Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit den GTs zurück von England...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit den GTs zurück von England...

    Eure Berichte
    cu Oldschwede

    #2
    Weis nicht ob die Dachautos was für mich sind...hmmm…
    war ab mitte des Races in Führung, aber Uli hinter mir war sehr
    schnell und "lästig"...habe 1 mal ne Warnung bekommen...dann nochmal...
    dann die dritte die Stop and go bedeutete...aber kurz davor war uli schon durch...
    GRATULATION!!!! Starkes Rennen!!! Wurde dritter...bin also den umständen
    entsprechend zurfrieden :-) Race war 8 min zu lang für mich

    Kommentar


      #3
      Gerade noch vorm Rennen geschafft ins Warmup zu kommen...eine Runde eingefahren und schon schaltete der Server weiter.
      Als letzter Starter hatte ich mir nicht viel versprochen...
      Die Ampel ging auf grün ich gab Gas...der Rechner blieb stehn..shit happens.
      Bin nochmal gejoint, für den Fall das Ihr neustartet, leider war dies nicht der Fall...

      Kommentar


        #4
        Moin,

        war ein geiles Rennen. Nicht nur, weil ich gewonnen habe, sondern auch, weil ich einige Kämpfe hatte, die immer fair und anständig waren. Aber der Reihe nach...

        Im Quali fuhr ich auf P2 und da der Rest Qualizeiten hatte, die ich mit vollem Tank fuhren konnte, malte ich mir für das Rennen schon einiges aus.

        Am Start viel meine Drehzahl in den Keller, so dass ich sehr zäh vom Platz weg kam. Verlor auch gleich mal zwei Plätze an Katsch und Obi. Konnte an Katsch dran bleiben. Anfangs zweite Runde konnte sich dann auch noch der Schwede in Kurve 4 innen durchzwängen. Allerdings konnte ich die schnellen Kurven wesentlich schneller fahren, weshalb ich ihn in der selben Runde gleich wieder überholen konnte. In Runde 3 konnte ich dann auch Katsch überholen und merkte da schon, dass auch Obi zu erreichen ist. Tuwok war einfach zu schnell, um sich darüber Gedanken zu machen. In Runde 5 dehte ich mich in den "Esses" und berührte auch ganz leicht die Bande, was mir leichte Vibrationen in die Lenkung brachte. Fiel dabei wieder hinter Katsch zurück. Den ich dann aber bereits zwei Runden (also in Runde 7) wieder ein- und überholen konnte. Als Tuwok Ende Runde 10 in die Box fuhr lagen Obi und ich auf P1 und 2. Ich holte relativ zügig auf und wartete auf den richtigen Moment. In Runde 16 war es dann soweit: in einer der schnellen Kurven (in denen lag mein Bayro sehr gut) kam ich vorbei und somit auf P1. Tuwok kam indes mit Siebenmeilenstiefel von hinten angerauscht. Also schraubte ich mein MP von 7 auf 12. Ganz so kampflos wollte ich dann auch nicht den Sieg wieder erschenken ;) Am Ende war es dann gaaaanz knapp: in der letzten Kurve vorm Ziel klebte Tuwok fast an meiner hinteren Stoßstange und auf der Ziellinie war es nur eine gute Wagenlänge, die ich noch vor ihm war.

        Wie gesagt: war ein geiles Rennen mit einem für mich sehr erfreulichem Ausgang.

        Vielen Dank an alle. Hat wirklich super viel Spass gemacht und war ein tolles racing

        Kommentar


          #5
          In Österreich gab es im Rahmen der Rallystaatsmeisterschaft die Volvo Challange.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: h1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,7 KB
ID: 48108

          So ähnlich fühlt es sich für mit dem Porsche nach einem F1 Rennen an.
          Brachte einfach nichts zusammen erst als mir Uli einen Tip gab gings.

          Aber es macht Spass sich der Herausforderung zu stellen.

          Kommentar


            #6
            Not my Day,not my Track and not Talent
            Glückwunsch ans Podium
            Zum Rennen selber gibts nicht allzuviel zum sagen ausser das meine Vette das machte
            was sie wollte und nicht das was ich wollte.Das Internetlose Viper Monster gab mir zum Abschied noch einen
            Kuss auf die Frontpartie machte aber nicht wirklich viel aus.Schaumermal was in Germanien geht.
            cu Oldschwede

            Kommentar

            Lädt...
            X