Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BuLi Patch "Finale"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BuLi Patch "Finale"

    Alle o-gc ler können es vom ftp ziehen.
    Hab es getestet, klappt super. Endlich eine exe die jeder kann!

    BUNDESLIGA PATCH v1.70

    (Patchteam: divid, Patros46, Markus08, Jery77, Dominicschalke)

    Dieser Patch war ursprünglich als Übergangspatch geplant, bis die großen Patches rauskommen. Nun beginnt er aber nach und nach zu einem richtigen Patch zu werden. Hier das Ergebnis:

    Features:
    - komplette 1. Bundesliga mit angepassten Aufstellungen, Stats, Rückennummern, Fanfarben, Radarfarben & Nationalitäten
    - 14 Teams aus der 2. Bundesliga
    - Chants für 17 Bundesliga-Teams [Hoffenheim fehlt!]
    - Originale Logos für alle Teams, Ligen & Pokale
    - Trikots für 98% der Teams
    - Neues Ballpack
    - Neues Bootpack
    - Neue Callnames für Bundesliga-Spieler
    - Konami-Patch 1.2-kompatibel
    - ML & BaL sind mit Bundesliga spielbar
    - Viele neue Faces
    - Keine doppelten Spieler mehr
    - Klein-geschriebene Spieler-, Team- & Stadiennamen
    - und vieles mehr...

    Hinweis: Auch wenn der Patch immer weiter an Größe & Umfang zunimmt, ist er dennoch nicht auf dem finalen Stand. Nach 2-3 Wochen Arbeit ist es nämlich unmöglich, dass jeder Spieler sein eigenes Face hat. Wir arbeiten dran, aber schneller geht's nunmal nicht. Deswegen wollen wir euch bitten, euch bei der Kritik bei solchen Punkten zurückzuhalten.
    Danke.

    Installation (v1.2 + Download wird benötigt):
    - WICHTIG: Sollte eine vorherige Version des Bundesliga-Patches bereits installiert sein, so löscht bitte euer altes kitserver-Verzeichnis!

    - Beide Parts des Hauptteils in EINEN Ordner kopieren.
    - BUNDESLIGA-PATCHv170SETUP.exe ausführen und den Anweisungen folgen (Falls nicht automatisch ausgewählt, PES2009-Verzeichnis als Installationsort wählen)
    - Nach abgeschlossener Installation, Häkchen bei "kitserver-setup starten" machen -> PES2009.exe und settings.exe auswählen -> Auf Install klicken!
    - save.rar entpacken und save-Ordner nach "C:\Dokumente und Einstellungen\"User-Name"\Eigene Dateien\Konami\Pro Evolution Soccer 2009" kopieren.
    - Sollte beim Spiel-Start angezeigt werden "Heruntergeladene Inhalte verwenden", Nein drücken, in den Editier-Modus gehen -> Laden -> Ja -> Speichern -> Ja.
    - Fertig!

    Download-Zone (Stand: 23.11.2008 | 17:40 Uhr):


    Hauptteil (Beide Parts werden benötigt, können aber von verschiedenen Mirrors geladen werden):

    Mirror1: Rapidshare.com
    Part1 downloaden
    Part2 downloaden

    Mirror2: Uploaded.to
    Part1 downloaden
    Part2 downloaden (fehlerhaft, bitte alternativen Mirror benutzen!)

    Nebenteil (wird benötigt!):


    Mirror1: Rapidshare.com

    Download Nebenteil

    Mirror2: Uploaded.to

    Download Nebenteil

    Bilder:




Lädt...
X