Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retour aus Silverstone mit den GT3s....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retour aus Silverstone mit den GT3s....

    Das erste Rennen ist erledigt Glückwunsch ans Podium.
    Ergebniss


    cu OldSchwede

    #2
    sag nicht viel...ausser das ich vorher herumgejammert habe, aber letzlich doch recht gut mit der mod zurecht gekommen bin...
    race...ja war nicht schlecht...dann STROMAUSFALL...pft...schwede sag ja nix...bin nur25 km von wien weg...und auch in
    wien kann das passieren...ok blöd wenn grad ein race läuft...schade aber egal...

    Kommentar


      #3
      Seit langem wieder mal ins Lenkrad gegriffen war echt super und auch die Mod ist super.
      Stromausfall hatte ich keinen Obi aber dafür einen Reifenmörder an meinem linken Vordereifen.
      Hätte fast noch einen zweiten Stopp einlegen müssen.Bin mit Standardset unterwegs gewesen nur die Spritmenge erhöht,
      und das auch gleich zu Grosszügig.Also her mit Tips von den Reifenflüsterern
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch an das erste Podium ;)

        Auch ich hatte viel zu viel Sprit an Bord und kam dadurch mit meiner Bremsbalance gegenüber dem Training total durcheinander. Hatte deswegen auch den einen oder anderen Dreher. Schade eigentlich. gab zwischendurch ein tolles "Rad-an-Rad-Duell" mit dem alten Schweden. Hätte ich gerne länger genossen...

        Ich finde die Mod echt super. Tolle Autos mit tollem Sound. Das A und O liegt definitiv am Grip auf der Vorderachse. Hat man da zu wenig, gibt's jede Menge Untersteuern, was dir Schwede wohl die Vorderreifen schrottete. Probier mal den Heckflügel kleiner und hinten die Stoßdämpfer härter zu machen. Dadurch gibt's eine etwas bessere Balance. Den Rest kann man dann über die Bremsbalance regeln.

        Kommentar


          #5
          Finde den Mod auch nicht schlecht.

          rennen die Strecke kenne ich ja zur genüge des wegen kurz vorher ein Set Belgien eingebaut und ab die ging die Post.
          Gut vom Start weggekommen aber wieder die gleiche Kurve wie in F1.

          Aus irgend einem Grund befinde ich mich plötzlich am Dachträger eines Porsche befestigt,was zur Folge einen masiven Crash hat.
          Gott seidank ist wenig Schaden eingestellt und so konnte ich als 7 den Feld hinterher.
          Leider sind einige mit technischen K.O. raus und so als 3 in die Box, Struktor war mit meinen Vorderreifen nicht mehr zu holen .
          Hab dann noch eine extra Runde als Strafe durch die Box gemacht.
          Als auch Struktor raus viel war Platz 2 gefestigt.
          Hab noch die schnellste Rennrunde gefahren

          Gratuliere

          Ps Vielleicht kann man den Server so einstellen das man während dem Rennen keine fremden mehr auf den Server kommen. Volle Rennen ziehen an ,und das joinen bringt nut Fehler.
          Zuletzt geändert von katsch69; 14.01.2016, 11:59.

          Kommentar


            #6
            Hab das zum Set einstellen kommt nicht schlecht damit klar
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Ein Großartiges Feeling wieder mal rFactor zu fahren, nicht nur weil es zu einem Sieg führte. Aber war schön mal wieder eine "echte" Rennsimulation zu fahren.

              Den Start von der Pole habe ich versemmelt und gleich mal 3 Plätze verloren, leider gab es dann einen "Warp" von Michael, so dass ich dann doch wieder auf Platz 1 war und dann meinen Vorsprung ausbauen konnte bis auf über 1 Minute im Ziel. Der Vordere Linke reifen war auch bei mir mit dem Standardsetup das Problem, habe denn in der Letzten Runden nur noch auf die Temperatur geachtet, ich freue mich schon auf das nächste Rennen

              Kommentar


                #8
                Sehr schöne Mod. Hat viel Spaß gemacht.
                Hatte überhaupt nicht trainiert und war fro, ein einigermaßen gutes Set zurecht zu basteln. Ich kam beim Start gut weg und konnte mich auf P1 setzen. Doch in der ersten Kurve traf mich King im Heck und drehte mich. Den Unfall haben wohl alle miterlebt. Zum Glück haben wir keine Schäden aktiviert und ich fuhr erstmal dem Feld hinterher. Konnte dann relativ zügig auf P3 fahren und kämpfte dann ein wenig, um Katsch zu kassieren, was dann auch klappte. P1 war illusorisch, da BFree schneller war als ich. Im laufe des Rennens stellte ich aber auch fest, das mein linker Voderreifen einen enormen Verschleiß aufwies und von Runde zu Runde rutschiger wurde. Katsch kam dadurch auch immer etwas dichter ran. Doch als er in die Box fuhr, fiel mir ein Stein vom Herzen und machte mich auch für einen Boxenstop bereit. Dann der Disconnect... deprimiert
                Freue mich aufs nächste Rennen

                Kommentar

                Lädt...
                X