Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mohaa heute?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir hatten mal ne Zeitlang ArmA am laufen. Da lief das ähnlich. Riesige Felder, Totenstille und das ewige Warten auf irgendeine Regung eines feindlichen Soldaten. Hat sich aber nicht wirklich durchgesetzt, weils dazu sehr viel mehr Leute braucht die mitmachen. Sonst wirds schnell öde. Naja und der dedicated Server hat Performance gefressen wie sau.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #17
      Immer bereit.

      Kommentar


        #18
        da hab ich kein Zugriff , stimmts ?

        Kommentar


          #19
          Öhm. Ließe sich sicher einrichten. Weiß grad gar nicht, auf was die Fahrer alles Zugriff haben. Kannst ja mal im TS vorbei schaun, dann, gucken wir mal.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #20
            OGC...übersetzen muss ich die abkürzung wohl nicht...entwickelt sich mit den neu dazugekommenen usern doch etwas in die richtige richtung?
            Guter Vorschlag Micha! Würde mitmachen...bin übers Wochenende aber nicht daheim...Ab nächsten Freitag dann Urlaub...bin ab August wieder verfügbar...also lasst das Thema nicht einschlafen!!!
            @ceka: Chance für dich mal wieder zu probieren ob Fussballmässig was geht?
            Ist ja ewig her das hier im Forum mal was anderes als `Rennfahren` diskutiert wurde...falls also noch andere Gamevorschläge kommen sollten
            wäre die Gelegenheit jetzt günstig :-)

            Kommentar


              #21
              Naja, es spielen ja mittlerweile doch einige Fußball... gell Kai :-D

              Kommentar


                #22
                Also MoHAA auf dem Public Server gestern Abend hat schon ein bischen gefrustet. Da merkt man schnell wieder wie alt man geworden ist. Die Hand-Augen-Koordination hat doch stark nachgelassen. Wir waren dort eigentlich Alle nur Opfer.

                Ich glaube das müssen wir OGC-Intern bleiben. Zusammen einen leeren Server suchen oder einen eigenen erstellen. Wenn möglich dann aber nur die Standard Maps. Die habe ich noch als sehr gut gelungen in Erinnerung. Diese selbstgebauten Maps gefallen mir nicht.

                BTW: Wer hat denn ausser Chris, Kai und Nico denn eigentlich auch noch BF3?

                Kommentar


                  #23
                  Nebenbei, BF1 ist kostenlos!!! Sehr einfach dazu.
                  Und die beste Erweiterung Dessert Combat http://www.gamefront.com/files/20334..._Mod_v0_7_Full

                  Kommentar


                    #24
                    BF1942 das war schon klasse.. habe es mir über steam geladen ... ( weiß nicht mehr wo das original ist :) Habe ich eigentlich auch )

                    Kommentar


                      #25
                      Wer ein Origin-Konto hat, kann BF da kostenlos laden.

                      Kommentar


                        #26
                        hähm ja meinte auch Origin :)

                        Kommentar


                          #27
                          Freitag Spielen ? Habe es auch wieder installiert :D
                          2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
                          Racing Is In My Blood is part of my life
                          Ricola Bonbons sind beruhigend

                          Kommentar


                            #28
                            Bin grad wieder mal total BF3-gefrustet.

                            Ich glaub ich werde jetzt wirklich alt ... Formel 1 klappt nicht ... BF3 werd ich auch nur noch weggerotzt ... ist doch alles Schei ..... :)

                            Ich glaub ich fang an zu häkeln.

                            Kommentar


                              #29
                              welches Lvl hast du beim Häkeln ?

                              BF3 .. da muss du dir nur passende Server suchen :) Amis sind dankbare Opfer :)

                              Kommentar


                                #30
                                Hey,

                                sagt mal ist eigentlich möglich, einen Server mit Mohaa Airborne wieder zu erstellen?
                                Hätte zwischendurch mal wieder lust auf einen guten Shooter ..
                                hat vor allem sonst noch wer interesse?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X