Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Lemans.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    charly hab jetzt mal Server 5 mit unserem Passwort gemacht probier ob du jetzt joinen kannst?
    cu Oldschwede

    Kommentar


      #17
      Zitat von OldSchwede Beitrag anzeigen
      charly hab jetzt mal Server 5 mit unserem Passwort gemacht probier ob du jetzt joinen kannst?
      ...habe ich probiert, zuerst hat er fehlende strecken runter geladen, danach kam diese meldung ( siehe screen ) "Mod Already install" und es ging nix mehr weiter ????

      Kommentar


        #18
        naa, ned des rfactor starten. Im "Steam"-Programm...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: steam_server_anzeige.png
Ansichten: 1
Größe: 360,4 KB
ID: 43504

        Kommentar


          #19
          ....danke ulrich, jetzt hob is tscheckt hehehe, werd ich dan mal ausprobieren. gebe dan bescheid.

          Kommentar


            #20
            .....habe es auch so ausprobiert wie ulrich sagte, leider auch kein erfolg ( das selbe wie oben beschrieben ). datei auf fehler überprüft hab i a schon ( 2 fehlerhafte dateien wurden ersetzt, aber auch kein erfolg ).

            3 oder 4 OCG server sehe ich nur in der severlobby, die anderen sind nicht zu sehen/finden ba mir. hmmmmmm.

            Kommentar


              #21
              mmhh.... also bei dem Server 5 mit Flat6 hatte ich mit der Istanbul auch Schwierigkeiten - mit Monaco funzt alles. Auch mit Server 3 über steam keine Probleme...

              Charly versuch mal folgendes:
              1. starte rF2 direkt
              2. im Launcher auf das "Paket" klicken
              3. Mod, Strecken und Fahrzeug deinstallieren und löschen
              4. rF2 Launcher schließen
              5. im Steam wieder über "Anzeige"-"Server" mit dem Server verbinden und Download nochmal versuchen - müsste dann eigentlich klappen.


              Auch bei mir werden nicht alle ogc-Server in der Steam-Serverliste angezeigt. Weiß der Geier warum das so ist...

              P.S.: sind Charly und ich die einzigen, die rF2 auch über Steam haben?

              Also ich zumindest möchte demnächst rF2 nur noch über steam laufen lassen, da ich darüber eine "Lifetime" habe. Zur Zeit habe ich noch eine zweite Lizenz als "Annual", welche aber demnächst ausläuft. Und ob ich diese verlängere, weiß ich noch nicht ;)
              Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 26.04.2016, 14:22.

              Kommentar


                #22
                zuerst mal kurz und jetzt lfetime


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von katsch69 Beitrag anzeigen
                  zuerst mal kurz und jetzt lfetime
                  steam oder non-steam ?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von UlrichBlanke Beitrag anzeigen

                    Auch bei mir werden nicht alle ogc-Server in der Steam-Serverliste angezeigt. Weiß der Geier warum das so ist...
                    die Server 1, 3, 5 und 8 sind über Steam erreichbar und alles funktioniert.
                    Die anderen erscheinen noch nicht einmal in der Serverliste. Wohl gemerkt, wenn ich über Steam das Game starte.

                    Bei der non-steam Version läuft alles tadellos. Alle Server erreichbar.

                    Aber bei ISI ist man mit Nachdruck dran, eine Lösung zu finden. Haben sich sogar auch schon entschuldigt ;)
                    Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 26.04.2016, 22:24.

                    Kommentar


                      #25
                      no steam

                      Kommentar


                        #26
                        ja...ich auch no steam...kenn das zwar...aber braucht man das hier wirklich? (ausser das es ev im Hintergrund bei rf2 läuft?)
                        Egal...werde morgen mal die neuen mods via autodownload versuchen zu bekommen...mal sehen ob mir da etwas
                        "steammässiges" auffällt...na ich berichte morgen ob es geklappt hat ;-)

                        Kommentar


                          #27
                          ....danke für die infos hier jungs

                          Kommentar


                            #28
                            Habe alle 3 Mods via Autodownload installiert...funktionieren alle...von "Steam" hab ich nichts mitbekommen oder bemerkt...

                            Kommentar


                              #29
                              hab mir für fun und den Flatmod nach dem Desaster von Lemans eine neu RF Installation gemacht.

                              Ist bei mir immer die Lite version vom original Server.

                              und was findet man im Ordner.

                              steam_api dll
                              steamclient dll
                              steamclient64 dll

                              ist scheinbar mit den updates mitgekommen.

                              hab zwar auch Steam dort wird es nicht angezeigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X