Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vögel Greifen an..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Vögel Greifen an..

    Hallo

    Neben rennsims, spiele ich schon lange die Flugsims von Third Wire Productions - Home

    Das spiel das wir spielen heisst Wings over Israel. Wobei jedes Thirdwire spiel zu einander kompatibel ist. Alle maps karte flugzeuge von diesem game, zu wings over vietnam und zurück kompatibel. Jedes FLugzeug hatt die physic dazu, und die waffen wie im realen. Es ist das rfactor unter den FLugsims.

    Es gibt flugzeuge vom ersten weltkrieg bis zur der neuen F-35 sogar bomber usw

    Multiplayer gibt es coop missionen bis zu 8 spieler
    Und doge fight mit raketen oder nur Kanone

    Hier paar bilder von gestern abend

    Mavking bin ich Thefox CHristian Kuhn von der dlm liga
    Die 2 bilder mit f-18F und der F-35 war mit meinem bruder.

    Klar es hatt ned die grafik wie in hawx aber wenn man auf voller stufe zockt plus ein paar coole terrain addons, schaut es grad so gut aus wie das hawx und man darf sogar landen.. BAer es ist halt auch keine hardcore sim mit tausend knöpfe

    Bei intresse werde wir ein pack zusammen stellen. Es muss halt bis auf die letzte datei identisch sein, sonst funktioniert es nicht

    Thirdwire ist übrigens die Gruppe die fuer electornic arts und janes combatsimulation gearbeitet hatte
    Usnavy Fighters usw
    http://www.youtube.com/watch?v=9-asGkBpkSk
    2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
    Racing Is In My Blood is part of my life
    Ricola Bonbons sind beruhigend


    #2
    Find Ich Eigentlich Sehr Interessant....

    Kommentar


      #3
      ist es auch und es macht spass. so neben dem f1 in den winter monaten speziell. DU kannst dir ja mal auf CombatACE - Home mal schauen welches flugzeug du fliegen möchtest. WIe alle die anderen, die mit fliegen möchte.
      Wie gesagt

      Dabei sind schon 3 von 8 max spieler

      Dann stellen wir das pack zusammen. Und jedes game kostet 15 euro das wäre ned viel. Ihr braucht aber nur Wings over Israel :-)

      Grüesse Mike
      2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
      Racing Is In My Blood is part of my life
      Ricola Bonbons sind beruhigend

      Kommentar

      Lädt...
      X