Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Ooooschi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Ooooschi

    Zurück aus dem Rennen mit der meisten Lenkradbetätigung.

    Im Quali konnte ich mit einer 1:29.994 nur den 6. Platz belegen.

    Beim Rennstart schoß ich irgendwie auf Platz 3 und konnte in Sichtweite zu Sascha und Jürgen bleiben.
    Hinter mir mußte Nico verweilen weil ich kein Platz machte und doch besser beschleunigen konnte. Aber irgendwann waren die Bremsprobleme wieder zu groß.
    Ich muß ca. 10-20m vor den anderen auf die Bremse. Hatte den Druck schon auf 95%. Am Ende von Start/Ziel war ich pures Opfer.
    Olli mußte ich wegen stumpfer Waffen ziehen lassen und konnte nur noch schnell um den Kurs rollen.

    Mit einer 1:28 war ich eine Sekunde schneller als im Quali und wenig langsamer als die Spitze. Durch die Konstanz bin ich auf Platz 3 in der Tabelle.

    Wenn ich nur die Bremsen einstellen könnte, ich würde gerne mal um Positionen kämpfen.
    Zuletzt geändert von ceka; 19.07.2012, 13:18.

    #2
    Rene ...... ?

    Das üben wir noch. Hehe

    Kommentar


      #3
      sry Jürgen, hatte statt Renz>Lenz im Kopp. Also Rene Lenz. Ist aus der SR.

      Kommentar


        #4
        Kai, wie schon 100 mal erwähnt musst du ein wenig auf dem Gas bleiben wenn du bremst, damit sich das Auto stabilisiert. Dann kommt es schneller zum stehen und du kannst sogar während dem Bremsen lenken ;) Ich könnte Wetten das macht so ziemlich jeder ;)


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          Ein nettes Rennen ....

          Die Quali für mich auf diesem Kurs mit Platz 4 überraschend gut, denn ich bin kein wirklicher Freund von dieser Strecke.

          Zum Rennen, der Start eigentlich gut gelungen. Da aber Nicolai nicht so gut weg kam, musste ich vom Gas und die ganzen Herren auf der linken Seite zogen an mir vorbei. So war wieder einmal der Birger vor mir und die Überholmöglichkeit war eigentlich bei null. Leider musste ich dann vor der Hasseröder Kurve sehr stark in die Eisen um dem Birger nicht hinten drauf zufahren und überbremste die sch.... Karre. Es kam zu meinem ersten Dreher und das Feld zog vorbei. Durch mein Talent folgten noch zwei weitere Dreher, aber trotzdem konnte ich bis auf Platz 5 wieder vorfahren. Den 4. Platz schenkte mir dann Birger warum auch immer zurück und die anderen 3 waren vorne einfach zu schnell für mich.

          Ein Rennen mit vielen Fehlern von mir, aber ich hatte meinen Spass.
          sigpic
          Team O-GC, Class: LMP
          SR 24h de la Sarthe 2013

          Kommentar


            #6
            Müsst nich heut GT Rennen sein? Wenn ja, Thread?
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar

            Lädt...
            X