Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.02.2016 Drittes GT3 Sprintrennen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10.02.2016 Drittes GT3 Sprintrennen....

    Es ist wieder soweit Mittwoch den 10.02 startet das dritte GT3 Rennen in Sebring!!
    Geile Strecke kniffeliger Bremspunkt wird super.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gt3ogcss20161kaq8ze94jx.jpg
Ansichten: 0
Größe: 510,2 KB
ID: 42860

    Hier nochmal die Tabelle nach zwei Rennen!!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT3 Tabelle2.jpg
Ansichten: 0
Größe: 59,2 KB
ID: 42861

    Dabei und an Lostboy Charly dich will ich auch sehen.
    cu OldSchwede

    #2
    Bin auch mit von der Party
    ] F1 Team Alpine:

    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

    Kommentar


      #3
      Ich wohl auch. muss mir morgen mal die Strecke ansehen...

      Kommentar


        #4
        dabei denke ich

        Kommentar


          #5
          ich auch

          Kommentar


            #6
            hallo jungs, ja lieber schwede da wäre ich auch glatt gerne dabei gewesen ( der Lost Boy Charly hehehe ) bin Ligamässig heute ab 19:00 in Road America in Assetto Corsa ( GT3 ) Rennen. ich wäre sonst liebend gerne dabei gewesen bei euch, obwohl ich sebring nicht so gut kenne.

            vielleicht kann ich ja beim nächsten termin dabei sein ( muss aufm kalender schaun ) schade, wäre echt gerne dabei gewesen bei euch. sehe gerade am kalender, der nächste termin is der gleiche wie bei uns ( alle 14 tage mittwoch ). shit. letztes rennen ist bei uns am 24.02.16 ( da wird hier A1 ring gefahren, shit da wäre ich soooo gerne schon dabei gewesen bei euch.

            Kommentar


              #7
              Hehe was ist Asseto Corsa is das ein italenischer Maskenball Ach nein des is ja ein Rennspiel ohne Lackkratzer und auf Schienen fahren.
              Hast ja dann noch Zeit vier Rennen bei uns.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                hehe, du schwede. nicht ganz so wie auf schienen fahren. du weist ja, ich will es schwierig von daher keine hilfen an in AC ist mir am liebsten.( so wie in allen games ) es ist bei ABS und TC faktory erlaubt, also wie man es haben möchte aus oder eben nach geschmack. im feld 2 grids je ca. 24 fahrer und anfangs hatte ich alles auf aus aber da war ich der einzigste der so fuhr und ich merkte schnell ich muss zumindest TC ( 1-12 und 12 ist am wenigsten auf 8 stellen ) um einigermaßen mitzuhalten aber in grid 2 das sind die etwas langsameren. ich würde am liebsten alles auf aus haben ( TC-ABS )

                die schnellsten fahren in road america eine 2.06.9xx ich kom auf eine 2.09.9xx könnte noch etwas besser sein bei mir, aber leider bin ich nich so ein setup guru.der nissan GT3 ist etwas störisch, hehe.

                Kommentar

                Lädt...
                X