Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.05.2019 21:00 GTs in Usa..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.05.2019 21:00 GTs in Usa..

    Eure Anmeldungen
    cu OldSchwede

    #2
    An dem tag hat der ricola wieder ein paar graue haare mehr. Ich werde leider nicht dabei sein können. Gruss

    Kommentar


      #3
      na dann schon mal alles gute im vorhinein ricola !!
      DABEI
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Kann leider auch nicht!

        Kommentar


          #5
          Unterwegs komm zu spät heim leider diesmal nicht.

          Kommentar


            #6
            Ist wohl auch ausgefallen, oder?

            Sorry nochmals.

            Was haltet ihr davon, wenn wir die ganzen noch zu fahrenden GT-Rennen komplett so verschieben, dass wir diese erst im Anschluss auf die F1-Saison legen und diese dann auf sonntags abend legen? Vielleicht fährt dann der eine oder andere mehr mit?

            Kommentar


              #7
              Gute idee

              Kommentar


                #8
                und was hält der Rest davon?

                Kommentar


                  #9
                  Also du denkst die meisterschaft in der sommerpause zu machen oder ab der neuen season zu f1 ?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich dachte, die restlichen Rennen der aktuellen GT-WM im Anschluss an unsere aktuell auslaufende F1-Saison anzuhängen. Und die dann eben auch sonntags. Gerne auch wöchentlich und nicht 14-tägig. Dann sind wir bis Anfang August damit durch und können im September mit was neuem starten.

                    Kommentar


                      #11
                      vergesst bitte nicht bei eurer Planung, das nach der F1 WM die Formel Renault mit Wanderpokal, den derzeit Tuwok inne hat, statt findet.
                      Termine stehen noch nicht fest.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Erinnerung Force. Hatte ich nicht dran gedacht. Dann schlage ich folgende Termine für die restlichen GT-Rennen vor:

                        Mi 29.05.19 21:00 Mexico
                        Mi 12.06.19 21:00 Brasilien
                        Mi 26.06.19 21:00 Abu Dhabi
                        Mi 03.07.19 21:00 Japan
                        Mi 10.07.19 21:00 USA

                        Kommentar


                          #13
                          Mittwoch nicht da bei Urlaub

                          Kommentar


                            #14
                            heidenei… jetzt wird's immer verzwickter... mir ist für Übermorgen (29.05.) leider auch was dazwischen gekommen *ascheaufmeinhaupt*…

                            fahrt aber bitte trotzdem

                            Kommentar


                              #15
                              na was jetzt? fahren? nö...verschieben wirs nochmals!!! soviele rennen sinds ja nicht mehr...sollte doch zu schaffen sein das jeder mal zeit hat - zumindest die klassiker brasil und suzuka sollten wir schon mit halbwegs guter beteiligung fahren!!! die restlichen noch ausstehenden strecken können wir von mir aus ruhig streichen...mag die eh nicht :-)
                              also kürzen wir die meisterschaft ab, und und machen noch 2 rennen (Brasil und Japan)
                              und alles ist gut :-)
                              @ force: Formel Renault? glaube wir sollten das "gut sein lassen"...bin da ja letztes mal mit Tuwok alleine gefahren :-(
                              Glaube wir sollten den "zwang" rausnehmen, und nach GT und F1 alle mal "verschnaufen" lassen....
                              Ev kommt die Motivation mancher wieder, wenn es im Sommer "Ogc Rennabstinenz" gibt ;-)
                              Zuletzt geändert von Obiwan; 28.05.2019, 23:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X