Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pes10 aktuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pes10 aktuell

    hi,
    ich dachte ich geb mal etwas Feedback.

    Nach 3 Jahren mal wieder neues Board, meine 1. Intel CPU und neu auch WIN 7 64 bit.

    Pes10 inst. und dann empfing mich auch schon Busche in unser Community.

    Bisher konnte ich ein langsames, zähes Gameplay ja bestätigen; aber was gestern abging übersteigt doch nun etwas meiner Logik.

    Das Spiel war definitiv direkter, unverzögerter und schneller als vorher. Busche konnte bei beiden Spielen alles bestätigen. Es gab auch nie ein Lag oder irgendwas Negatives. Auch die Ladezeiten beim Wechsel waren sauschnell.
    Ich bin da nun bester Dinge!

    Da uns Pes10 nun einen Liga-Modus bietet und auch Pokalspiele mit der selbstständigen Spielplangestaltung, die man flexibel nutzen kann, sollten wir dieses auch erweitern.
    Momentan sind folgende Intel-Spieler eingetragen:
    - Thakilla
    - Busche
    - Johndoe
    - OldSchwede
    - ceka

    bin mal gespannt was mit muggi und maza ist.
    Ebenso dürften nun obi und eisbär neu verhandeln:sniiiile:



    09.November 2009, 21:23 Uhr
    PES 2010
    Online Kit Patch 2010 v1.1
    Mit diesem Patch habt ihr online als auch offline alle original Trikots der in PES 2010 enthaltenen Vereine! Außerdem enthalten: original Ligalogos und Teamnamen. Installiert wird der Patch ganz einfach per Drag&Drop mithilfe des beiliegenden kitservers. Ladet euch das Teil!

    Support und Updates erhaltet ihr im Forum.

    Inhalt
    - alle originalen Trikots der in PES 2010 enthaltenen Mannschaften
    - originale Logos
    - originale Teamnamen
    - online und offline nutzbar

    DOWNLOAD: Online Kit Patch 2010 v1.1

    #2
    naja ceka wie damals schon besprochen - auf der ps3 könnt ichs mir vorstellen...die frage ist halt ob das mit pc zusammenpasst - vorallem ob die patches und updates da für beide systeme gleich sind?
    ich werde mir mal die demo saugen und schauen ob ich überhaupt damit zurecht komme (komm ich sicher nicht, war ja bei pes immer kanonenfutter ;-) )

    Kommentar


      #3
      pes aufs WE....!?

      Kommentar


        #4
        Wat ....???


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          Hi,
          ich will mal einen kleinen Zwischenbericht liefern.

          Vorab: Es können noch immer keine AMD gegen Intel spielen!!!!
          Die momentane o-gc Liga ist komplett auf Intel. Wer also Interesse hat muß einen Intel besitzen weil sonst die Spiele zu 100 % abgebrochen werden.

          Muggi und Maza? Wie sieht es bei Euch aus?
          Das funktioniert richtig schön online mit Tabelle, Spielplan und allem Gedönst.
          Mit 5-6 Leuten sind wir zu wenig.

          Zuerst das Gute: Es gibt ein Patch der die aktuelle Wappen, Trikots und Namen richtet. Online und offline läuft er perfekt.
          Online Kit Patch 2010 v1.3
          Nach dem letzten Update von Konami vom 24.11 fehlten die originalen Wappen dieses Patches. Ab sofort könnt ihr wieder on- als auch offline mit alle originalen Trikots der in PES 2010 enthaltenen Mannschaften spielen! Installiert wird der Patch einfach mithilfe des beiliegenden kitservers. Ladet euch das Teil von unserem Highspeed-Server!

          Inhalt
          - kompatibel zum letzten Konami Update!
          - alle originalen Trikots der in PES 2010 enthaltenen Mannschaften
          - originale Logos
          - originale Teamnamen
          - online und offline nutzbar

          DOWNLOAD: Online Kit Patch 2010 v1.3

          Nun das Beste: Es gibt auch einen der das gleiche auch kann und dazu noch die Bundesliga und die 2. Liga bringt.
          Aber wegen Spielertransfers ist er eher für offline gedacht.
          PES next-gen Editing: PESEdit.com

          Kommentar

          Lädt...
          X