Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PES 10 INTEL und AMD Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PES 10 INTEL und AMD Patch



    26.Dezember 2009, 22:30 Uhr
    PES 2010
    Offizieller PES 2010 Patch 1.03
    Konami veröffentlicht ab sofort neue, frei erhältliche Inhalte sowie ein Update für PES 2010 für PLAYSTATION 3, Xbox 360 und PC-DVD. Als frei verfügbarer DLC sind nun drei neue Bälle sowie zehn neue Schuh-Modelle verfügbar. Ladet euch den Patch direkt von unserem Highspeed-Server!

    Mit dem Update wird die Handhabung der umfangreichen Formations-Einstellungen noch einfacher. Alle Einstellungen können nun gespeichert werden; die gespeicherten Daten werden automatisch geladen, womit ein schnellerer Spielbeginn gewährleistet ist. Außerdem zeigt ein neues Icon die Verbindungsqualität von Online-Spielern an.

    Das Update verbessert ebenfalls die Partien-Erstellung für Online-Spieler der PC-DVD Version, welche unterschiedliche Prozessoren in ihren Rechnern nutzen.
    Damit sind snoopy und Astra wohl im Boot.

    #2
    Wie kommst Du auf das das Amd Intel jetzt geht??Hier mal die Patchnotiz zu 1.03
    Deutsch

    Patch Notizen

    Datum: 21.12.2009

    Beim Festlegen der Strategien können Benutzer ab sofort alle Einstellungen außer den "Deckungsarten" abspeichern. Ebenso werden vorher festgelegte Daten nun automatisch geladen.

    Die Symbole zur Anzeige des Verbindungsstatus beider Benutzer wurden wie folgt abgeändert:

    <Der Benutzer>
    Grau

    <Der Gegner>
    Überprüfung Verbindungsgeschwindigkeit: Grau
    Gut: Grün
    Mittel: Gelb
    Schwach: Rot


    Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

    Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

    Wir bedanken uns im Voraus für ihr Verständnis und ihre Geduld.
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Das möchte ich auch mal wissen. Hab es einfach kopiert. Starte Deinen AMD, wir testen das. Komme TS

      Jo, es klappt!!!

      Kommentar


        #4
        hmm, das klingt doch gut, dann werde ich mir das Spiel wohl mal im januar zulegen
        ---------------------------
        Cuio annann a ned sîdh !

        Kommentar


          #5
          ochhhhhhhhhhhhh nöööööööööööööö

          Kommentar


            #6
            nagut, dann nicht,
            ---------------------------
            Cuio annann a ned sîdh !

            Kommentar

            Lädt...
            X