Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OGC GT3-Cup Anmeldung öffentlich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es wird ja eigentlich freiwillig nicht gechattet. Deshalb kein Verbot ^^

    Kommentar


      #62
      Hiermit melde Ich mich vom OGC Cup ab.

      Viel Spaß noch

      Kommentar


        #63
        Schade, wenn Du Bock hast, joine einfach.
        cu

        Kommentar


          #64
          Bock hatte ich bis gestern. Nur wenn so welche meinen die im Quali mindestens ne sekunde langsamer sind wie ich. mich dann fast von der Strecke schieben zu müssen, verliere Ich einfach die Lust. Hätte von den Piloten die um Platz 1-3 kämpfen mehr Respekt erwartet. Aber naja. im Traingslauf letzte Woche konnte man ja ungefähr den Verlauf sehen wie das Rennen ca. verlaufen wird und daher wurde mit absicht so gefahren das ich mich vorne nicht absetzten kann, und das ist schade das es sowas im Sim Sport gibt, finde das Verhalten einfach nur Unsportlich, trotz meines schlechten Starts habe Ich auch nicht den Mercedes von der Strecke gedrängt obwohl Ich es hätte tun können, aber habe mir gedacht das fahre ich fair auf der Strecke aus, aber da so einen trotz verbremmser einen noch mit aller kraft die Tür zu geschmissen wird, finde ich es nicht unbedingt spassig und Lustig.

          Viel Spaß euch noch und viel Erfolg

          Kommentar


            #65
            See you on Track :-)

            Kommentar


              #66
              Hiermit melde ich mich zum OGC Cup an.Auto suche ich mir noch raus,wahrscheinlich 799.
              Auf dem Server bin ich kurmil

              Kommentar


                #67
                Willkommen Kurt, du kannst dann nächsten Mittwoch einfach das Auto nehmen das dir zusagt :)

                Kommentar


                  #68
                  Ja,mal sehen ob es passt

                  Kommentar


                    #69
                    .....am Mittwoch fährt ihr in Austria glaub ich. da wäre ich auch gerne mit euch gefahren. leider kann ich nicht dabei sein

                    Kommentar


                      #70
                      Lustig...dieser Thread ist einige Jahre alt...egal, wollte nur sagen: naja da solltest schon dabei sein Charly! Habe mit dem Schweden Jahrelang die richtigen
                      Boxenluder gesucht und gefunden...die gibt's nur in der Steiermark und in Monaco lol...vom Ösibier will ich gar nicht erst reden hehe...
                      ist cooler hier bei OGC als in der komischen Liga in der du dich herumtreibst (upps...das hätt ich nicht sagen dürfen...oder?)


                      Kommentar


                        #71
                        ....hehehe obi, schade ja, die boxenluder gibt's bei uns ja do host recht oida. leider genau der selbe mittwoch wie bei uns in der liga in AC. ( alle 2 wochen ). die sind schon in ordnug in der liga wo ich mich rumtreibe, genauso wie hier bei euch. lauter klasse hawarra.

                        Kommentar


                          #72
                          habara...so schreibt mans richtig im ösideutsch gg....sorry diese belehrung musste sein...gg

                          Kommentar


                            #73
                            Zur Zeit kann ich leider nicht mitfahren,vieleicht zu einem späteren Zeitpunkt!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X