Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fünftes GT3 Rennen verschoben auf 16.03...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fünftes GT3 Rennen verschoben auf 16.03...

    Da zuviele absagen verschoben auf 16.03.2016 !!!!
    cu OldSchwede

    #2
    das sollte klappen

    Kommentar


      #3
      muss nicht jari gg

      Kommentar


        #4
        sei beruhig ich komme frühstens zur quali zum trainieren

        Kommentar


          #5
          bin dabei :)

          Kommentar


            #6
            Bin leider zu spät von der Arbeit gekommen

            Kommentar


              #7
              sonst wäre mit dem austrian - doppel nix geworden

              Kommentar


                #8
                Doch wäre es katsch ;-)....
                aber mann struki...wir waren noch nicht soooo lang unterwegs...hätte nichts gegen einen Neustart gehabt...
                aber du warst so schnell da und noch schneller wieder weg: "fahrt ihr schon?" irgendwer sagte:"ja"...während ich
                den Mund aufgemacht hatte sagtest du schon:"OK das wars...viel Spaß" .... dann der TS Spruch das du weg warst...
                Schade...klar hättest gewinnen können, aber alles was du vor Jari und hinter mir ins Ziel gebracht hättest hätte mir in der Meisterschaft
                geholfen hehe...Die Beteiligung (4 Fahrer (!) ) war mehr als dürftig...da hätte einer mehr schon was gebracht...war Schade, gerade hier in
                Suzuka....weils ein "Klassiker" ist, hat es mich gewundert das so wenige mitfuhren...ALSO WO SIND DIE DACHAUTOFAHRER??? Wollte die Dachautos ja nie, aber jetzt wo ich mitmache
                da sollten schon ein paar mehr mitmachen...will keine Namen nennen...aber los kommts und fahrts mit!
                Bericht schreib ich hier keinen...das mach ich wenn die Ergebnisse gepostet werden...ich sag nur soviel: Ich war gut drauf, aber es wurde dann
                trotzdem spannend ;-)

                Kommentar


                  #9
                  wo is die GT3 beim nächsten rennen ? regeln ? boxenstop ? TS ? usw. würde schon mal dabei sein mit den GT3 ein össi mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Ja so ein komplett rot weiss rotes Siegerpodium wäre mal was cooles...seit meiner aktiven Laufbahn kann ich mich nicht erinnern das es sowas mal
                    gegeben hätte ;-)
                    Das nächste Rennen ist am Sachsenring (weis gar nicht ob ich da schon mal war...wurscht...)
                    Regeln...naja grob gesprochen: Nicht Cutten, nicht unfair fahren...blablabla...einfach joinen und fair fahren...fertig...die genauen Regeln
                    stehen sicher hier irgendwo im Forum...aber die musst nicht auswendig lernen...so lange wie du schon fährst kennst die eh...so wie in allen Ligen halt
                    Da du keine Hilfen magst kannst natürlich ohne fahren, oder das einschalten was halt erlaubt ist...(eh nicht soooo viel...sind ja Profis hier :-) )
                    TS haben wir...IP: 78.46.85.253...Das Passwort will/darf/sollte ich
                    hier nicht schreiben...wennst es wissen magst, dann schreib mich via PN an...das ganze besser erklären können aber andere...Zb Oldschwede oder Ceka...ich
                    improvisiere mit den Erklärungen bei dir Linzer Bazi grad nur gg
                    Boxenstopp: Bei GT3 kannst natürlich, ist aber keine Pflicht...es sei denn du brauchst zwischendurch ein Bier, oder ein Boxenluder...naja dann kannst reinfahren,
                    Podium kannst dann halt vergessen du kleiner James Hunt du...gg (obwohl der war trotz alk und Ludern auch mal Weltmeister hehe)
                    Also oida frog net so deppat und foar afoch mit, und nimm dein Linzer habara den mmx a glei mit ;-)
                    (@ Germany: den letzten Satz soll euch der Oldschwede übersetzen gg)

                    Kommentar


                      #11
                      hey Heimwerkermarkt: wia verstehn di scho, hoast mi? ;)

                      Kommentar


                        #12
                        net schlecht uli...oida gg

                        Kommentar


                          #13
                          hehehe super erklärt obi jo bin gestern mit dem Grisu ( MMX ) auf R3E unterwegs gewesen, der fährt a nu so flott wie früher

                          hab ihm eure seite geschickt, er sagt er habe mit RF2 ein ruckeln, performance problem ( rechner is auch schon älter so wie meiner ) mal schauen ob wir das hinkriegen bei ihm.

                          Kommentar


                            #14
                            Charly, das hatte ich mit einer schnellen älteren ATI auch,

                            Seit ich eine moderne (Nvidia) habe, ist alles flüssig.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X