Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PES 2010 online-prob.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist doch so ein derber Dünnfiff. Egal wie man es dreht, die bauen da doch was den Netcode angeht nur scheiße. Ich habe nie zuvor von nem Spiel gehört, dessen Spielbarkeit dadurch vermindert wird, das Gegner mit unterschiedlichen Prozessoren gegeneinander antreten. Ich kann mir das beim besten willen auch nicht vorstellen und jeder der sich ein bissel mit der Rechnerarchitektur auskennt sollte das genauso sehen. Wenn die es tatsächlich hin bekommen haben sollten, das es wirklich so ist, wie sie schreiben, dann ist das schon nen krasses Armutszeugnis.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #17
      Das Thema ist ja somit nicht weiter zu vertiefen, jedoch fällt mir widerum ein das meines Wissens Konami ja PES seit längeren nur für die Konsole entwickelt und es beim PC nur ein Abklatsch ist.
      Es verwendet doch keine moderne Konsole einen AMD oder?
      Zudem ist es ja nicht als primärer Fehler anzusehen. Es gehört ja immer etwas mehr dazu.
      Wenn nun diese Kleinigkeit eine Reaktion ständig losbricht ist es wohl oder übel "mit" eine Fehlerquelle.

      Hatte gestern schon Board und CPU in der Hand. Nun warte ich doch auf den Patch--Puh!

      Kommentar


        #18
        Ja, es ist nen Konsolen Port. Die XBox nutzt nen Xenon Prozessor der auf der PowerPC Architektur von IBM basiert und die PS3 nutzt den bekannten Cell Prozessor. Und ich bleib dabei. Die CPU ist ne verarbeitende Einheit. Die hat ne Architektur, in dem Fall x86 oder x64. Nu kanns passieren, dass nen Compiler so scheiße geschrieben wurde, das er die jeweilige Architektur nicht richtig umsetzt. Das würde dann aber heißen, dass ein Spiel grundsätzlich auf einer CPU Probleme macht. Oder aber eine CPU Reihe an sich hat nen Bug ( was bei AMD ja gerne mal auftaucht ) und es gibt dadurch Probleme. Aber, dass es passieren kann, dass ein Spiel nur dann Probleme machen soll, wenn zwei unterschiedliche Prozessoren aufeinandertreffen, ist einfach Quatsch. Das ist eine Ausrede, weil man nicht weiß woran es wirklich liegt, aber den Leuten etwas liefern möchte, damit die ruhig sind.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar

        Lädt...
        X