Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM Fun Rennen am 18.11.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DTM Fun Rennen am 18.11.2015

    Hallo
    Das nächste Fun Rennen ist am 18.11
    Strecke :Oschersleben


    Start 21.00 Uhr
    Mittwoch den 18.11.2015

    Schwede bitte den Server auf Oschersleben  stellen zum Trainieren danke.



    gruss Tralli
    Zuletzt geändert von tralli; 07.11.2015, 11:06.

    #2
    Heute Abend 21 Uhr
    Oschersleben

    Rennen

    Hoffe das wieder viele kommen

    tralli

    dabei

    Kommentar


      #3
      ich hoffe, ich kriege den download noch rechtzeitig hin ;)

      Kommentar


        #4
        Dann hau rein, Uli. Das ist ein echtes Brett ! 1,5GB
         

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar


          #5
          Das Brett hätte Ceka auch "reinhauen" können...bis jetzt musste noch keiner auf Ceka 45 min warten
          na aber das passt schon...war kein Prob ;-)
          Rennen war wieder super...kam zwar mit der Strecke auf keinen grünen Zweig - sprich kam nie wirklich
          klar mit der, aber trotzdem macht es mir immer mehr spaß mit Dachautos zu fahren...verstehe es selber
          nicht, weil ich die nie wollte, aber naja ist halt jetzt so gg
          Zum Rennen gibt's nicht viel zu erzählen...es gab 2 Starts - schon beim ersten sagte der Poleman Cerusin - Vorsicht
          ich starte schlecht...hehe ja das war auch so...kam beim ersten start viel zu weit rechts rüber...zum glück gabs
          nen massencrash in kurve 1...also restart...
          auch beim zweiten start kam Ceru schlecht weg, ich also auf 2...vorne fuhr Struktor...konnte seine pace halbwegs
          mitgehen, aber Ceru machte schon ziemlich druck von hinten...nach ein paar runden nahm ich die curbs (beide)
          bei der komischen engen S Kurve die eigentlich voll ging etwas zu heftig...naja mein Auto bockte etwas herum
          und Ceru war vorbei...war aber eigentlich eh froh, weil zuviel Stress ist auf Dauer ungesund hehe
          Ok ich also auf 3 weiter...irgendwann sah ich Ceru ohne Motorhaube da stehen...hm...alter echt schade,
          aber naja offenbar hast du genausowenig, oder genausoviel Rennglück wie ich...kann da echt auch ein Lied davon singen ;-)
          Gut "Stressfaktor" Ceru war mal kein Thema mehr...Struki fuhr knapp 10 Sek vor mir...Distanz blieb recht lange konstant...
          aber ich sah an meinen Rundenzeiten das ich ca. 2 sek langsamer war als zuvor...der schlechteste Reifen auf 38%...noch ne
          viertel Stunde zu fahren...dachte mir - naja die Reifen halten sicher nicht durch, oder werden zumindest extrem langsam am
          ende...also rein in die Box neue Reifen holen...holte dann zwar auf struki auf, aber nicht wesentlich...gegen ende blieb der
          Abstand konstant obwohl ich die besseren Reifen hatte...naja fuhr Platz 2 heim...eigentlich mehr als erwartet!
          Glückwunsch an Struktor...aber auch an Cerusin!!!
          Was ist nun mit der Meisterschaft? Schon at akta gelegt, oder kommt da noch was?

          Kommentar


            #6
            hi ich habe gestern abgebrochen da es einfach zu spät wurde sorry .
            Musste heute schon um 3 wieder raus ,und auf der Arbeit sollte ich schon fit sein .

            Ja Meisterschaft da sagst du was .

            Da brauchen wir aber jemanden der das mit der Tabelle mach und so ??? nur wehr

            Kommentar


              #7
              hm gabs da nicht schon freiwillige die so etwas auch draufhaben? ​
              nächste Frage: warum legen wir die dtm startzeit nicht auch auf 20:00?
              bei f1 hat sich das ja bewährt...‹‹

              Kommentar


                #8
                hallo Obi ne leider nicht
                Aber mal schauen ob wir da nicht noch ein finden

                Ja meinet wegen können wir auch um 20 Uhr Starten

                Kommentar


                  #9
                  Doch gab es...zumindest zur Hälfte:


                  03.11.2015, 10:35 Wenn Nico eine 2. Tabelle für DTM/GT machen kann. Ich könnte sie bedienen.

                  Eine WM ohne feste Termine gemischt aus Dachautos !

                  Na Leute?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X