Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.05.2019 GTs in Suzuka..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    01.05.2019 GTs in Suzuka..

    Eure Anmeldungen

    Ich wäre für Verschiebung um eine Woche da Morgen Feiertag.Ausserdemkönnte es leicht passieren das ich
    beim Maibaum fladern erwischt werde da passiern dann schreckliche Dinge
    cu OldSchwede

    #2
    Mühsam die Verschiebungen...wäre dafür wenn wir am Mittwoch nach dem nächsten F1 Rennen "normal" weitermachen, und den Rhythmus wieder einhalten...können dann ja Suzuka fahren, oder besser noch Japan ans Ende der Meisterschaft verschieben, und die F1 Strecke vom Sonntag fahren...habe nämlich das GT Race lieber am Mi nach F1 als davor, und das wäre es wenn wir wieder mal verschieben...

    Kommentar


      #3
      hat keiner gesagt das ihr verschieben müsst ich werde halt nicht da sein.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        klar verschieben wir wenn wer fehlt...soviele sind wir ja leider nicht

        Kommentar


          #5
          BIN AUCH DABEI VERSCHIEBEN WIR.ps obi warst du gestern auf dem server, nur das setup von force abholen ?? hab ja mit dem oldschwede setup vertrag
          Zuletzt geändert von Michael Koenig; 01.05.2019, 14:14.

          Kommentar


            #6
            nö king...wollte nur ein paar runden drehen, set von force? nein, muss selber basteln, hab schon lange nichts mehr bekommen, muss auch nicht sein

            Kommentar


              #7
              ich finde Obis Vorschlag gut. Schieben wir das Japan-Rennen ans Meisterschaftsende und fahren unser nächstes GT-Rennen wieder direkt an dem Mittwoch nach unserem F1-Rennen in Texas.

              Kommentar


                #8
                ok

                Kommentar

                Lädt...
                X