Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retour aus MidOhio...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retour aus MidOhio...

    Eure Berichte.....
    Ergebniss
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT3 Tabelle7.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,4 KB
ID: 43386

    Mein Rennen Caos pur lol drei StopandGo dann löste sich der Porschemurl in Schall und Rauch auf.
    Go to LeMans Saisonfinale in zwei Wochen.
    Zuletzt geändert von OldSchwede; 06.04.2016, 22:37.
    cu Oldschwede

    #2
    ...hehehe schwede, ich schmeiss mich weg du oida reissa du hehe du hast sicher beim porschemurl die drehzahl schön hoch gedreht damit er noch mehr röhrlt

    Kommentar


      #3
      War spannend .. danke ... paar Bilder https://www.facebook.com/mainpcsimra...34726100087888

      Kommentar


        #4
        ...super bilder BFree

        Kommentar


          #5
          ja das rennen war super...seeeeehr lange waren die ersten drei extrem knapp beieinander...so soll es sein, aber es war auch anstrengend...ich
          habe mehr in den rückspiegel geschaut als nach vorne...lol...befree war aber auch mehr als lästig...kurz hinter ihm der charly...pfft war schon
          ziemlich stressig...bin ja leider kein wirklicher Reifenflüsterer, da war der Stress nach hinten nicht wirklich hilfreich...na auf jeden fall habe ich
          dann beschlossen neue reifen zu holen...habe nach dem stopp zwar wieder 20 sek aufholen können, aber es reichte nur für rang 2 naja charly, tanken
          in der vorletzten runde ist nicht das wahre, aber ich hab dir ja gesagt das du dem schweden nicht trauen kannst gg
          Na egal...Congrat an Jari...die Meisterschaft kann man dir nur nehmen wenn du le mans nicht mitfährst, oder soviele mitmachen (was ich sehr hoffe!!!!)
          und du soweit hinten bist und keine punkte machst...jaja wunschdenken...hast es verdient...

          Kommentar


            #6
            war echt ein klasses rennen jungs bin in den TS gegangen und habe meine freunde aus vergangenen tagen endlich mal LIVE gehört, hehehe ich habe mir den BMW Z4- GT3 geschnappt ( alles schön gemischte autos im feld ) super.
            der auch super zu dieser strecke passte wie der McLaren von obi, die brachiale corvette von bfree war auf der geraden sauschnell, kein rankommen.

            im TS quatschten wir uns etwas weg hehe, so nun schnell noch ein paar aufwärmrunden, dann ging es ins quali.

            15 min quali, ( siehe screenshot ) vorerst führte obiwan, was auch lange so blieb, aber kurz vor qualiende konnte ich noch einen tick schneller sein und obi die pole wegschnappen.
            ( keine guter einstand als neuer hehehehe lies obiwahn verkünden hehehe ).

            nun kam das rennen, ( mein erstes rennen mit RF2 ) viele fragen und keine zeit mehr viel zu fragen, wieviel sprit bei 45 min rennen ? halten die reifen ? bekomme ich den boxenstop hin mit dem auswahlmenü, find ich meine crew lauter solcher fragen.
            doch die wichtigste frage für mich, wieviel sprit brauche ich ????

            der old schwede sagte nimm 57 liter mit, dass müsste reichen. obi meinte trau ihm nicht, ohhh scheisse wie jetzt, naja egal wird schon passen mit 60 liter sprit.


            am start, ich ganz vorne......wo war die startampel ich sitz im cockpit und seh nix, habe nur die töne gehört von der ampel, wollte aber auch nix riskieren und einen frühstart machen, so wartete ich bis die jungs losfuhren.

            hehehe, gleich alle plätze verloren und letzter, der schwede im porsche drehte sich leider sehr früh weg, und vor mir bfree in der vette und ganz vorne obi im mclaren.

            die beiden machten gutes tempo und ich brauchte einige zeit um ranzukommen, da beide ohne fehler fuhren. endlich war ich in schlagdistanz da obi und bfree sich ordentlich jagten und dabei ihre reifen etwas verbraten haben
            ich konnte etwas reifen schonen, doch als ich bei ihnen dran war hatte ich 2 x einen verbremser wo mich das heck vom Z4 überholte musste mich 2 x ranfahren an bfree und obi, was nicht leicht war da sie schon ca 10 sekunden weg waren.

            ich konnte wieder ran fahren und in der zeit hatte bfree obi kassiert, ich sah wie obi in den kurven kämpfen musste da seine reifen ordentlich verbraucht waren, meine waren noch besser beinander. die von bfree glaub ich auch.

            obi rutschte schon ordentlich, und er entschloss sich in die box zu fahren um sich neue reifen zu holen, bfree und ich jagten weiter um den kurs in mid-ohio.
            doch auch bei uns merkte man das die reifen abbauten und mehr rutschten als grib aufbauten.

            rundenlanges fighten, geil vorher zu dritt jetzt zu zweit. ich konnte der power von der vette auf der geraden nicht ranfahren, im infield kam ich gut ran.....wir gaben alles.

            doch als ich sah ich habe noch 15 minuten zu fahren und sprit für glaube 4 runden an board wusste ich ohhhhhh kacke


            jetzt musste ich in die box, schnell im menü den sprit runter gedreht von 99 litern auf die reifen hatte ich glatt vergessen denn für eine letzte runde hätte ich mir keine neuen mehr aufgezogen, also sprit und reifen geholt und obi rauschte auch schon an und nach ihm kam ich aus der box, glaube 26 sek stehzeit in der box hehehe


            somit wurde ich 3. aber es war ein sehr geiles rennen männer sehr schnell und sehr fair alles, so wie ich das gewohnt war auch schon vor 10 jahren

            schade das der schwede den porsche abgestochen hat gratuliere bfree und obi für P1 + P2 ihr seid super gefahren.

            das nächstemal werde ich mir das etwas genauer anschauen mit dem sprit und werde versuchen den fehler in der vorletzten runde in die box zu fahren wegen spritmangel zu vermeiden.

            also bis dan jungs und danke für das schöne rennen mit euch.






            Kommentar

            Lädt...
            X