Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Lemans.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Lemans.....

    Ergebniss


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gt3ogcss20161kaq8ze94jx.jpg
Ansichten: 6
Größe: 510,2 KB
ID: 43477


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT3 Tabelle8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 43478
    Das wars schon wieder mit der GT3 Serie hat Spass gemacht.Vorschläge für neues Dachprojekt??
    Ich wäre eventuell einmal für Clio oder Megan auf kurzen Strecken.
    Zuletzt geändert von OldSchwede; 20.04.2016, 23:50.
    cu Oldschwede

    #2
    Meine Strategie für den Start ist voll aufgegangen.habe mich zurückfallen lassen, und nach Kurve 1 war ich auf Platz 1 ... Ab da wars nur noch "verwalten" bis auf 2 Fehler kam ich auch gut durch. Ich denke ich mache doch bei den 24 Stunden von Lutz mit... :)

    Kommentar


      #3
      Also hier mal an dieser Stelle: JARI (BFree)...Wahnsinn...warst extrem überagend in LeMans...ja klar...könnte sagen "kannte ich nicht...blablabla)
      war auch nicht gut auf der Strecke...aber auf einer 4 Minuten Strecke alle zu überunden...pfft das ist abnormal, ja eigentlich peinlich gg
      und ja mach mit bei den "echten 24 Std"...und nimm den Jürgen mit, der war nämlich auch gut...seine Verbindung halt nicht...naja
      schade egal...war auf jeden Fall ein geiles Rennen...bekam die Strecke nicht in den Kopf, darum war ich manchmal "Blumen pflücken" oder
      Leitplanken beschädigen...aber der Fun war schon da! Habe zu beginn mit Uli herumgekämpft...mein Set war auf den Geraden wesentlich
      schneller...aber naja die Kurven dann halt lol...dann eine Weile mit Charly...war auch cool...so nebeneinander her fahren usw...na auf jeden
      Fall hat sich irgendwann meine schlechte Konstanz durchgesetzt, und ich bin dann halt alleine meine Runden gefahren...die "Tageszeiten" hat
      der Schwede auf jeden Fall perfekt eingestellt - Start im Hellen...dann dunkel, dann wurde es wieder hell (herrlicher Zeitraffer gg) Hatte kein
      Problem im Hellen, auch nicht bei Nacht...nur die Schatten die mein Auto im Morgengrauen warf irritierten mich ein wenig...aber alles in allem
      war es eine Super Erfahrung für mich...war mein erstes Nachtrace...naja irgendwann musste das ja kommen hehe
      War nie ein "Dachautofan" aber diese kleine Meisterschaft hat mir schon gefallen - wurde ja Gesamtzweiter...also ich will
      da schon mehr...wie vom Schweden vorgeschlagen: Clio-Megane...oder wieder die doofen Gt3 Monster...ev DTM (hat mir besser gefallen als
      GT3) egal...schaun wir mal wies weitergeht ;-)

      Kommentar


        #4
        Gratz an Jari... auch zum Meisterschaftssieg ;)

        War ein echt cooles Event gestern. Hat riesig Spass gemacht. Ich denke wir hatten richtig fun. Auch am Funk. Habe selten so gelacht während einem Rennen. Super :)

        Zum Rennen selbst: Am Start sehr gut weggekommen. Etwas Gerangel in den ersten zwei Kurven. Egal, weiter gings ;) Auf den Geraden war wie befürchtet die Corvette nicht zu schlagen. Zumindest nicht mit meinem Setup. Ich wollte halt mehr Abtrieb in den Kurven haben ;) Den fight mit Obi habe ich genossen - nur schade, dass er immer wieder die selbe Kurve verpasste ;)
        Nach 11 Runden an die Box zum Tanken. Die Reifen habe ich nicht gewechselt. Die waren noch sehr gut und ich konnte damit auch locker zu Ende fahren.

        Alles in allem war es eine tolle Meisterschaft mit einem sehr hohen Spassfaktor ;)

        Ich könnte mir als nächste "Dachmeisterschaft" eine mit den Meganes vorstellen. Und zwar hauptsächlich auf den originalen ISI-Strecken. Also ISI-Fahrzeug auf ISI-Strecken, um wirklich alle Vorteile und Pluspunkte von rF2 zu haben.

        Kommentar


          #5
          applaus ans podium auch bei mir war es das erste nachtrennen, geil kann ich nur sagen, schwierig aber GEIL. hat mir gut gefallen.

          als wir letztes rennen in midohio gefahren sind, und mir mein sprit zuwenig wurde und die reifen auch noch am ende waren, dachte ich in le mans passiert mir das nicht mehr.
          also hab ich mir eine 1 stop und eine 2 stop strategie zurecht gelegt, und vor rennbeginn konnte ich mich noch für eine der beiden entscheiden.

          hab natürlich mein rennset nicht getestet wie lange die reifen halten werden, doch war ich mir sicher, dass ich die bald wechseln musste. auch in le mans.

          habe mich für die 2 stop strategie entschieden ( was im nachhinein ein ordentlicher fehler war, wie sich herausstellte ).

          gleich in der ersten runde nach dem start gings los, ich hatte soviele dreher das gibts ja garnicht, kaum raus aus dem gras oder kies wieder auf die strecke zurück wieder eingedreht.

          WTHell....... über 5 minute für die erste runde meine bremsen keine temperatur shit. die fahrer vor mir gute 30 sek. entfernt.

          aber jetzt konnte ich mich an das setup gewöhnen und meine runden bis auf einige dreher und manche dreher runterspulen. ich kam näher.

          gute fights mit obi, war sehr geil nebeneinander in die kurven rein und auch raus auch mit ulrich konnte ich etwas fighten bis ich wiedermal von der strecke kam hehe.

          hey schwede, diesmal auch den murl abgestochen nachdem du mich so gejaickt host auf da langen geraden hehehe

          runde 8 oder 9 zum stop, reifen sprit und karre repariert ( war lange in der box, zu lange ) wieder raus und gas geben, versuchen konstant zu fahren, was mir nicht gelang, denn nun war es nacht.
          geil, aber bis ich da mit der finsternis klar kam war es berits wieder 5 uhr früh hehehehe auf zum 2. stop ( diesmal ersparte ich mir die neuen reifen, nahm nur sprit mit und reparierte die karre wieder......wie schon sooft im rennen hier hehehe

          raus aus der box, bfree hat mich derweil überrundet. der hund is glot 3:56 er zeiten gforn.


          komplett vergeigt durch meine boxenstrategie mit 2 stops, ein stop zum nachtanken + ( eventuell reifen ) hätten genügt für lemans.

          wieder was gelernt und ich dachte diesmal nicht mit abgefahrene reifen und zuwenig sprit probleme, hehe wusste aber nicht das ich dauernt dounuts mache die ich nicht machen wollte hehehehehe


          war ein sehr geiles rennen jungs, gerne wieder.......diese 24 std geschichte könnten wir ja mal in SPA machen mit Tag/Nacht wechsel GEIL. die strecke kenne ich besser als lemans

          werde mir mal die fahrzeuge mit dach durchschauen ( GT3 sind einfach geil ) was es sonst noch so gibt.

          DANKE für das geile EVENT mit euch Buben hehehehe

          Kommentar


            #6
            ...hab was vergessen bezüglich fahrzeuge mit dach der Flat6 Porsche würde mir ordentlich gefallen für eine serie ( auch 24 std SPA ) die sind einfach geil.

            Kommentar


              #7
              Ja ich dachte auch das FLAT6 schon feststeht....

              .. mit der Aufgehende Sonne hatte ich auch meine Probleme, das war einer von den 2 fehlern. bin in der Porschekurven von der Strecke abgekommen deswegen, zum Glück ist nichts passiert....

              Mit Grip auf der Strasse wurde das Auto auch immer "freundlicher" zu fahren ... und lies sich gut abfangen bei kleinen Fehlern. ganz anders wie im Training

              Kommentar


                #8
                Das war leider nach 2 Runde freeeze und black aber mein Pc machte Töne das ich Angst bekam.

                Schade wars das Update,die Strecke oder Treiber keine Ahnung. Bin auch nicht mehr raufgekommen.

                Gratuliere allen die durchgekommen sind.

                Mod is mir egal ,

                Flat 6 und vielleicht Toban auf den Server zum Testen.

                Kommentar


                  #9
                  Server 3 und 6 sind zum testen hergerichtet.
                  cu Oldschwede

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde gerne Monaco als strecke haben :) da kommt man kaum von der strecke ab !

                    Kommentar


                      #11
                      HILFE....ich komme auf ein paar server nicht drauf er sagt "invalid password" ( server is ja gorned mit PW ) flat6 server, megane server, ( formular renault server seh ich garnicht in der lobby ).
                      ich habe die steam version RF2.

                      hmmmmm, i glaub i blick ned durch.......glei geht mir a da murl hoch hehehe

                      Kommentar


                        #12
                        Charly probiere mal über die Serverliste im Steam selbst: rf2 auswählen, aber nicht starten. Dann oben auf "Ansicht" und Server. Ggf den "gamefilter" auf rf2 setzen

                        Kommentar


                          #13
                          ja leider gibts seit neuer build massive steam störungen aber es wird daran gearbeitet wird sicher bad neue build geben.
                          cu Oldschwede

                          Kommentar


                            #14
                            Hoffentlich... Denn GetMod geht auch nicht so richtig

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von UlrichBlanke Beitrag anzeigen
                              Charly probiere mal über die Serverliste im Steam selbst: rf2 auswählen, aber nicht starten. Dann oben auf "Ansicht" und Server. Ggf den "gamefilter" auf rf2 setzen
                              ....kenn mi jetzt ned gaunz aus ulrich ?

                              Server 3 und Server 5 kann i ned joinen......?

                              EDIT:





                              Zuletzt geändert von Charly-Shadowman; 22.04.2016, 20:30.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X