Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste DTM Fun Rennen ist am 04.11.2015 in Budapest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja wie gesagt: Dabei...

    Kommentar


      #17
      ich auch  ;)

      Kommentar


        #18
        Wenn Nico eine 2. Tabelle für DTM/GT machen kann. Ich könnte sie bedienen.

        Eine WM ohne feste Termine gemischt aus Dachautos !

        Na Leute?

        Kommentar


          #19
          Eigentlich könnte man doch die Dtm Mod nehmen und die Strecken dazu ohne viel rumspielerei an Mod oder Strecken. Der Rennkalender der Dtm2015 sah wie folgt aus ; Hockenheim, Lausitz, Norris, Zandfoort,A1,Moskau,Oschersleben Nürburgring, Hockenheim anstatt 2 mal Hockenheim könnte eine andere strecke mit eingefügt werden vielleicht hat ja noch irgend jemand einen vorschlag oder Lieblingsstrecke.
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #20
            ISI's Mills Metro Park 2.0  Outer Loop A

            http://isiforums.net/f/showthread.ph...609#post395609

            Kommentar


              #21
              The Shojo !

              Geile Optik, und passt gut zu DTM vom Feeling her,

              Für Moskau gibt es keine Strecke, soweit ich weiss.
               

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                #22
                Hi ich denke wir sollten uns heute Abend 20 Uhr mal im TS alle treffen und mal ein Sachliches Gespräch führen in Sachen 2 Rennserie (DTM )
                Da können wir ja mal alle unsere Vorschläge machen .
                Den Letzt endlich wollen wir ja auch mehr Leute ran holen und die Leute überzeugen das wir hier bei der OGC eine geile kompetente Liga sind so sehe ich das auf jeden fall .

                Gruß tralli   

                Kommentar


                  #23
                  Budapest war lustig...naja für mich nicht ;-)
                  Zuerst haben mich 5 KI´s gleichzeitig niedergemacht...naja
                  Dann nach Restart hatte ich Disconnect...
                  Hätte GUT sein können auf der Strecke...(WIRKLICH!!!) hatte Tags davor schon Pech mit dem Safetycar (oder war es meine Dummheit? bitte auf diese Frage nicht antworten gg)
                  Na egal...meine Motivation ist ungebrochen (hoffe halt bald mal auf mehr "Raceglück"...bzw Gerechtigkeit (was das Glück angeht) )
                  Warte also auf das nächste "Dachfunrace"...oder gar "Dach WM"
                  In diesem Sinne...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X