Rennberichte wurden in letzter Zeit leider benachteiligt, bzw. länger nicht mehr geschrieben, darum schreibe ich mal wieder einen...
Fasse mal die letzten 3 Rennen zusammen (eh nur kurz :-) :
Nürburgring: Liegt mir nicht sonderlich, habe schon beim Training bemerkt das "mein" Reifenverschleiss recht hoch war - meine Schwäche ist leider das ich mir mit
kaputten Reifen schwer tue, und ich lieber am Limit fahre und nicht sanft herumgurke um mir mit alten Reifen einen Stopp zu ersparen...beschloss also meine
Strategie auf 2 Stopps auszulegen...dachte mir : das geht schon...aber meine "Arroganz" holte mich ein...fuhr mein schlechtestes Saisonergebniss ein...wurde
"nur" dritter...jaja man nennt das Jammern auf höchstem Niveau ;-) Hatte kein Problem damit das Tuwok vor mir ins Ziel kam, das aber unser Wiedereisteiger
Johann da vor mir war hat mich schon geärgert (sorry Johann) ein Sauschneller Lanzmann von mir kommt nach ich weis nicht wie vielen Monaten zurück
und schlägt mich...wenn sich das in seiner Liga herumspricht...nicht gut gg
Dann kam Spa: Mag diese Strecke sehr...Hatte meine Reifen da besser im Griff, war meines Erachtens auch recht gut unterweg...gewonnen habe ich aber
abermals nicht! Mir fehlten zwar nur 4 Sekunden auf den Sieg, muss aber ehrlich sagen, dass ich den 2ten Platz seeehr gerne gegen den dritten auf der
Nürburg getauscht hätte...warum? Naja weil Uli extrem stark unterwegs war!!! Wahnsinn, ich fuhr echt am Limit, und er hinterher, vor mir...etc...
War echt der Hammer!!! Fuhr nur auf 2 weil er beim...ich glaube beim Überrunden (?) egal...irgendwann "zu" fair war und vom Gas ging...ich durch...
im Ziel sah er mein Heck wohl ÜBERGROSS...Respekt!!! Der Sieger war nur 4 Sek vor mir...ist der Beweis das Uli, aber auch andere Siegfähig sind!
Finde das cool...
Gut dann nach Ungarn: Eine Strecke die ich sehr gerne mag...nach 2 Niederlagen wollte ich es da besser machen...
Reifen waren hier wieder mein Problem...hatltbarkeit mehr als mangelhaft :-) Habe im Training aber gesehen das auch andere dieses Problem hatten,
also war mir schnell klar das es bei mir eine 2 Stopp Strategie werden würde.
Qualy: Einmal mehr wurde mir bewusst das ich kein "Hotlapper" bin...liegt ev. daran das ich das eigentlich nicht trainiere...so wie fast immer fuhr ich
erst am Renntag ein paar Hotlaps...egal...wurde 3ter...Tuwok kann das besser, war mir klar...Johann war auf 2...aber mit gelben Reifen (Tuwok und ich
auf weiss) die ersten 3 Abstände im 1000enstel Bereich...also alles gut :-)
Start: Super...kam mit "manuellem" Start extrem gut weg (danke Uli das du meinen Hinweis ignoriert hast...gut nur das dies offenbar alle wussten...gab ja von keinem
einen Frühstart) Bin da zwischen dem ersten und zweiten mittig durch...Kurve 1 kam immer näher...hatte schon etwas angst, war aber durch...habe zwar einen
kleinen Schlag von hinten bekommen, machte aber nichts...fuhr als erster durch die Kurve...sah im Spiegel das sich das schwarz/silberne AndiAuto weggedreht hat,
und fuhr dann einfach nur noch...das einzige was mich noch gewundert hat war das Johann mit den gelben Reifen viel länger fuhr als ich das geschafft hätte...
Ich glaube das Johann im 2ten Stint wieder auf gelb war, weil der Abstand war recht konstant, erst im letzen Stint war die Sache klar...er wohl auf weiss ich auf
gelb...naja hab das Race dann "nach Hause gefahren"...muss zum Abschluss aber noch mein eigentliches Ziel des Rennens erwähnen: Wollte vor Saupans
ins Ziel...der Kerl war diese Saison übrigens ein echt starker Gegner!!! Warum vor Saupans? Naja weil es jetzt Mathematisch wird: Nach Ungarn noch 4 Rennen...
Ich über 100 Punkte Vorsprung auf Saupans...also nur vor ihm ins Ziel kommen, und ich kann mir nächste Saison die 1 aufs Redbullauto kleben...
Ist mir gelungen, Force (der in HU gefehlt hat :-( ) kann also meinen Pokal schon mal bestellen :-)
Lehne mich aber trotzdem nicht zurück, pushe weiter...gerade beim nächsten Rennen...RedbullösiheimGP in diesem Sinne :-)
Fasse mal die letzten 3 Rennen zusammen (eh nur kurz :-) :
Nürburgring: Liegt mir nicht sonderlich, habe schon beim Training bemerkt das "mein" Reifenverschleiss recht hoch war - meine Schwäche ist leider das ich mir mit
kaputten Reifen schwer tue, und ich lieber am Limit fahre und nicht sanft herumgurke um mir mit alten Reifen einen Stopp zu ersparen...beschloss also meine
Strategie auf 2 Stopps auszulegen...dachte mir : das geht schon...aber meine "Arroganz" holte mich ein...fuhr mein schlechtestes Saisonergebniss ein...wurde
"nur" dritter...jaja man nennt das Jammern auf höchstem Niveau ;-) Hatte kein Problem damit das Tuwok vor mir ins Ziel kam, das aber unser Wiedereisteiger
Johann da vor mir war hat mich schon geärgert (sorry Johann) ein Sauschneller Lanzmann von mir kommt nach ich weis nicht wie vielen Monaten zurück
und schlägt mich...wenn sich das in seiner Liga herumspricht...nicht gut gg
Dann kam Spa: Mag diese Strecke sehr...Hatte meine Reifen da besser im Griff, war meines Erachtens auch recht gut unterweg...gewonnen habe ich aber
abermals nicht! Mir fehlten zwar nur 4 Sekunden auf den Sieg, muss aber ehrlich sagen, dass ich den 2ten Platz seeehr gerne gegen den dritten auf der
Nürburg getauscht hätte...warum? Naja weil Uli extrem stark unterwegs war!!! Wahnsinn, ich fuhr echt am Limit, und er hinterher, vor mir...etc...
War echt der Hammer!!! Fuhr nur auf 2 weil er beim...ich glaube beim Überrunden (?) egal...irgendwann "zu" fair war und vom Gas ging...ich durch...
im Ziel sah er mein Heck wohl ÜBERGROSS...Respekt!!! Der Sieger war nur 4 Sek vor mir...ist der Beweis das Uli, aber auch andere Siegfähig sind!
Finde das cool...
Gut dann nach Ungarn: Eine Strecke die ich sehr gerne mag...nach 2 Niederlagen wollte ich es da besser machen...
Reifen waren hier wieder mein Problem...hatltbarkeit mehr als mangelhaft :-) Habe im Training aber gesehen das auch andere dieses Problem hatten,
also war mir schnell klar das es bei mir eine 2 Stopp Strategie werden würde.
Qualy: Einmal mehr wurde mir bewusst das ich kein "Hotlapper" bin...liegt ev. daran das ich das eigentlich nicht trainiere...so wie fast immer fuhr ich
erst am Renntag ein paar Hotlaps...egal...wurde 3ter...Tuwok kann das besser, war mir klar...Johann war auf 2...aber mit gelben Reifen (Tuwok und ich
auf weiss) die ersten 3 Abstände im 1000enstel Bereich...also alles gut :-)
Start: Super...kam mit "manuellem" Start extrem gut weg (danke Uli das du meinen Hinweis ignoriert hast...gut nur das dies offenbar alle wussten...gab ja von keinem
einen Frühstart) Bin da zwischen dem ersten und zweiten mittig durch...Kurve 1 kam immer näher...hatte schon etwas angst, war aber durch...habe zwar einen
kleinen Schlag von hinten bekommen, machte aber nichts...fuhr als erster durch die Kurve...sah im Spiegel das sich das schwarz/silberne AndiAuto weggedreht hat,
und fuhr dann einfach nur noch...das einzige was mich noch gewundert hat war das Johann mit den gelben Reifen viel länger fuhr als ich das geschafft hätte...
Ich glaube das Johann im 2ten Stint wieder auf gelb war, weil der Abstand war recht konstant, erst im letzen Stint war die Sache klar...er wohl auf weiss ich auf
gelb...naja hab das Race dann "nach Hause gefahren"...muss zum Abschluss aber noch mein eigentliches Ziel des Rennens erwähnen: Wollte vor Saupans
ins Ziel...der Kerl war diese Saison übrigens ein echt starker Gegner!!! Warum vor Saupans? Naja weil es jetzt Mathematisch wird: Nach Ungarn noch 4 Rennen...
Ich über 100 Punkte Vorsprung auf Saupans...also nur vor ihm ins Ziel kommen, und ich kann mir nächste Saison die 1 aufs Redbullauto kleben...
Ist mir gelungen, Force (der in HU gefehlt hat :-( ) kann also meinen Pokal schon mal bestellen :-)
Lehne mich aber trotzdem nicht zurück, pushe weiter...gerade beim nächsten Rennen...RedbullösiheimGP in diesem Sinne :-)
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