Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Siverstone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Siverstone

    Wieder "etwas" bessere Beteiligung, ich hoffe das verbessert sich noch :-)
    Habe mich lange nicht mehr so über einen Rennausgang geärgert...
    Bin als zweiter los, konnte an Tuwok vorbei und mich absetzen...offenbar hatte er
    so seine Probleme und der Abstand war schon sehr respektabel...zweiter war zu dem Zeitpunkt Uli...
    Musste das Rennen eigentlich nur nach Hause fahren...habe nicht mehr gepusht, und war vorsichtig
    unterwegs...wahrscheinlich war das der Fehler, sicher auch das ich nicht mehr so konzentriert fuhr, auf
    jeden Fall habe ich im letzten Renndrittel das Heck verloren, und bin so doof eingeschlagen das der Heckflügel
    weg war - war echt schade, weil ich im großen und ganzen keine wirklichen Fehler gemacht habe, den einen
    aber dafür richtig...stand 51 Sek in der Box...dabei noch Durchfahrtsstrafe ausgefasst, echt ein Jammer und
    ärgerlich :-(

    #2
    Von Startplatz 3 los verlor ich gleich am Start 2 Plätze. Doch Katsch und Struktur taten mir den Gefallen alsbald falsch abzubiegen ;)

    Diese Hoppelpiste hat es uns allen schwierig gemacht... Irgendwie hatte keiner ein fehlerloses Rennen. Ich hatte zwei drei Dreher und eine Durchfahrtsstrafe. Mit viel Glück kam ich auf P2 ins Ziel.

    Ich denke, in Hockenheim sieht es wieder anders aus.

    Kommentar


      #3
      Rennen war eher skurril mit Flugeinlagen und jede Menge Dreher . Durch das falsche Set ,bin einfach zu wenig Flügel gefahren, ohne Chance auf Spitzenplätze.
      Hockenheim schwitze ich in der Toskana nicht dabei.

      Kommentar

      Lädt...
      X