Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTs zurück aus Spa---

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GTs zurück aus Spa---

    Eure Berichte
    cu Oldschwede

    #2
    Für mich war es ein relativ unspektakuläres Rennen...An einen Sieg war nicht wirklich zu denken, und so fuhr ich das komplette Rennen
    als zweiter...hinter mir hat es offenbar mehr Action gegeben ;-)
    Gegen Ende musste ich Spritsparen - viel mehr habe ich nicht zu erzählen :-)

    Kommentar


      #3
      @ obi
      endlich einmal nicht so anstregend zu lesen Dein Bericht
      Zum Rennen da hast Recht obi ab P3 wars lustiger zumindestens in der Anfangsphase mit katsch.
      Hatte guten Start und war dann auch gleich dritter konnte die ersten 3,4 Runden auch obis Zeiten gehen,musste
      aber dann gleich nachlassen wegen meinen Reifenverschleiss.Mich wunderts immer wieder wie Ihr so Problemlos
      mit Euren Reifen durchkommt überhaupt uli auf den S6.Ab der 4Runde kahm katsch auch immer näher und ich musste mich
      da das erstemal verteidigen.Hätte ich wahrscheinlich auch nicht allzulange geschafft jedoch aufeinmal katsch aus kein ffb.
      So fuhr ich dann ein einsames Rennen auf P3 bis 5 Runden vor Schluss der uli S6 Reifenflüsterer da war.Wir
      matchten uns dann 2,3 Runden Rad an Rad ohne Feindberührung echt Klasse so machts Spass.Letztendlich musste ich
      Ihn ziehen lassen wusste schon nicht mehr wie ich meine Vette um die Kurven kriege Reifen nur mehr halbes Punkterl und
      Knallrot wie obis Itakagurke.
      cu Oldschwede

      Kommentar


        #4
        Am Anfang wieder echt lustig und spannend ,leider hab ich mein ffb verloren wodurch ich dann kein Gefühl mehr hatte.

        gruss

        Kommentar


          #5
          @Schwede...ja war kurzer Bericht, dafür war deiner so lange wie schon lang nicht mehr...wusste gar nicht das du Sätze bilden kannst (naja halbwegs hehe)
          @Katsch...Habe das Problem auch manchmal...FF Reset belegen und drücken wenns nötig wird...wenn du die Taste schnell findest gibt's kaum ein Lenkproblem und es geht weiter...

          Kommentar


            #6
            Habe ich war aber nur mit Ein und ausstecken zu reparieren , Vermutlich schlechter Kontakt bei Usb verlängerung

            Kommentar


              #7
              besser spät als nie:

              Am Start wollte ich 10ms zu früh los und bekam bereits 2m später die Strafe angezeigt - drive through :(
              Deshalb habe ich mich in der ersten Kurve auch nicht gewehrt. Am Ende der ersten Runde dann gleich die Strafe "abgefahren" ;)
              Fuhr dann recht einsam, sprit- und reifenschonend.
              Das "matchen" mit Schwede hat riesen Spass gemacht. Sehr fair und umsichtig. Danke dafür.

              Wie ich mit den S6 so gut rumkomme? kA. vermutlich ein Zusammenspiel von Setup, Lenkradkonfiguration und Fahrweise ;)

              Kommentar


                #8
                katsch69 habe auch andauernd Probleme mit meinem Lenkrad er Faktor bleibt als stehen bis ich das Lenkrad ausschalte dann läuft er Faktor wieder

                Kommentar


                  #9
                  hab vermutlich beim letztenmal reparieren ungewohlt die Verbindung bei der Usb Verängerung gelockert ,ist normalerweise mit Isoband gesichert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X