zuletzt geändert von ceka; 23.02.2016, 21:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Will das hier etwas auflockern...für Leute die das ev nicht wissen, und das sind wahrscheinlich einige:
                      Micha hat mit Ice mal in einem Bett geschlafen...ECHT!!! Und jetzt sinds so böse zueinander gg...

                      Wenn Force wirklich nicht mehr will, dann verstehe ich das...müssen wir alle verstehen...und akzeptieren...
                      aber Force, wenn noch ein kleiner Funke da ist, dann mach weiter...wenn nicht ists nur Quälerei (für dich)
                      ich kenne das von mir - will auch nichts machen was ich nicht machen will ;-)

                      Nachtrag: Ceka ist mir mit seinem Post um 1 min zuvorgekommen...denkt euch meinen oberhalb von
                      Cekas...wollte seinen ernsten Beitrag nicht mit dem Schwachsinn den ich da schrieb an die vorletzte Stelle
                      schieben ;-))
                      Zuletzt geändert von Obiwan; 23.02.2016, 21:58.

                      Kommentar


                        #12
                        Woher zur Hölle weist du denn, dass ich bei Mitch mit Ice in einem Bett geschlafen hatte? cO Verschwörung!
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe meine Quellen du sack gg...war halt schade um den icedimi, der arbeitet wahrscheinlich immer noch dran dieses Trauma
                          zu bewältigen, aber naja selber schuld hehe

                          Kommentar


                            #14
                            Scheiße, da könnte was dran sein . . .
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #15
                              Servus Force, wir kennen uns noch nicht lange und hatten doch das ein oder anderem mal jetzt miteinander zu tun. Das der freiwillige Job der Rennkommission viel Freizeit kostet und einer der Undankbaren ist, darüber brauchen wir in unserem Alter nicht diskutieren, denn das ist Fakt :-)
                              Ich hab dich im TS als sehr lustigen und angenehmen "Typ" kennengelernt. Ich möchte dich bitten das Amt weiter auszuüben, egal was die letzten Tage hier los war.
                              Kein Mensch ist in Vollkommenheit geboren (Gott sei dank) weder ich noch du noch irgendwer anderes. Wir alle haben Ansichten, Meinungen und das ist prima so.
                              Was ich aus den letzten tagen gelernt habe ist, das man nicht was eine Rennverlaufsmeinung (schwieriges Wort) angeht, nicht über einen Thread diskutieren oder sich austauschen sollte, sondern im ts in einem persönlichen Gespräch !! Dann wäre das alles anderst verlaufen!

                              Auch das ein Rennkommissar dieses ganz alleine bewältigen soll und viel zeit alleine investiert ist vielleicht etwas viel. Wie wäre es denn wenn du rumfrägst ob sich noch der ein oder andere bereit erklärt dazu beizutragen und dich als weiterer Kommissar unterstützt.

                              Nimm das was war nicht so als wäre undankbarkeit dir gegenüber da, denn das ist auf keinem Fall so !!!

                              Ich mag dich als "TYP" sehr und freue mich darauf dich bald wieder zu hören :-)

                              Lieben Gruß
                              Mario
                              Zuletzt geändert von mario soellner; 24.02.2016, 13:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X