Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-GC GT Langstrecken-Cup 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O-GC GT Langstrecken-Cup 2019



    Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 14.10.2019, 10:52.

    #2
    a und b für mich nicht
    b geht sowieso nicht da in GT3 Mod keine Lmp sind.
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      upps, dass mit den LMPs hatte ich verwechselt.

      Dann also generelle freie Fahrzeugwahl.

      Warum nicht (a) ?

      Kommentar


        #4
        hab mal die Mod in einer anderen Liga als Test ausprobiert um zu shen wie es so ist bei einem Rennen.Dabei ist mir aufgefallen ,dass die generel Abs und Traktionkontroll abgeschaltet haben , weilman es im Mod speziel einstellen kann.

        Kommentar


          #5
          server 3 hängt bei Lemans installation kann mal wer schauen Danke

          edit . ist die Kaufversion installiert ???
          Zuletzt geändert von katsch69; 12.10.2019, 12:10.

          Kommentar


            #6
            In zwei Wochen geht's los...

            Kommentar


              #7
              Uli kannst du nochmal Termine regeln und den Rest nochmal posten

              Kommentar


                #8
                Die Termine und Strecken für den GT-Langstrecken-Cup:

                27.10. Sebring
                10.11. Spa
                24.11. LeMans

                Jeweils 20.00 MEZ ist 15 Min. Quali. Nach 5 Min. Warm-up starten wir stehend zum 90 Min-Rennen.

                Es gibt keine Einschränkungen bezüglich Setup. Kein parce-ferme. Freie Fahrzeugwahl. TC und ABS erlaubt.

                Ich werde im Laufe dieser Woche mal ein wenig mit dem Zeitmultiplikator rumspielen - vielleicht klappt ein Tag-Nacht-Tag-Wechsel, so dass wir real 90 Minuten aber virtuell 24h haben.

                Kommentar


                  #9
                  Moin nah endlich geht es los Freude ist schon groß.
                  Vielleicht können wir aus diesem Event wieder ein Team für die OGC zusammen stellen wenn das Interesse besteht und dann auch bei anderen Events mit fahren als Team OGC ?????.
                  Gruß Tralli

                  Kommentar


                    #10
                    folgendes wird benötigt:

                    € 8,99 für Sebring: https://store.steampowered.com/items...960/detail/18/

                    € 10,99 für 24h LeMans: https://store.steampowered.com/items...960/detail/37/

                    € 15,-- für GT3-Pack-Mod: https://store.steampowered.com/items...0/detail/1001/

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für dein "Manual" wie es geht Uli (habe ihn heimlich darum gebeten ;-) )
                      Muss aber ganz ehrlich sagen/fragen ob dies der richtige Weg ist? OK...ev
                      werden neue Fahrer angelockt...ob die dann regelmäßig am Server erscheinen
                      sei an dieser Stelle mal "dahingestellt"...(siehe gratis F2 Events der letzten Wochen)
                      Unterstellt mir nur das ich so denke wie ein berühmter Lanzmann von mir (niki nationale...rip)
                      aber ich bin gespannt ob der geplante "Bezahlevent" nur wegen der wahrscheinlich besseren
                      Grafik (die man nur am rande wahrnimmt) die regelmäßige Teilnehmerzahl erhöhen wird...
                      Zumal deshalb weil es "Bezahldinge ala F1 2019 für nur unwesentlich mehr Geld gibt...
                      (OK nicht jeder will F1...aber doch einige!)
                      Meine Zeilen mögen negativ klingen, will auch nicht Vergleiche mit obengenannten
                      Games stellen...kann ich auch nicht, weil ich weder F1 2019 noch RF2 Bezahlmods
                      ausprobiert habe...wollte nur meine Meinung kundtun...ich hoffe das ich mich bezüglich
                      der geplanten Studio 397 GT3 "3 Rennen" Meisterschaft irre und unrecht habe...

                      Kommentar


                        #12
                        Habe mir bis auf den neuen Porsche cup mod alle s 397 bezahl dinger geholt. Finde sie einfach super.
                        Ps und wenn man mal ein zwischendurch Rennen will, kann man sich einen Server suchen und braucht nicht ewig laden bevor man wo unterkommt.
                        NOS ist einfach geil.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe gestern mal ein Rennen angetestet. Tag-Nacht-Tag-Wechsel klappt sehr gut. Die Scheinwerfer sind ausreichend.
                          Boxenstopp inklusive Auftanken, Reifenwechsel und vollständiger Reparatur aller Schäden (auch Aufhängung) funktioniert. Dabei kann man auch den Motor abstellen und wieder starten, um diesen zu schonen ;)
                          Allerdings musste ich feststellen, dass man in Sebring die Startampel nicht sieht. Entweder ihr benutzt eine HUD-Mod oder hört auf das "Start-Horn".

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Jungs
                            Ich habe ein Problem
                            Hatte Steam neu geladen als alles fertig war wollte ich die Server von uns Laden bei server 2 kam nach einiger Zeit Time out ????.
                            Bei Server 3 sohlte ich die Pack und Strecken kaufen was ich ja schon lange gemacht hatte ?????.
                            Meine frage ist was das sein kann liegt das an der Leitung kann eigenlich nicht sein .
                            Oder hat rf2 generell zurzeit ein Problem .
                            Ich bin echt am Verzweifeln das ich nicht Fahren kann .
                            Hilfe Hilfe
                            Tralli

                            Kommentar


                              #15
                              Habe vor ein paar Tagen einen Umzug von Steam auf eine neue Festplatte gemacht und keine Probleme .
                              Probier Später mal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X