Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retour vom A1Ring mit den GT3s....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retour vom A1Ring mit den GT3s....

    Ergebniss
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT3 Tabelle4.jpg
Ansichten: 0
Größe: 80,2 KB
ID: 43120


    Eure Berichte bitte!!
    cu OldSchwede

    #2
    Also ich war schon recht guter Dinge diesmal in den Trainings immer vorne gewesen und ein sehr
    gutes Feeling fürs Auto. Qualy Pole...Super
    Kam beim Rennen gut weg und führte, aber dann kam das anstrengendste Rennen seit laaaanger Zeit...
    Auf 2 war...hm wie hies der noch...keine Ahnung kenne den Nick der mir grade nicht einfällt nicht, egal
    nach ein paar Runden war er eh weg und der Weg war frei für Jürgen...pfft Stress pur...hatte das Zeitgefühl
    verloren war ca Rennmitte ist er mir durchgerutscht...blieb dran, streifte aber nach kurzer Zeit die Wiese...
    war danach ca 5 sek hinten...war dann ein echtes Qualy fahren...hab gepusht was ich konnte, und knabberte
    den Rückstand weg...gegen Rennende konnte ich mich ein paar mal neben Jürgen setzten, hatte dann
    aber keine Chance, meine Topspeed war zu schwach. Naja im Ziel waren wir dann ca 1 Sek auseinander,
    nach hinten fast 30 sek...dumm das Jürgen keine wirklichen Fehler gemacht hat hehe, naja
    für mich ists ein Sieg...war ein Hammerrace - muss auch sagen das Jürgen hart aber fair fährt...
    gibt nicht viele bei denen ich mich ohne Angst traue auf Tuchfühlung zu gehen, und das waren
    wir gestern oft....Respekt!

    Kommentar


      #3
      hi
      dachte mir auch das ich wieder mal fett Punkte machen könnte,aber leider war ich zu motiviert und deshalb viele Fehler und Dreher.
      Vermute auch ein wenig das sich Bfree Verstärkung bei der RSA holte. Hat er Angst das wir in bei den Punkten zu Nahe kommen.
      War ein echt starkes Feld wo sich keiner Fehler erlaubte.

      Ps. Bfree du kannst sie ruhig nächstesmal wieder einladen,hat echt Spaß gemacht sich mal wieder mit alten Kollegen zu matchen.

      gruss Günter

      Kommentar

      Lädt...
      X