Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retour aus Sebring mit den GT3s....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retour aus Sebring mit den GT3s....

    Wieder ein schöner Rennabend zuende Hier das Resultat

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT3 Tabelle3.jpg
Ansichten: 0
Größe: 65,8 KB
ID: 42905
    Zuletzt geändert von OldSchwede; 10.02.2016, 22:25.
    cu OldSchwede

    #2
    Kurzbericht

    bin schon lange nicht mehr so einen Scheiß zusammen gefahren.

    Im Training andere Idealinie in der Graphik als wie im Rennen, musste mich erst wieder durchsuchen.

    genügt , freu mich schon auf den Homerun in Spielberg

    Kommentar


      #3
      hehe und was hat der Doktor in Dir gefunden??
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Durchsuchen auf der Strecke ,

        Kommentar


          #5
          hat wieder Spaß gemacht... schade das der Mikk weg musste,,, er war hammer schnell .... ob er auch eine Standard-Setup hatte ?
          Am Start war es ganz schön eng... irgendwer hat mich von nach aussen gedrück .. musste ausweichen sonst hätte es gekracht ....

          Kommentar


            #6
            Hallo Jungs zwischen durch wollte ich mich mal melden .
            Bin so traurig das ich noch nicht fahren kann ich hoffe das ich für Le Mans Finale halbwegs fit bin .
            Und ich den Fuß einiger maßen bewegen kann habe es schon probiert aber die schmerzen sind noch zu doll .
            Euch viel Spaß beim GT3 Cup .
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10897876_881506221867999_4642059105913982326_n.jpg
Ansichten: 0
Größe: 12,4 KB
ID: 43038
            Euer tralli

            Kommentar


              #7
              Na dann nimm die Hände zu Gasgeben und Bremsen...gibt viele Beispiele...Zanardi...etc...mein erstes Wheel war ohne Pedale, da hab ich die Fußsachen auch
              mit den Fingern gemacht hehe...also probiers mal gg

              Kommentar

              Lädt...
              X