Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Monza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tralli
    antwortet
    Super Ulrich
    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    so Tralli, müsste jetzt passen. Da gab es wohl einen mathematischen Rundungsfehler im System.
    Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 21.04.2022, 17:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    Werde ich prüfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    warum bekomme ich keine 6 punkte
    tralli

    Einen Kommentar schreiben:


  • katsch69
    antwortet
    Rennen nach längerer Zeit mal wieder durchgefahren.

    Hab mir die Bremse auf die Kupplung verlegt da mir so das Knie nicht so weh tut.
    Im Training ohne Probleme oder Fehler und ich konnte sogar eine gute Zeit hinlegen. Quali hat auch noch gepasst aber dann im Rennen zweimal falsches Pedal und Abflug ins grün . Sorry Leute hatte irgendwie noch nicht die cooles. Danach im Rennen auch immer wieder Schwierigkeiten mit dem Heck so konnte ich gerade noch Trallis Punkte erben.

    Danke Obi für die Sets war mit meinen Einstellungen auf dem Holzweg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obiwan
    antwortet
    kam nicht gut klar...
    auf 1 Runde gings, aber über die rennlänge musste ich in der s kurve vor den beiden lesmos extrem aufpassen...hat mich da auch 2-3 mal erwischt 🤔
    hab das setmässig nicht hingebracht...topspeed auch
    nicht überragend...gut da waren die oder der ferrari noch viel schlimmer dran, da konnte sogar ich schön vorbei kommen :-) wurde dritter, mehr war nicht möglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    Ja das Rennen lief gut
    in den letzten Runden dann Motorplatzer und Strukki war vorbei und ceru und kaschi auch.
    Ich hatte kein Vortrieb mehr .Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Force
    hat ein Thema erstellt zurück aus Monza.

    zurück aus Monza

    Kaum traniert aber dennoch gewußt das mein Set schnell ist. In den ersten Qualy Runden merkte ich aber das ich an Tuwoks und Obis Zeit nicht ran kam...
    so schraubte ich die Flügel vorne und hinten von 5 auf 3 runter.
    Fuhr nur nochmal raus und holte die Pole.

    im rennen stand ich auf der schlechteren seite, und kam nur knapp vor tuwok in die schikane. tuwok machte aber die tür auf um eine kollision zu vermeiden und fuhr übers gras, ließ mich
    regelkonform vorbei und der stress ging los.

    spannende runden folgten und als meine reifen vorne anfingen nach zu lassen, machte ich fehler, denn ich wußte ja nicht wann die kiste anfängt zu reagieren und vor allem wie.
    tuwok kam dadurch vorbei, allerdings war der abstand nicht so groß und wir konnten uns auf abstand duellieren.

    tuwok fuhr schon früh in der 18 ten rein ...ich kam wieder vorbei und blieb bis zur 21 ten draußen. machte meinen stop und fuhr it 15 sek vor tuwok wieder raus.
    die darauf folgenden überrundenungen liefen nicht so einfach ab, was aber auch schwer bei den spiegeln ist, kosteten zeit...aber war alles sauber.

    tuwok roch den braten und gab scheinbar nochmal alles.
    meine reifen wurden schlechter und tuwok besser.

    dennoch konnte ich die führung behaupten und war froh, das es keine weitere runde mehr gab, denn dann hätte ich meine position mit sicherheit an tuwok verloren.

    insgesamt ein tolles rennen.



Lädt...
X