Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT Meisterschaft... die 2te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GT Meisterschaft... die 2te

    Hallo Kollegen
    Da der Threat mit der Anmeldung für die GT - Meisterrschaft geschlossen ist ,fange ich mal neu an.

    Strecken sind bekannt und eigentlich der Mod auch .

    Nun aber mal so eine Idee ......

    .... wenn wir statt den bekannten Mod ,das Risiko des neuen GT3 Mods von RF2 nehmen....

    https://www.studio-397.com/2018/12/gt3-challenge-pack/

    wären wir eine der Ersten Ligen und könnten viellleicht auch andere Fahrer motivieren mal bei uns zu vorbei schauen.
    Die 15 € sollten kein Problem sein da sich heuer alle die Servermiete gespart haben und ihr könnt euch mal ein richtiges Männerweihnachtsgeschenk gönnen.
    Regeln sollten gleich bleiben auch wenn die Autos vielleicht verschiedenen Leistung haben.

    Würde mich sogar Hinsetzen und mal wieder eine Grafik produzieren (Uli lang ist es her ORCL ) .

    Bitte mal um eure Meinung zu diesem Thema.

    Gruss Katsch

    #2
    Hi
    Der GTWM Treath ist nicht geschlossen der ist hier https://www.o-gc.net/forum/rfactor-2/formel-1/47847-gt-wm
    Aber zum Thema GT3 Challange habe Server 3 damit belegt.Mann kann aber nur joinen wenn mann die Mod auch
    gekauft hat ansonsten nadanente.wenn Ihr schon beim kaufen seid würde ich auch empfehlen die GTE mod zu nehmen,
    plus die Strecke Sebering.GTE Mod sind 3 GTs und 2 LMPs.Die Qualität der Mods und Strecke sind einfach Super.
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Meinst du das

      GT Winter Bundle

      Kommentar


        #4
        Ja beim Winterbundle zurzeit 25,96€€(GTe plus LMP plus Alte GT3 und die Strecke Sebering) ist alles dabei ausser die Gt3 Challenge die kostet
        nochmal 15
        Zuletzt geändert von OldSchwede; 23.12.2018, 17:57.
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Sebring ist absolut empfehlenswert und die Fahrzeuge sind ja sowieso Top. Egal ob die GT 3 oder das Langstreckenpaket mit den EGTs und LMP2 und LMP3.

          Gruß Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X