Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sixpack vom Sachsenring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sixpack vom Sachsenring

    Eure Berichte

    #2
    Ja, leider nicht gut gelaufen.
    Keine Minute getestet. Im letzten Moment ein Set von Sascha bekommen. Hatte den Sprit erhöht aber wegen Null-Erfahrung auf diesen Kurs wohl zu wenig Sprit berechnet.
    Ich konnte nur noch Spritsparend fahren und am Ende einen Notstop machen um das Ziel zu erreichen.

    Nächste Woche geht es für alle mit unserem F1 Fun-Cup weiter. Der läuft immer den nächsten Mittwoch und beinhaltet schon die neue 2012er Mod.
    Alle sind eingeladen. Wir fahren auf 4-5 guten alten F1 Kursen.

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Das war ja mal ein volles Fahrerfeld ..... Also nächsten Mittwoch ist nun Formel 1, welche Strecke und wie komm ich an den Mod??? Über etwas Setup-Hilfe wäre ich auch sehr dankbar. Ist ja für mich komplett neues Terrain.
      sigpic
      Team O-GC, Class: LMP
      SR 24h de la Sarthe 2013

      Kommentar


        #4
        Nun Ja bei 6 Autos im Qualy auf Platz 4 zu Fahren ist wohl keine Kunst, dann das Rennen mit dem 3 Platz zu beenden war dann auch nicht so schwer.
        Ich fand es aber eine schöne Trainingseinheit.

        Thema Rennkalender: GT Cup geht laut Kalender jetzt jede Woche bis Ende Juli.
        F1 2012 Fun beginnt erst am 1 August dann 4 Wochen hintereinander.
        Mfg. Hawk

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Richtig Hawk ist auch so eingetragen worden von mir da sich ja sonst keiner darum kümmerte.
          Aber macht Euch das mit Oberguru ceka aus ich werde Juli August sowieso nicht zur verfügung stehen.
          Es gibt schöneres als Kreisfahren bei 35 Krügerln im Schatten.
          cu Oldschwede

          Kommentar

          Lädt...
          X