Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.04.2016 GT3 Finale 90min LeMans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    verkürzt auf 9 s.. aber ich kann nichts am getriebe machen :(

    Kommentar


      #17
      Irgendwie müssen sich ja die Tausende Runden in Lemans über die Jahre auszahlen ;)

      Kommentar


        #18
        joaah

        Kommentar


          #19
          Hab feststellen müssen das ich LeMans nicht wirklich kenne...eigentlich eine Schande gg...krieg keine vernünftige Runde hin...naja mach
          trotzdem mit...vielleicht gewöhn ich mich bis morgen noch dran...wär super wenn ein paar von den F1 Fahrern auch mitmachen!
          Ist ja schließlich LeMans - kennt ja ausser mir normal jeder hehe, und ist auch noch das letzte Rennen unserer Meisterschaft ;-)

          Kommentar


            #20
            Habs auch anders in Erinnerung ,besonders nach dem Start hab ich Schwierigkeiten.

            Kommentar


              #21
              ich bin jetztes mit OGC team gefahren hier.. aber die strecke ist ein wenig anders also bei rf1 von gerry

              Kommentar


                #22
                ...ich sollte auch mal ein paar runden fahren, sonst kann ich mit der "Jaus'n" hinterher fohrn.

                Kommentar


                  #23
                  hehe, man kann den chat aufm server mitlesen ... also trainiert mehr schreibt weniger :)

                  Kommentar


                    #24
                    Da schau her...bist ein Spion Jari...sind aber eh nicht über dich hergezogen...das machma dann telefonisch gg

                    Kommentar


                      #25
                      ....hehehe, jo viel gequatscht und a gaudi ghobt und i hob festgestellt, i murs mi mit RF2 etwas mehr befossn damit i up to date bin........do scheiterts jo schon fost ban setup verschickn oda empfangen. hehehe


                      Kommentar


                        #26
                        Jo das habe ich auch mitbekommen :) Setup von Mp4 passt aber sowieso nicht zum BMW,, :)))))

                        sieht aber witzig aus wenn sich die autos auf der strecke hin und her schreiben :)

                        Kommentar


                          #27
                          Wie kann ich das Getriebe umstellen ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von BFree Beitrag anzeigen
                            Wie kann ich das Getriebe umstellen ?
                            ...wenn ich mich nicht täusche musst du bei der auswahl vom auto in "Auto Einstellungen" gehen und dort die auswahl anklicken. ( wo du das getriebe/gänge danach im spiel auch einstellen kannst ).

                            Kommentar


                              #29
                              Wettervorhersage für heute schaut gut aus ;)

                              Kommentar


                                #30
                                wo kann man die sehen ? ich hofffe auf regen .. einzige chance zu punkten :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X